04.02.2014, 00:17
Nagut den bin ich wohl Blind ....
Darf ich es Sagen,
Ist leider nicht meines. 

Wäre das Leder nicht den wäre es Top !!
Darf ich es Sagen,

zeke schrieb:sehr gutDer Tausch ist zwar ne üble Angelegenheit, aber das Ergebnis entschädigt für die Mühen.
Minimaik schrieb:Schaut top aus!
Mr.Chili Red schrieb:Nagut den bin ich wohl Blind ....
Darf ich es Sagen,Ist leider nicht meines.
nicusy schrieb:Werden die noch lackiert?
BadTweety76 schrieb:Natürlich darfst/sollst Du Deine Meinung äußern!
Aber jedem seinssonst wären wir ja nicht
NOT
NOR
MAL
Mr.Chili Red schrieb:... war und ist niemals böse von mir gemeint .........
Mr.Chili Red schrieb:... Das verbaute Soundsystem in dein klein klingt aber gut, kenne Herz aus mein alten Audi B3 noch und das war von den Boxen her echt gut.
BadTweety76 schrieb:Jetzt will ich die 3 Teile vom Lenkrad noch lackieren, also alles bis auf die runden Dinger.
nicusy schrieb:Ging eig ganz einfach
Erst mal die mufu Tasten auseinander nehmen
Hatte vorher mit Jan gesprochen - welcher meinte dass man die schwarz runden Logos der Tasten (welche ja nicht lackiert werden sollen) am besten mit runden Aufklebern welche man mit dem Locher ausgestanzt hat, abklebt.
Jedoch waren diese runden Kleber dann ein bisschen zu klein - außer für die beiden knöpfe der freisprech Einrichtung.
Zum abkleben habe ich dann einfach runde klebepunkte, welche zufälligerweise noch daheim rumlagen verwendet. Diese haben perfekt die schwarzen Kreise auf den Tasten abgedeckt.
Als alles abgelebt war einfach gut entfetten und mit matt schwarzen Lack 2-3 schichten lackieren. Als Lack habe ich fast finish autolack in matt schwarz verwendet. Sehr zu empfehlen.
Wenn es trocken ist mit einem scharfen Skalpell in die Mitte der Punkte stechen und langsam abziehen.
Dann wieder zusammenbauen und fertig
So sieht es dann fertig aus
Viel Spaß beim nachbasteln
nicusy schrieb:Wieso nicht die Tasten auch lackieren?
hab ich am WE auch gemacht:
PS: Wenn dich das hier stört kann ichs auch gerne wieder rausnehmen