Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Erfahrung mit JCW Fahrwerk?
#51

Motosaft schrieb:Danke für den Preis.
Wie schauts denn aus, hat es bis jetzt noch jemand anderes Verbaut?
Also ich möchte ein Fahrwerk, das nicht viel Tiefer ist als SPF+ aber eben doch deutlich bessere Fahreigenschaften mit sich bringt!

Grus
Chris
dann bist du hier goldrichtig! ich habs drin! es meint zwar jeder der muss tiefer, aber ich sage der is genau richtig!

Strassenlage is super und komfort ist echt gut! aber ich glaub ich habs dir schon angeboten, das ich dich mal mitnehm wenn ich nach stuggi komm! entweder in zwei oder in drei wochen is es soweit! Zwinkern

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
Zitieren
#52

ausserdem meinte mäx (der hat hartge drin), das jcw wäre noch nen tick besser als seins! aber viel nehmen tun sich die alle ned! Zwinkern

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
Zitieren
#53

Hi,
ja wir hattens ja schonmal per PN drüber, sag mir auf jedenfall mal gescheid, dann schauen wir obs klappt.
Die Tieferlegung ist wirklich nicht sehr gross und das ist mir auch net so wichtig. Ich will halt einfach nicht das Geld rauswerfen, wenn das Fahrwerk nur unwesentlich besser ist als das Originale.
Er soll federn wenn nötig, straff sein wenns nötig ist und die Seitenneigung soll sich nicht verändern oder halt besser werden!
Möchte acuh eher keine Domstrebe da es ja keine gibt die wirklich passt!

Gruss
Chris
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand