Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Daniel's Düsentrieb

Yeah Mini Buddies 😊
In echt sieht er wirklich noch ein Stück cooler aus!
Müssen bald mal Bilder zusammen machen mit der Spiegelreflex 😊
Zitieren

Genau Chris Zwinkern
Die Farbe heißt "Sheer luck Green"
Zitieren

Ja sehr geil! Da wird es ja einfach dich zu erkennenPfeifen

Bist du dieses Jahr auch auf der Schleife anzutreffen?

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

Sehr geil Daniel!! Top

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Super Farbe Top

Lässt du die matt-schwarzen Teile Lackieren, also auch die Radläufe?
Zitieren

Geniale Farbe. Sieht gigantisch aus und in Natura bestimmt noch doppelt so gut.
Zitieren

Top Korrekt!

Wenn das mit der Werbung sein muß, ok, aber einfach so Sonne giftgrün, kommt verdammt gut..
Zitieren

Wenn mir Dein Mini jetzt in Dillenburg nicht auffällt, dann weiß ich auch nicht ...
Klasse Farbe für so ein Spaßgerät Top
Gruß
Sven (der täglich nach Dlbg. fährt)

Es trafen sich zwei Jäger...
...beide tot!! Lol

Clubbi SD II ... [Bild: 639087_5.png]
Zitieren

Danke Leute Smile :)

@ Sebastian ... Natürlich nur wann weiß ich noch nicht hab grad noch mit ner länger andauernden Mandelentzündung zu tun Traurig sonst wäre ich schon da gewesen. Muss zwar gucken wie es ab August weiter geht da geht's in einem neuen Job los und ich denke da wird oft die Zeit fehlen aber das muss ich dann sehen

@ James alias Captain Slow Big Grin das weiß ich noch nicht also erstmal wird alles foliert und jenachdem wie es dann wirkt die Radläufe noch lackiert da bin ich mir aber noch nicht sicher 👍

@toto ja Werbung muss zwecks Kostendeckung langsam sein Zwinkern die beiden Babys ziehen mich ganz schön aus Big Grin

@schnegge wo fährst du da denn hin bzw was fährst du für ein Mini? Meiner steht öfters am Bahnhof hinten auf dem beschrankten Parkplatz 👍
Zitieren

dermitdems schrieb:@schnegge wo fährst du da denn hin bzw was fährst du für ein Mini? Meiner steht öfters am Bahnhof hinten auf dem beschrankten Parkplatz 👍

Ich arbeite bei L+W (gegenüber Autohaus Bald). Zu meinem Clubby geht´s hier oder über die Signatur. Der steht aber selten in Dlbg., da ich einen silbernen Einheitskombi fahren "muss" Zwinkern.

Gruß
Sven

Es trafen sich zwei Jäger...
...beide tot!! Lol

Clubbi SD II ... [Bild: 639087_5.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand