Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kartfahren+Treffen am 15.10. in RW

Also da gibt es nur ein Problem ;(
ich arbeite am Freitag bis 18.00 das bedeutet mit umziehn, dass könnte man auch vorort regeln, bin ich aller Frühestens um 19.00 da!!!
Oo
Wie wäre es mit 19 Uhr Treffen und von 20 Uhr fahren und danach noch ein netter abstecher in ein gemütliches Mini würdiges etablissement hihi Wink

Gruß aus der AHG-Niederlassung-Pforzheim

Student der HS-Pforzheim
BW/Marketing

Works-Powered Wink
[Bild: image_114074_5.png]

Hi, also dann muss ich passen.

Für mich gehts erst ab 20:00 Los.
Kann also frühestens um 20:15 Uhr in Rottweil sein.

Gruß
Rulez

bzgl. dem Topic bin ich noch Jungfrau Oops!

Freitag: 15.10.2004 oder Samstag: 16.10.2004

Dabei:

robin (eher FR)
uwe (Freitag und Samstag)
PMOS (Freitag oder Samstag)
el^bandito (eher FR)
beppo und Frau (Freitag oder Samstag)
minirulez (Freitag oder Samstag)

Na, dann machen wir halt 20.00 Uhr Treffpunkt, dass wir so ab 20.30 Uhr fahren können! Bleibt nur zu hoffen, dass um die Uhrzeit FR Abends nicht so viel los ist, aber wir werdens schon überleben.

@Andy
Na dann wirds aber Zeit! Devil!
Irgendwann ist immer das erste mal. Augenrollen

@PMOS
Kommst du denn auch in Begleitung?

MINI COOPER S

...wo wär das jetzt??

Ich interpretier' "RW" mal als Rottweil...

Ne, du ich komm alleine und lade mich hiermit ein danach mit zu dir zu kommen Wink
Also nur wenns net stört!

Gruß aus Goldtown!

PS: Ne genaue Adresse oder wegbeschreibung wäre gut!

Student der HS-Pforzheim
BW/Marketing

Works-Powered Wink
[Bild: image_114074_5.png]

ok bin dabei und das mit trinken danach is auch hammer! wollt ihr denn nur runden fahrn oder n rennen? sollten wir da nicht vorher bestellen bei nem rennen?

bin dabei auf jeden fall 20:00 is auch ok!

andy schrieb:...wo wär das jetzt??
R53 schrieb:Ich interpretier' "RW" mal als Rottweil...
--> Vollkommen richtig! Zwinkern

PMOS@giga4u.de schrieb:Ne, du ich komm alleine und lade mich hiermit ein danach mit zu dir zu kommen Wink
Also nur wenns net stört!
Gruß aus Goldtown!
PS: Ne genaue Adresse oder wegbeschreibung wäre gut!
--> Alles klar, hab ich mir auch schon so gedacht!
Anfahrtsskizzen gibts auch noch hier: http://www.indykart.de/home.php?width=10...;flash=yes
Adresse:
Indy-Kart GmbH
Gewerbegebiet/Neckartal 202
D-78628 Rottweil

el^bandito schrieb:ok bin dabei und das mit trinken danach is auch hammer! wollt ihr denn nur runden Fahrn oder n rennen? sollten wir da nicht vorher bestellen bei nem rennen?

bin dabei auf jeden fall 20:00 is auch ok!
--> Prinzipiell hätten wir das mit dem Rennen ja gemacht, aber die Resonanz ist einfach zu gering, außerdem hätten wir wenigestens ne Woche vorher anmelden sollen. Deshalb "nur" freies fahren, liegt also an euch ob ihr ein Rennen draus macht! *g* Roter Teufel

MINI COOPER S

also nochmals eine zusammenfassung:

Gokart fahren am Freitag den 15.10.2004

Um 20:00 auf dem parkplatz vor der halle

mit kommen:

robin
uwe
PMOS
el^bandito
el^bandito kumpel
beppo
beppo Frau
minirulez

Adresse der Bahn:

Indy-Kart GmbH
Gewerbegebiet/Neckartal 202
D-78628 Rottweil

Preise:

Trainingsticket "10 min" 10,00 Euro

Trainingsticket "30 min" 25,00 Euro

Trainingsticket "60 min" 45,00 Euro

Anfahrtsskizze:

http://www.indykart.de/home.php?width=10...;flash=yes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand