Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hi Toto,
na klar, kann Euch das Feld ja nicht allein überlassen.
Die Hutze ist übrigens nicht folliert, sondern stammt von einem schwarzen Cooper S. Habe jetzt eine rote Hutze übrig. Wie wär´s mit einer "Clownsnase" bei Deinem JCW? Fasching hat doch gerade begonnen!
Achso, ja stimmt, bei dem roten Streifen hatte ich schon an Folie gedacht. Wird das beim Diesel auch so warm an der Hutze? Da ist ja noch eine Dämmmatte an der Haube. Oder ist die beim S/JCW auch dran? Na, werde bei Gelegenheit mal durch Handauflegen die Temperatur prüfen .
Schnegge schrieb:Habe jetzt eine rote Hutze übrig.
Hallo Sven,
willst du die rote Hutze eventuell los werden?
Bin am überlegen wie das bei meinem Clubbi aussehen würde, zumal der Carbon Bezug meiner Hutze eh ziemlich bescheiden aussieht.
Hast Du die Fenster mit Sonnenschutzblenden o.ä. zusätzlich abgedunkelt, oder täuscht das auf den Bildern & ist doch "nur" die normale abgedunkelte Verglasung?
Brodelkopp schrieb:willst du die rote Hutze eventuell los werden?
Hallo Dirk,
kommt ganz auf den Preisvorschlag an, den Du mir per PN schicken kannst .
Totolino schrieb:Hast Du die Fenster mit Sonnenschutzblenden o.ä. zusätzlich abgedunkelt, oder täuscht das auf den Bildern & ist doch "nur" die normale abgedunkelte Verglasung?
Steht auf jeden Fall schick da!
Danke, ist aber "nur" die abgedunkelte Verglasung.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.