Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 24 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
war gerade beim Freundlichen um mich einfach mal nach dem Preis für die Registrierung zu erkundigen, der Gute sagte mir das es gar nicht registriert werden muß, die Elektronik würde das sofort erkennen.
Ich spar mir jetzt das durchforsten von ganz oben ok?
Ob mit oder ohne Start-Stopp: Wenn Du an der Minus-Klemme einen IBS-Sensor hast (kleines schwarzes oder blankes Kästchen mit einem dünnen Draht dran) MUSS registriert werden! Ohne IBS-Sensor nicht! Hier ist er direkt am Minuspol zu sehen (der Pfeil ist allerdings falsch):
Gefällt mir erhalten: 96 in 93 Beiträgen
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
Cabrio-S-Oldie schrieb:Hat die Werkstatt nach dem Sensor geschaut oder war das eine pauschale Antwort? Dann sollten die mal dringend ne Schulung besuchen!
War erst bei der Info und die hatten den "Werkstattmeister" gerufen, er hatte mich sonnst auch gut beraten, dem habe ich mein Anliegen erklärt und es kam sofort ein "Nein"
Habe ein Foto gefunden, wo noch die Batterie ausgebaut war, schaut so aus:
Nicht umsonst hab ich mich ab und zu schon heftig über das Wissens-Leistungs-Preisniveau der Vertragswerkstätten ausgelassen! Aber wie man fette Rechnungen schreibt wisse sie alle!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.