Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini Cooper S R56 - black is beautiful
#51

chubv schrieb:Steht sehr schön da!
Die Side Scuttles sehen aber eher nach Cooper LCI aus Pfeifen.

Stimmt mein fehler Top sind Cooper
Zitieren
#52

Gefällt mir richtig gut der Mini. Reifenschrift habe ich bei mir auch gemacht, allerdings in rot Sonne
Zitieren
#53

Super schöner Mini!Respekt
Könntest du mir die Dimension deiner neuen Felgen verraten ?
Zitieren
#54

F.beck schrieb:Heute gibts mal ein kleines Update.

Neue SommerFelgen sind bestellt, und zwar werden es die Sparco Assetto Gara in 7,5x18 Zoll mit 215/35er Pirelli PZero Nero Reifen.

Das müssten die Dimensionen sein Smile
Zitieren
#55

TiMMEEE schrieb:Das müssten die Dimensionen sein Smile


Ich glaube er meinte die Winter felgen.
Die haben folgen Abmaße 7,0 x 17 Zoll ET37 mit ner 205/45/R17 Lol
Zitieren
#56

TiMMEEE schrieb:Das müssten die Dimensionen sein Smile

Das hatte ich völlig übersehen! Vielen DankLol
Zitieren
#57

F.beck schrieb:Ich glaube er meinte die Winter felgen.
Die haben folgen Abmaße 7,0 x 17 Zoll ET37 mit ner 205/45/R17 Lol

Jetzt hat er ja beide und kann es sich aussuchen Lol

Aber dein Mini steht echt super da, für mich einer der schönsten, wenn nicht sogar DER Schönste, den ich kenne Smile Anbeten
Das mit der weißen Schrift auf den Reifen werde ich wohl auch mal testen Top Mr. Orange
Zitieren
#58

Ich bin auch großer Fan von der schwarzen Schönheit Party 02

Wie hast du die Reifenschrift realisiert? Ich bin auf Angebote mit 2Euro/Buchstabe gestoßen, da kommt ganz schön was zusammen...
Zitieren
#59

Die Reifenschrift ist mit nem Reifenstift gemalt. Uns waren die Buchstaben zu teuer^^ also haben wir einfach die Schrift nach gemalt. Hält aber leider nicht so gut mussten 2-3 mal nach mal die Saison.

Freut mich das er euch gefällt aber er wird nicht mehr lange ganz Schwarz bleiben, ende Februar bekommt er eine neue Farbe Lol Termin beim Folierer ist schon fix.
Zitieren
#60

UPDATEEEEEEEEEE

Hi zusammen,
der Mini ist nun Foliert und etwas Optimiert worden Smile :)

aber seht selbst...

Optisch umgebaut ist jetzt:

- Komplett Folierung in Diomand Black von PWF
- Chrom Teile Schwarz foliert
- Schweinwerfer Inlays Schwarz lackiert
- RSI C6 Spoiler
- GP Diffussor
- John Cooper Works Emblem front
- GP2 Gurte

Motor:

- JCW Endschalldämpfer
- HG Motorsport Downpipe
- KW Luftfiler
- Wagner Competion Ladeluftkühler

- Leistung jetzt 233PS und 349nm

Performance:

- KW Variante 2
- Spraco Assetto Gara 18 Zoll
- Pirelli P Zero Nero reifen
- John Cooper Works Bremsanlage


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand