Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Brunchen in Dieburg, So. 16.Januar

... und bevor hier immer nur Stevie + 1 steht bin ich jetzt auch dabei.
*yipieh*

Ich muß sagen, das Frühstücken mit Euch hat schonmal riesig Spaß gemacht
und ein paar Bilder haben wir auch gemacht. Ich hoffe ich kann Euch bald mal das 20-Minis-Panoramabild präsentieren.

Muß ich aber erst noch ein wenig bearbeiten...

Tschö bis zum nächsten Treffen
Miniholic

PS: "wenn Du Dich einmal klein, unbedeutend und deprimiert fühlst denkt immer daran, Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium von allen!"

*anschließ*
War richtig was los für ein "kleines Treffen" :!:
Sollte unbedingt bald wiederholt werden, die Location iss nicht schlecht finde ich, vor allem, der riesen Parkplatz ist doch recht praktisch :win:

Bilder könnt ihr HIER hochladen Mr. Blue

JUHU, nach 4 Versuchen stürzt der PC nun endlich nicht ab wenn ich dieses Forum reinschauen will Augenrollen

Also ich kann mich da nur anschließen!
Das war wirklich ein netter Sonntag morgen!
Im ganzen TRubel hab ich ganz verpeilt dass ich mir so ne lustige Sonnenbrille abstauben wollte Devil!

Jetzt soll sich nur mal Würzi in Bewegung setzen damit er mal seine "Umfrage" starten kann Peitsche Mr. Green

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Huhu,

war wirklich ganz nett, besonders große Parkplätze mag ich Top

@Maxi/Linda:
Danke für Alles! Besonders die Geschichten "rund um die F*tze" haben mir gefallen :!:
Ach ja, nächstes Mal mir bitte Bescheid sagen, wenn ihr geht :-o Ich war so
in ein Gespräch vertieft, daß ichs nicht bemerkt habe. Aber ihr habt ja auf
dem Parkplatz gewartet Zwinkern

@Werner/Claudia:
Hab Ania die Grüsse ausgerichtet. Sie möchte demnächst dort auch frühstücken Smile

@Andy aka Night-Panther aka DJ Andy aka als Steinschlag-Finder:
Du bist ja echt genauso vorlaut wie im Forum Lol Wink Cool

@koenigcooper:
Danke, Du weißt schon warum Mr. Blue Und man sollte nicht Alles glauben, was man hört Devil!

btw: Die Aftershow-Party war auch nicht schlecht. Schade nur, daß Linda
nicht ordentlich trinken kann Oops! Lol

Schönen Sonntag Abend noch...

Cya Oli

Servus Smile

Sodele, ich bin dann auch mal wieder zurück von dem Treffen Smile
Musste mich erst mal von der After-Show Party etwas erholen,
die wir gemacht hatten in Kelkheim Smile

Wegen dem Treffen in Dieburg, daß fand ich auf jeden fall schon mal klasse, dafür das es mein erstes Treffen war, aber etwas blöd fand ich etwas die "Grüppchen-Bildung", oder saß ich einfach nur am falschen Tisch mit den falschen leuten zusammen ? Devil!

Vielleicht lag es ja aber auch daran, daß ich bei der "Zu Spät kommer Truppe" mit dabei war Lol

Wie auch immer, es war auf jeden fall ganz nett, und beim nächsten Treffen wäre ich sicherlich auch wieder mit dabei Smile Das einzig blöde, daß ich auf dem Weg zum Treffen nen kleinen Steinschlag in die Windschutzscheibe bekommen hatte, aber ich denke das wird auch nicht der letzte gewesen sein Wink

@Maxi, Linda, Oli, Kristopher
die After-Show Party hatte mir auf jeden fall sehr gefallen, nur schade das die Zeit viel zu schnell vorbei ging Smile
@GoldenMini, da hast Du wirklich im nachhinein noch was verpasst Devil!

@Kris,
Dein S geht ja wirklich ab wie schmitz katze, aber dafür habe ich die schöneren Xenons bei mir verbaut *gg*

@Oli,
ich habe eben nochmal bei mir in der Garage genauer geschaut, und noch einen Steinschlag in meinem MINI gefunden Sad

Ansonsten wünsche ich auch allen
einen schönen Sonntag Abend noch...

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

ich find die facelift xenons eher... bescheiden Wink

aber jedem das seine Big Grin

PS:
ich will bilder XD ( ladet mal welche hoch Wink )

*edit*
das mit der grüpchen bildung lag wohl daran das die leute vor ort wohl nur für 20man vorbereitet hatten... ( also musten wir die anderen 2 tischen noch mitbenutzen )

also ich fands auch lustig.

Leider hat das mit dem alle kennenlernen nich so geklappt, aber das lag vielleicht am zu spät kommen odr anderen Sachen Smile . Der Tisch war ja trotzdem gut drauf.

Vielleicht klappt es ja beim nächsten Treffen besser.

@MiniMaxi
danke fürs Papier entfernen

@Evil knievel Olli

wat'n Typ Smile
Aftershow Party rockt

@Np
de SteinschlagJoe
auf dem Foto sehn mir ja aus wie die kackenden Elche.

@ghost
Du bist zu groß für diese Welt

Also auf ein nächstes Mal

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]

Top Schee wars! Mr. Red

Danke @ lindi für die Orga!

Brunchen könnte von mir aus gerne zur festen Einrichtung werden! Top

Das mit den "Gruppentischen" war aber wirklich etwas ungünstig Traurig wir sollten das vielleicht wirklich mal so Reise-nach-Jerusalem-mäßig machen und jeder setzt sich nach 20m woanders hin Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Wir (Hase & ich) fanden´s auch super, soooo viele nette Leute und eine super Location! Thnx @ Lindi für die Orga!

Fand das mit den Gruppentischen auch schade, aber Joonas Idee hört sich nicht schlecht an - alle 20 Min Platzwechsel Top Ich bin dann allerdings auch noch für Namens-/Nickschildchen, damit man weiß, wer wer ist. Kann mir doch so viele Namen gar nicht merken! Idee

Wir sind gerne mal wieder dabei, wenn sowas hier in der Nähe in Planung ist!Yeah!

Greets

Lillith & Hase :kukuk:

btw: Danke an h-walk für die tolle Fahrt im schnellen SSSSSSSSS Respekt und Gruß an die Nervensäge *bussi*

Mini Cooper, indi blue & weißem Dach, schluckt zur Zeit [Bild: 112117_2.png]

To dream of the person you like to be, is to waste the person you are.

koenigcooper schrieb:@Evil knievel Olli

wat'n Typ Smile
Aftershow Party rockt

Ja wie, ja was? Wat'n Typ? Willste Stress Devil!

Night-Panther schrieb:@Maxi, Linda, Oli, Kristopher
die After-Show Party hatte mir auf jeden fall sehr gefallen, nur
schade das die Zeit viel zu schnell vorbei ging Smile

Na ja, war ganz gut. Vor allen Dingen Dein "Ich suche meinen Selbstauslöser-Photoworkshop" Wink

[Bild: Aftshow_coll_sm.jpg]

Night-Panther schrieb:@Oli,
ich habe eben nochmal bei mir in der Garage genauer geschaut, und noch einen Steinschlag in meinem MINI gefunden Sad

Shit Cry Ich weiß, daß ist immer ärgerlich bei einem neuen MINI Böse!

btw: Dieburg war echt ne Reise wert. Schade, daß es heute wieder so kalt war Undecided

[Bild: Dieburg_coll_sm.jpg]

Schönen Abend Top

Cya Oli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand