Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Alles absolute "Grüßmuffel"
#51

@Pascal
Na dann wünsche ich dir mal viel Glück Zwinkern


Dark Side MINIs Member

Zitieren
#52

Pascal78 schrieb:Vor einigen Tagen hatte ich wieder ein nettes Erlebnis. Es gibt einen Mini hier in Passau der auch die Zusatzscheinwerfer am Grill hat. Da ich eh jeden Mini grüsse, tat ich es auch bei diesem. Aber keine Reaktion.

Als ich letztens einkaufen war, stellte ich meinen Wagen wie gewöhnlich ab und ging einkaufen, als ich zurück gekommen bin, stand dieser Mini genau neben meinem. Und innen drin, saß ein süßes Mädel.

Ich strahlte sie an und verstaute meine Sachen im "Kofferraum". Sie stieg aus und frgate mich recht freundlich, warum ich ihr immer zuwinken würde, wenn ich sie sehe.

Ich klärte sie auf, dass dies einige mini Fahrer so machen. Wir stellten fest, dass wir das gleiche studieren und im selben Semester sind.

Mal sehen, vielleicht meldet Sie sich auch an, denn ich habe ihr von dem Forum hier erzählt.

Gruss

Pascal


Ja wenn das nicht wie der Anfang einer traumhaften Liebesgeschichte klingt! Wäre doch mal was, und das nur weil ihr das gleiche Auto fahrt... das nenn ich dann Schicksal! Devil!
Zitieren
#53

Liebe Schöne Geschichte!!! Aber das mit dem Grüßen kenn ich auch. Hier grüßt fast nie jemand. Ich find, die meißten gucken dann immer ganz eingebildet zur Seite und meinen sie wären was besseres. Rege mich auch jedes Mal drüber auf, aber bringt ja nix. Ist nur schade!!!!! Böse!
Zitieren
#54

Ist hier in der Bonner Gegend ähnlich, wie schon beschrieben: ich grüße fleißig, manche grüßen freundlich zurück, bei manchen, die zurückgrüßen merkt man die Überraschung und die meisten reagieren überhaupt nicht.
Und manchmal habe ich den Eindruck, daß jemand, der zurückgegrüßt hat, sich fragt, welcher seiner Bekannten das jetzt wohl war....

btw

Eigentlich wollte ich längst im Bett sein, um mal wieder auszuschlafen. Und nun hänge ich schon wieder hier im Forum. Wollte vor ner Stunde ungefähr nur mal kurz (!) sehen, was es Neues gibt.

Bogo
Zitieren
#55

ja..ja..
zurück grüßt nur ein kleiner, lieber Teil.. habe mir extra diese hübschen Zusatzscheinwerfer anbauen lassen! Da haben ja nur die was von die ich immer angrüße... aber nein..
ich habe hier (im Geizigen.. jeder auf den anderen schauenden Oberfranken)das Gefühl, dass viele Minis an arogante Fritösen verkauft wurden.. ohne hier eine Berufsgruppe zu entstempeln..

Mr. Red ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich´s gänzlich ungeniert...Yeah!
Zitieren
#56

mini1 schrieb:... Fritösen verkauft wurden.. ohne hier eine Berufsgruppe zu entstempeln..

Fritösen?


Oder doch die, die irgendwas mir Deinen Haaren machen...
Zitieren
#57

psssst... vielleicht sind welche hier.. vielleicht sind es auch Andere.. Berufsgruppen.. aber Die männl. grüßen immer zurück! viell. Anlass für eine Grüßstatistik Lol

Mr. Red ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich´s gänzlich ungeniert...Yeah!
Zitieren
#58

hmmm...

ihr grüßt euch nicht mal untereinander? nun ja... gebt nicht auf, das muß sich entwickeln!

unter classic-mini-fahrern funktioniert's zu 99% Wink
allerdings hatten wir auch 46 jahre zeit, es zu lernen...
Zitieren
#59

Minifahrer schrieb:...allerdings hatten wir auch 46 jahre zeit, es zu lernen...

46 Jahre? Da hab ich bedenken, daß ich das noch erlebe....

Bogo
Zitieren
#60

wie jetzt.. was?
es geht um uns! die wir grüßen.. klingt schwachsinnig was ich schreib..
man kommt sich nie blöde vor wenn man Lichthupt und winkt.. aber wenn ne Tusse im Mini einem mit völligster Ignoranz begegnet irgendwie schon, bzw. nicht.. irgendwie haben die diesen Menschen das falsche Auto verkauft Böse!

Mr. Red ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich´s gänzlich ungeniert...Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand