Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hallo Minis

Sonne ein verstrahltes Nummernschild, sehr geil. Wir können hier ja mal eine Nummernschild-Galerie mit Erklärung des jeweiligen Wunschkennzeichen erstellen, fände ich interessant.

BiTu84 schrieb:Sonne ein verstrahltes Nummernschild, sehr geil. Wir können hier ja mal eine Nummernschild-Galerie mit Erklärung des jeweiligen Wunschkennzeichen erstellen, fände ich interessant.

Fänd ich nicht schlecht Smile Die zweite 6 ist nur, weil ich keine Lust auf Diskussionen hatte, warum ich den so ne kurze Nummer brauche.

Ich hoffe, du hast es wenigstens versucht?! He He

Nee, ich werde das Kennzeichen eh nur ein paar Monate behalten. Bald kommt wieder ein "richtiges" kölsches Kennzeichen drauf Sonne

Da werde ich dann vorher mal anfrage, zu kurz sieht irgendwie aber auch doof aus... 4-5 Zeichen sollten es schon sein.

Manche nehmen ja auch als Zahl die PS oder KW Zahl Wink

Ich bin da ganz Familienmensch und habe die Anfangsbuchstaben meiner Kinder und deren Geburtstage, also nur der wie vielte Tag im Monat. (Hat man das jetzt verstanden Grübeln)
Dadurch wirkt es für unwissenden auch eher nach einem x-beliebigen Zufallskennzeichen, da mit 3 Zahlen die nicht so recht zu einem Geburtsjahr/Monat oder ähnlichem Schema passen.

top idee mit dem Nummernschild, werde ich mir für ne eventuelle ummeldung merken Top

(:

Yeah! Morgen 13 Uhr Abholung Yeah!

Wie soll ich nur die nächsten 21 Stunden überleben? Achselzucken

Doch noch so lang?! Big Grin Dann kannste ja nochmal online stöbern, was du alles umbauen willst Mr. GulfMr. Gulf
Aber warste nicht vorhin im Autohaus?

Hoffe, dass morgen auch so ein schönes Wetter ist, damit du noch schön fahren kannstSonne

Nein, das Whatsapp Bild war vom letzten Besuch Wink

Ich hätte Ihn heute vielleicht haben können, aber dann hätten die Jungs in der Werkstatt rotieren müssen und ich mit den Öffentlichen um die 3 Stunden durch die Gegend eiern.
Hätte ich einen Anschluss verpasst, wäre ich erst nach Geschäftsschluss dort gewesen, also lieber noch mal ne Nacht wach bleiben und morgen ganz entspannt hin gefahren werden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand