Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Warten auf den MINI leicht gemacht: Statuscodes und ihre Bedeutung
#51

KaJu schrieb:
Macmini schrieb:Hi !

150 Rohbaueinplanung (Änderungsstopp) (07.01.2003)
151 Eingang Rohbau und Anzeige F2-Termin / Vergabe (15.01.2003) Fahrgestellnummer

Wann wird die Fahrgestellnummer denn jetzt vergeben.

Meiner ist Status 150, aber der Händler hat mir schon die Fahrgestellnummer per E-Mail zugeschickt?

MfG

KaJu
Anscheinend beim Status 150. War bei mir nämlich auch so :!:
#52

Hi

Die Dame aus der Disposition hat leider Urlaub.

Deren Vertretung sagt mir heute, auf die Frage nach meinem Statuscode, das sie jetzt, wo er in 150 ist nichts mehr machen kann und er sowieso in den nächsten Tagen gebaut wird.

Auf meine Nachfrage, ob er denn schon in 151 oder weiter ist, wolllte sie mir keine Auskunft mehr geben.

Ich müßte jetzt einfach abwarten.

GARANTIERT keine Minifahrerin !!!!!

MfG

KaJu

Jetzt ohne Mini.Peitsche
Dafür Audi S5 Cabrio quattro.eek!
#53

so, meiner ist nun definitiv in der schweiz. sollte heute noch beim händler einfahren... hurra, mini fahren am weekend!!!!! nur mit offen fahren sieht es momentan düster aus. aber sonntags könnte was werden!

gruss, marc

mini cooper s cabrio
330xi touring

http://www.marcfrey.ch
#54

Hi

Was bedeutet Status 165 ??

Steht das Auto im Hafen oder ist es schon mit dem Schiff unterwegs nach Bremerhafen?

MfG

KaJu

Jetzt ohne Mini.Peitsche
Dafür Audi S5 Cabrio quattro.eek!
#55

Hasste mal die Fahrgestellnummer?

Brauche aber die letzten 7 Stellen...
#56

Jo

Habe ich



MfG

KaJu

Jetzt ohne Mini.Peitsche
Dafür Audi S5 Cabrio quattro.eek!
#57

Moment Zwinkern
#58

kein Problem

Jetzt ohne Mini.Peitsche
Dafür Audi S5 Cabrio quattro.eek!
#59

Dein Mini steht im Moment seit 11:25 Uhr bei Purefleet im Hafen (England).

Im Anhang siehste unter Status 55 (produziert) das Produktionsdatum Zwinkern
-----------
Click
#60

Danke für die Info.

Was heißt das ?

Noch im Hafen oder schon im Schiff, bereit abzulegen?

MfG

KaJu

Jetzt ohne Mini.Peitsche
Dafür Audi S5 Cabrio quattro.eek!
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand