Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN-After Work Club

Meisterhaft schrieb:Moin,

also ich fand die Vorderachse auch lecker und Max 4PS sahen auch gut aus.
Das ganze hatte Wiederholungswert Top
Dem kann ich nur zustimmen. Bin sehr angenehm überrascht von dem Laden.Top

@ Meisterhaft
und beim nächsten Treffen sabbel ich Dir wieder ein Ohr ab Devil!

CooperS schrieb:Dem kann ich nur zustimmen. Bin sehr angenehm überrascht von dem Laden.Top

@ Meisterhaft
und beim nächsten Treffen sabbel ich Dir wieder ein Ohr ab Devil!

hab mir schon sorgen gemacht Geheimnis

[Bild: attachment.php?attachmentid=13874&d=1142973659]

Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung -> Klick Mich

Jau, war sehr nett, wenngleich bei uns auch etwas kurz Oops!
Nächstesmal bringen wir wieder mehr Zeit mit, scheine ja auch prompt noch jemanden verpasst zu haben *sonmist*
Hätte übrigens auch nichts gegen einen eingeschobenen Termin vor dem 22.03., is ja wirklich noch ganz schön lange hin Augenrollen
Der Laden gefällt mir ziemlich gut: nette Bedienung, bezahlbare Preise für lecker Essen, Parkplatz vor der Tür und demnächst bestimmt auch eine eigene Ecke fürs CN-Banner, was will man eigentlich mehr?
barfuss

barfuss schrieb:was will man eigentlich mehr?

barfuss

Mehr Minis !!Sonne

Meisterhaft schrieb:Ohne das ich mich mit den anderen abgestimmt habe, wir aber es besser finden eine festen Rythmus zuhaben, sag ich jetzt mal :

Nächster "After-Work-Club" im Cruisers-Point am

22.3.05

Moin...
...Was erst wieder in vier Wochen eek! schade würde mich gern mal persönlich vorstellen mußte Gestern unseren Firmennotdienst(in Rahlstedt) aufrecht erhalten und konnte somit nicht nach Schenefeld kommen Traurig also würde mich freuen wenn es früher klappt. Top

Gruß Steven

es gibt ja auch noch die spontantreffen am hafen!

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:es gibt ja auch noch die spontantreffen am hafen!

Wann soll das nächste sein???

sommersonne schrieb:Wann soll das nächste sein???

siehe "spontantreffen"!

Wem das zu lange ist oder wer Dienstag nicht kann wie wär's damit?

Jeden 1. Dienstag im Monat und jeden 2. Donnerstag im Monat 8)

Kann man verstehen was ich meine? Augenrollen

Hummel

hummel schrieb:Wem das zu lange ist oder wer Dienstag nicht kann wie wär's damit?

Jeden 1. Dienstag im Monat und jeden 2. Donnerstag im Monat 8)

Kann man verstehen was ich meine? Augenrollen

Besser ist aber:
Jeden 1. Dienstag im Monat und jeden 3. Donnerstag im Monat
dann ist alle 2 wochen was.

Beispiel siehe: CN-Kalender

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand