Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter-Logo...
#51

und da ich schonmal dabei bin...

hier ist Rhein/Ruhr: http://www.ruhrgebiet-regionalkunde.de/h..._rrr_g.jpg
(könnte man evtl. auch als ne umrandung von irgendwas nehmen, z.B. so wie beim Chapter North im Logo drin)
Devil!

#Lotte
#52

Förderturm + Mini; klasse Idee & Umsetzung Mike; gefällt mir richtig gut. Top


Habe da noch eine Idee, aber gerade mal keine Zeit diese graphisch umzusetzen:

man(n)/Frau nehme den Link vom Mike mit der Ruhrgebietslandschaft und baue die Lupe aus den Asterix-Comics hinein, wobei Inhalt der Lupe ein MINI + "Chapter-Text" wäre. Könnt ihr meiner Idee folgen? Vielleicht aber auch too much, weiss es nicht.......

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
#53

HollyS schrieb:Förderturm + Mini; klasse Idee & Umsetzung Mike; gefällt mir richtig gut. Top

man(n)/Frau nehme den Link vom Mike mit der Ruhrgebietslandschaft und baue die Lupe aus den Asterix-Comics hinein, wobei Inhalt der Lupe ein MINI + "Chapter-Text" wäre. Könnt ihr meiner Idee folgen? Vielleicht aber auch too much, weiss es nicht.......
Danke Oops!

wenn man genau die Karte nimmt, wird es ein bisschen >>too much<<, darum mal sowas mit ner stilisierten Karte (auch wenn dort schon der Platz -oder das Talent?- ausgeht)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

#Lotte
#54

Moin moin zusammen.

Ich weiß, dass es um Euer Wappen geht, aber ich würde doch ganz gerne anmerken, dass ich den Entwurf von Mike klasse finde! Top

diesen:

[Bild: attachment.php?attachmentid=2217]

Ist mal was ganz Anderes und passt wie die Faust aufs Auge.
Nur noch eine Frage eines BaWülers:

Können sich alle Rhein/Ruhrler mit dem Förderturm, der ja bei dem Entwurf sehr im Fordergrund steht, identifizieren?

Viele Grüße und schönes Wochenende,
Schoko Smile :)

[Bild: schoko-banner.jpg]
#55

bisher auch mein Geschmack und Fördertürme stehen (bzw. standen) nicht nur im "Pott", nur mal so angemerkt Zwinkern

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
#56

HollyS schrieb:bisher auch mein Geschmack und Fördertürme stehen (bzw. standen) nicht nur im "Pott", nur mal so angemerkt Zwinkern
^

Deshalb meine Frage Zwinkern

[Bild: schoko-banner.jpg]
#57

Schoko-Dealer schrieb:^

Deshalb meine Frage Zwinkern

gerade mal auf die Schnelle etwas dazu gefunden, wenn auch nicht soooo toll, aber informativ Zwinkern

http://www.baumstern.de/fft2.htm

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
#58

[Bild: attachment.php?attachmentid=2217]


ich find den auch gut, aber... Devil! ... ich würd den förderturm noch weiter stilisieren und den Mini mehr in den vordergrund bringen wie auch immer Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]
#59

Moinsen zusammen,

also da sich wohl kein anderer "Nicht-Pottler" traut, was zu schreiben, hier meine Meinung dazu.

Ich finde Mike's Idee mit dem Mini unterm Förderturm nicht schlecht. Jedoch kann ich mich damit nicht so recht identifizieren, das ist mit dem Kölner Dom schon anders. Gut, hier könnte man sagen, dass sich ein Emsländer sich auch nicht mit dem CN-Logo identifizieren kann, obwohl er dazu gehört. Daher bin ich nicht traurig, wenn der Dom am Ende nicht im Logo enthalten ist.

Aber hier meine Idee:
Wenn ich von dem jetzigen Kiemen-Logo ausgehe, könnte man doch im Blinker Mike's Karte einfügen, im oberen Teil die Skyline vom Ruhrgebiet mit Förderturm einfügen und im unteren Teil die Skyline von Kölle mit Dom einfügen. Ich füge dazu mal ein paar Skyline-Bilder an.

Was haltet ihr davon?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

[Bild: mein_Banner_4.jpg]
Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G | He He | [Bild: 117490.png]
#60

Bin auch grad bissel was am fummeln, nur mein scanner funzt noch nicht


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand