Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

JCW Luftfilter
#51

MiniS@Digi-Tec schrieb:Wie schon erwähnt, hole ich mein Auto erst morgen ab.
Der JCW-Luffi wurde heute eingebaut.

Hab jedoch mit dem Mechaniker gesprochen und der sagte mir, dass er fand, dass mein MCS mit dem K&N Typhoon Kit besser klang als mit dem jetzt verbauten JCW Kit. Bin ich mal gespannt.......

Gruss
Patrick
Und, wie ist der neue Luffi?
Zitieren
#52

Genial.......
Mein ganzes Auto klingt jetzt tiefer.

Und ab genau 4500U/min gibbet dann so ein schönes, klares Fiiiepen.

Echt zu empfehlen. Keine Ahnung, ob das durch den Luffi kommt, aber das Auto lässt sich gutmütiger fahren.

Gruss
Patrick
Zitieren
#53

Na dann änder mal Deine Sig - hast ihn ja jetzt wieder Zwinkern
Zitieren
#54

na ja bei 450 euro frag ich mich nur ob die nicht nen knall haben bei jcw.

kaufe mir ne testcd mit motorgeräuschen... brigt genauso viel
und kostet nur 9,99€-...... *lach*

****************
CCBSuperstar 2008
****************

Cooper S - KW1 - Schmidt Jack Line - in Arbeit...
Zitieren
#55

Bringt der Luffi denn mehr als nur dieses Fiepen/Pfeifen oder was auch immer?

eek!
Zitieren
#56

@zetto
nachdem, was ich aus offenbach gehört habe: NEIN! ...nichtmal das große kit mit den einspritzdüsen bringt wirklich was Confused

Mr. Orange
Zitieren
#57

bigagsl schrieb:@zetto
nachdem, was ich aus offenbach gehört habe: NEIN! ...nichtmal das große kit mit den einspritzdüsen bringt wirklich was Confused

Mr. Orange

Danke! Dann besorge ich mir jetzt den K&N Plattentauschfilter für die nächste"Pre-Inspektion"
Zitieren
#58

bigagsl schrieb:@zetto
nachdem, was ich aus offenbach gehört habe: NEIN! ...nichtmal das große kit mit den einspritzdüsen bringt wirklich was Confused

Mr. Orange

Ist wie immer: die einen sagen "Ja, ist ein deutlicher Unterschied", die anderen sagen "Nein.". Wenn man auf Mini2.com liest, dann schreiben dort fast alle von "Hurra, was für eine geniale, spürbare Verbesserung."

Muss halt jeder für sich wissen.

Achim
Zitieren
#59

@ccls
für die, die keine zusatzsoftware haben (MTH) lohnt sich die investition in das upgrade kit (=10ps). für die, die bereits einen >franz< haben, ist der effekt = 0!

ich schlußfolgere daraus, dass der reine luffilter außer sound gar nichts bringt.

Mr. Orange
Zitieren
#60

Es gibt sogar schon Spekulationen, dass dieses Teil neben Sound auch Minderleistumg bringt Stumm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand