Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Und wieder ein R58 QP von einem Rückfälligen...
#51

So, habe mich soeben für das Minitreffen Schwarzwald/Bodensee 6.Mai 2017 angemeldet und ich freue mich schon jetzt sehr darauf Party 01 Und natürlich auch darauf, ein paar von euch Minifrks kennenzulernen Mr. Gulf

Bis dahin sollten einge Änderungen am Blacky erledigt sein Lol. Zwischenzeitlich sind neue Scuttles dran, Bosch Aerotwins montiert und einen Satz Veloursmatten mit silbernen Keder drin...Yeah!

[Bild: 2w4dvzo.jpg]
Neue Scuttles...

[Bild: 2zi1xxw.jpg]
Neue Veloursmatten, Keder reflektiert so schön mit der LED-Innenbeleuchtung Oops!

Winke 02

BTW: Die "alten" (QP hat erst 6'500Km) Veloursmatten verschenke ich gerne. Die Veloursmatten sind neuwertig, leider hat aber die Beifahrermatte so unschöne "Fuseln", keine Ahnung woher. Hier ein paar Bilder:

[Bild: 8yfdzn.jpg]
Fahrerseite...

[Bild: n66l3b.jpg]
Beifahrerseite mit diesen komischen "Fuseln" oder wie man dem auch immer sagt...
Einfach die Versandkosten sollten übernommen werden. Oder noch besser, gerne Übergabe bei einem Kaffee...-
Zitieren
#52

Wo hast du die neuen Matten bestellt? Sehen sehr edel aus.
Zitieren
#53

Hallo in die benachbarte Schweiz!



wir sehen uns am 06. Mai am Bodensee.

Einen MINI als Zweitwagen zu haben ist eine geniale Idee. Dafür plädiere ich schon lange.

Bis jetzt hat aber nicht einmal jedes Familien-Mitglied seinen eigenen MINI und wenn zuhause fünf Führerschein-Inhaber wohnen - sollten es auch fünf MINIs sein.



..die Regierung wünscht sich lieber ein neues Wohnzimmer (Wohnraum statt Hubraum!)

Die Diskussion geht weiter....



Wenn ich ein Bild von unserem "BUNNY" (R58) auf die Schnelle finde - poste ich es über das Handy noch rein.[Bild: 15eb5969f4e37d9b2ff882326ce65ec8.jpg]

[Bild: sigpic1773.gif]
Fährt der Landmann in die Furche, lachen krank sich alle Lurche...
Zitieren
#54

rock-dancer schrieb:Wo hast du die neuen Matten bestellt? Sehen sehr edel aus.

Hallo

Die Matten habe ich bei Leebmann24 bestellt. Hier die Artikelnummer: 51472239380

Winke 02
Zitieren
#55

@bilotira: Cooler Bunny hast du da Top Ja, dass mit dem Zweitwagen ist eine feine Sache Oops! Freue mich, dich am 6.5. kennenzulernen Yeah!

Winke 02
Zitieren
#56

bilotira schrieb:wir sehen uns am 06. Mai am Bodensee.

Wenn ich ein Bild von unserem "BUNNY" (R58) auf die Schnelle finde - poste ich es über das Handy noch rein.

HP, heißt das, Du (oder ein Familienanhang) kommst mit dem Bunny? Ja? Top Top

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren
#57

alfshumway schrieb:HP, heißt das, Du (oder ein Familienanhang) kommst mit dem Bunny? Ja? Top Top



Sicher ist nur, dass ich am 06.Mai an den Bodensee fahren werde. Zu schön war die Veranstaltung von Jürgen und Rosi.
Ich bearbeite mein 'Fahrerlager' (i.e. die erwachsenen drei Kinder) mitzumachen. Auf die Jugend von heute muss man stark einwirken, damit sie das Hotel MAMA verlassen.
...wäre doch geil in Reihe zu einem Glied zu erscheinen: R58 (Bunny) vorne, gefolgt vom Roadster (R59).
Ohne 'Landmann' (R60) - dafür aber den PACE (R61) und als SchlussLicht den ClubMan (F54) meiner Frau.
Sollten alle vier teilnehmen, mach' ich das Schlusslicht mit dem F8x



....hier könnte Ihre Werbung stehen.

[Bild: sigpic1773.gif]
Fährt der Landmann in die Furche, lachen krank sich alle Lurche...
Zitieren
#58

Wow, dass ist ja ein richtiger Mini-Konvoi Top Respekt

bilotira schrieb:Sicher ist nur, dass ich am 06.Mai an den Bodensee fahren werde. Zu schön war die Veranstaltung von Jürgen und Rosi.
Ich bearbeite mein 'Fahrerlager' (i.e. die erwachsenen drei Kinder) mitzumachen. Auf die Jugend von heute muss man stark einwirken, damit sie das Hotel MAMA verlassen.
...wäre doch geil in Reihe zu einem Glied zu erscheinen: R58 (Bunny) vorne, gefolgt vom Roadster (R59).
Ohne 'Landmann' (R60) - dafür aber den PACE (R61) und als SchlussLicht den ClubMan (F54) meiner Frau.
Sollten alle vier teilnehmen, mach' ich das Schlusslicht mit dem F8x



....hier könnte Ihre Werbung stehen.
Zitieren
#59

Die passende Winter-Jacke hab' ich schon preiswert in der Bucht geschossen[Bild: 92db3752524f89cd63f3061a5a1d4ecb.jpg]


....hier könnte Ihre Werbung stehen.

[Bild: sigpic1773.gif]
Fährt der Landmann in die Furche, lachen krank sich alle Lurche...
Zitieren
#60

bilotira schrieb:Die passende Winter-Jacke hab' ich schon [...]

bitte am 06. Mai zuhause lassen Peitsche

wir erwarten Sonne, wenn's geht ohne zu Schwitzen, und wollen sicher nicht Kalt

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand