Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk IV

gery41 schrieb:Werde dann eine Leistungsmessung mit dem Focus und dem Mini (wird aus dem Winterschlaf geholt) durchführen..

Ergebnisse sobald vorhanden..Yeah!

Jetzt ist es soweit..Top

Welche Leistung hat er jetzt nach Meinung der Experten?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Habe mir bei der Erklärung von Wohi nicht mehr gemerkt,wie man den Schnitt ermittelt.
War etwas zuviel für einmal..Top

Jetzt die Grafiken vom Focus und 118er..
Beim Focus weiss ich ja das er 136 PS hat..320 Nm

Beim 118er mit 121PS und 280 Nm dürfte sich trotz Tuning nicht viel getan haben..oder Göndle hat es mir überspielt als der Turbo kaputt war?Head Scratch

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

gibts davon irgendwie einen mittelwert welcher dann in etwa die tatsächliche leistung darstellt?

lg
Patrik

wer bietet mehr? Devil!

Angehängte Dateien
.pdf hamster.pdf Größe: 266,4 KB  Downloads: 85

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

MiniHazza schrieb:gibts davon irgendwie einen mittelwert welcher dann in etwa die tatsächliche leistung darstellt?

lg
Patrik

Ist ja das Problem..weiss nicht wie das gehtHead Scratch

sparkling MINI-owner schrieb:G U T E N M O R G E N !!
Bin total müd und kaputt!

Wovon denn, so wild wars ja nicht... Hast no gespielt oder wirst auch älter?

Flitzen

[Bild: sigpic4182.gif]

gery41 schrieb:Ist ja das Problem..weiss nicht wie das gehtHead Scratch

achja nächste woche sollte mein kopf mit nocke reinkommen da werd ich zum hofmarcher schauen am prüfstand ich ruf dich de woche mal an okay? vielleicht finden wir einen für uns beide passenden termin.

achja suche noch eine firma die den kopf plant um 3/10
kennt wer eine firma in der gegend?

MiniHazza schrieb:achja nächste woche sollte mein kopf mit nocke reinkommen da werd ich zum hofmarcher schauen am prüfstand ich ruf dich de woche mal an okay? vielleicht finden wir einen für uns beide passenden termin.

Super!Yeah!

Würde mich echt freuen..

Kopf planen mache ich immer beim Bentza in St.Pölten..macht das sehr gut!
Bei Euch in der Amstettner Gegend kenne ich niemanden (bin ich nicht so oft).

gery41 schrieb:Super!Yeah!

Würde mich echt freuen..

Kopf planen mache ich immer beim Bentza in St.Pölten..macht das sehr gut!
Bei Euch in der Amstettner Gegend kenne ich niemanden (bin ich nicht so oft).

hast da eine genaue adresse für mich? und wieviel das dort in etwa kostet?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand