Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Bonn-Rhein-Sieg!
#51

Bin auch wieder zurück! Top

Fand es auch sehr nett heute. "Das schreit nach Wiederholung", wie Mike es gerade im Chat formulierte. Mr. Liquid

Wann und wo das nächste Treffen stattfindet ist noch nicht festgelegt. Es sollte jedenfalls am Wochenende (Fr. Sa. oder So.) stattfinden. Ich mache daher mal eine Vorschlagliste auf.

1. NT http://www.aktuell-nt.de - Fr. 3.12. abends (shortcut)
.
.
.
.

[Bild: mein_Banner_4.jpg]
Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G | He He | [Bild: 117490.png]
Zitieren
#52

oh fein, freitags wäre ich auch dabei

doris
Zitieren
#53

@Shortcut: Jetzt haben wir auch den Namen des "NT".... Smile

Also, sieht doch nichtr schlecht aus da, oder????

Was meint Ihr?

BTW: War nett gestern, oder?

Grüße
loecki
Zitieren
#54

Hallo,

mit Freitag wäre ich auch einverstanden. Wer hatte eigenrlich die Zusatzscheinwerfer? War das jetzt spass das du die dinger immer anhasst? Oder meintest du das ernst? Ich fand den Abend auch ganz nett :!: :!: :!:

P.S. Müsste allerdings ohne MINI kommen werde meinen MINI in den Winterschlaf schicken.

Fährt auch einer von euch nach Essen auf die Motorshow oder intresiert euch das nicht?


°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°GRUSS°ºSENFDOSE°º¤ø,¸¸,ø¤º°``°
Zitieren
#55

Zusatzscheinwerfer hatte MINILS Zwinkern

im Rhein-Ruhr bereich gibt's auch ein paar, die nach Essen wollen. Big Grin


Müde schlaf gut kleiner MINI Winken


Die Aufkleber wären ab ca. nächster Woche zu haben Zwinkern

Gruß Mike

#Lotte
Zitieren
#56

Komme aus der Umgebung von Euskirchen.
Und am Freitag krieg ich meinen kleinen.
War am Montag schon aufn treffen von Aachen und Euregio!
War sehr nett!

Würd mich auch gern mit euch treffen wenn das möglich is.
Da ich gesehen hab auch einer aus Rheinbach kommt macht es um so mehr Freude!

EU-MC 170 (MEIN KENNZEICHEN), ratet mal was das heißt Roter Teufel
Zitieren
#57

@MLwtzko
Natürlich ist das möglich Big Grin Wir freuen uns über jeden Verstrahlten Sonne
Beim letzten Stammtisch waren sogar 3 Rheinbacher dabei.

Drück die Daumen, dass morgen alles gut läuft Top

Gruß Shortcut

[Bild: mein_Banner_4.jpg]
Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G | He He | [Bild: 117490.png]
Zitieren
#58

hallo Smile

am 03.12.04 wäre gut. Party 02

würde vorschlagen ab 19:30 im NT Party!! ( für die noch arbeiten müssen ) Lamer PC
versuche auch pünktlich zusein Oops!
Confused: wo parken wir die kleinen am besten Confused:

mit motorschow in essen können wir dann besprechen Confused: Cruisen

bitte aufkleber mitbringen Top

elmar Mr. Red
Zitieren
#59

hallo :!: :!: dann zähl ich mal auf : Smile

vorschlag am 03.12.04 um 19:30 im N.T.

1. elmar Mr. Red







gruss elmar Mr. Red
Zitieren
#60

Hallo!
habe heute beim einkaufen bei der METRO ein richtig geilen
MINI COOPER S gesehen habe Ihn direkt meine Visitenkarte an die Scheibe "getackert". Hat mich eben angerufen und will sich mit mir treffen am Sonntag dem 14.11.2004 um 12:00 Uhr. Wenn der Parkplatz offen ist dann auf dem METRO Parkplatz ansonnsten auf dem Parkplatz Hakvoort Sankt Augustin direkt gegenüber der METRO. Er will dann auch gerne mal zu Stammtisch mitkommen. Würde mich freuen wenn auch welche von kommen würden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand