11.02.2015, 15:42
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Hallo Minis
11.02.2015, 16:00
BiTu84 schrieb:ein verstrahltes Nummernschild, sehr geil. Wir können hier ja mal eine Nummernschild-Galerie mit Erklärung des jeweiligen Wunschkennzeichen erstellen, fände ich interessant.
Fänd ich nicht schlecht
11.02.2015, 21:32
Ich hoffe, du hast es wenigstens versucht?!
11.02.2015, 21:37
Nee, ich werde das Kennzeichen eh nur ein paar Monate behalten. Bald kommt wieder ein "richtiges" kölsches Kennzeichen drauf 
Da werde ich dann vorher mal anfrage, zu kurz sieht irgendwie aber auch doof aus... 4-5 Zeichen sollten es schon sein.
Da werde ich dann vorher mal anfrage, zu kurz sieht irgendwie aber auch doof aus... 4-5 Zeichen sollten es schon sein.
12.02.2015, 08:57
Manche nehmen ja auch als Zahl die PS oder KW Zahl
12.02.2015, 10:34
Ich bin da ganz Familienmensch und habe die Anfangsbuchstaben meiner Kinder und deren Geburtstage, also nur der wie vielte Tag im Monat. (Hat man das jetzt verstanden
)
Dadurch wirkt es für unwissenden auch eher nach einem x-beliebigen Zufallskennzeichen, da mit 3 Zahlen die nicht so recht zu einem Geburtsjahr/Monat oder ähnlichem Schema passen.
)Dadurch wirkt es für unwissenden auch eher nach einem x-beliebigen Zufallskennzeichen, da mit 3 Zahlen die nicht so recht zu einem Geburtsjahr/Monat oder ähnlichem Schema passen.
12.02.2015, 12:10
top idee mit dem Nummernschild, werde ich mir für ne eventuelle ummeldung merken
(:
12.02.2015, 17:27
Wie soll ich nur die nächsten 21 Stunden überleben?
12.02.2015, 17:32
Doch noch so lang?!
Dann kannste ja nochmal online stöbern, was du alles umbauen willst 

Aber warste nicht vorhin im Autohaus?
Hoffe, dass morgen auch so ein schönes Wetter ist, damit du noch schön fahren kannst
Dann kannste ja nochmal online stöbern, was du alles umbauen willst 

Aber warste nicht vorhin im Autohaus?
Hoffe, dass morgen auch so ein schönes Wetter ist, damit du noch schön fahren kannst
12.02.2015, 17:36
Nein, das Whatsapp Bild war vom letzten Besuch 
Ich hätte Ihn heute vielleicht haben können, aber dann hätten die Jungs in der Werkstatt rotieren müssen und ich mit den Öffentlichen um die 3 Stunden durch die Gegend eiern.
Hätte ich einen Anschluss verpasst, wäre ich erst nach Geschäftsschluss dort gewesen, also lieber noch mal ne Nacht wach bleiben und morgen ganz entspannt hin gefahren werden.
Ich hätte Ihn heute vielleicht haben können, aber dann hätten die Jungs in der Werkstatt rotieren müssen und ich mit den Öffentlichen um die 3 Stunden durch die Gegend eiern.
Hätte ich einen Anschluss verpasst, wäre ich erst nach Geschäftsschluss dort gewesen, also lieber noch mal ne Nacht wach bleiben und morgen ganz entspannt hin gefahren werden.
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)