Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini = Spass VS Frust
#51

Bei mir setzt sich jetzt der Frust nun auch stark an...

Habe jetzt schon wieder einen Riss in der Frontscheibe. Das Auto bekommt jetzt die 4 FRONTSCHEIBE eingesetzt. Das Ding reisst immer an selber Stelle. Twisted Devil Twisted Devil Twisted Devil
Ein Fehleinbau wird ausgeschlossen. Es muss am Fahrzeug selbst liegen. Eventuell verzogene Karosserie oder verzogenes Dach. Na Super. Bin grad tierisch angekotzt. So. Twisted Devil Twisted Devil Twisted Devil
Zitieren
#52

Nur so zur Info,

bei meinem Leih-Cooper leuchtet nun auch die Airbaglampe und die HEckklappe klappert Zwinkern

Stadel typisch?

da Phil
Zitieren
#53

SnakePhil schrieb:Stadel typisch?
Vielleicht der persönliche Touch, damit man die unter anderen MINIs sofort wiedererkennt ? Zwinkern
Zitieren
#54

Also musste grad zum Händler:

Es wurde ein Foto gemacht und BMW muss die Entscheidung treffen. Es wird vorerst nichts repariert bis BMW die Entscheidung gefallen hat ob eine Neue eingebaut wird bzw. das Auto untersucht wird, vermessen usw.

Cool gell... Twisted Devil Twisted Devil Twisted Devil
Zitieren
#55

ich kann nur für dich hoffen,daß das ein konstruktionsfehler ist und du nen neuen bekommst..
Zitieren
#56

@ Keevan

Danke kann jeden Daumen der gedrückt wird gebrauchen. Der 1.Werkstatt-Meister hat sich echt aufgeregt. Er vermutet jetzt eher wirklich einen Konstruktionsfehler meines kleinen... Bin zwar echt sauer, aber ohne MINI bzw. mit nem anderen??? Ich weiß nicht...
Zitieren
#57

Das is ja echt unglaublich!
Vielleicht hast du auch nur nen bösen Nachbar, der dir da ständig drauf schägt! Zwinkern

Is echt Mist! Hoffe die finden ne Lösung, aber ganz ohne MINI is doch nix! Wenn dann nen Neuen ... Smile :)


[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::
Zitieren
#58

@ CHRIZZ

das habe ich zum Glück nicht Chrizz... Ich sag Dir bin froh wenn da jetzt endlich mal was passiert. Mein Bruder arbeitet ja in dem AH und der kümmert sich das wir die beste Lösung finden...

Greetz to VERA

Toby
Zitieren
#59

@pinocchio

bei meinem mini ist so gut wie alles was in diesem thread aufgeführt wurde vorgefallen (außer so harte sachen wie bei phil mit kupplung und bremse oder diese scheibengeschichte).
hab mich da auch schon grün und blau geärgert, aber der fahrspaß bügelts
(zumindest bei mir) wieder aus.
aber normalerweise dürfen solche sachen bei einem auto das rund 20000€ kostet nicht vorkommen (zumindest wenn der schaden schon mal behoben wurde)

trotz allem: letz fetz

flo
Zitieren
#60

und mal ehrlich durch welches andere auto könnte man den mini ersetzen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand