Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

New Generation (R56) Teil 2

Aber der Grill? Hat der Jetzt nur noch 3 Streben bzw. eine, also Umrandung und die 1 Strebe in der Mitte? Confused

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne

welchen Grill meinst du jetzt, den in der Haube?! so wie´s aussieht wird der ähnlich aussehen wie bisher, also Umrandung und drei Streben in der Haube. das geht dann in ne Abschlußleiste in der Schürze über.

Beim S könnte es sowas wie´n Aero-Grill werden.

Ich mein in dem "stillen" Puzzle von bellemerlord das 2. Bild von rechts unten, also den Frontgrill.

(Zumindest sieht das für mich so aus, als ob daneben der Frontscheinwerfer zu sehen wäre.)

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne

der front grill hat 3 stark ausgeprägte crom streben

das muß der Lufteinlaß in der Frontschürze sein, das was du daneben siehst ist dann das Standlicht/Nebelscheinwerfer. ein Bild weiter links ist das ganze dann etwas näher.

Na Gott sei dank Lol Sonne .

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne

ich glaub fast das ist wieder die alte spiegelform, die sicke die bei allen erlkönigen zu sehen war mittig im spiegel, existiert hier nicht.

wann ist denn der neue konfigurator fertig? weiß das einer? auch am 14.08. ?

auf Motoringfile munkelt man von 180lbs, also rund 80 Kilo weniger Gewicht für den S im Vergleich zum aktuellen. Sonne

ein Großteil wohl wegen des Alu-Blocks vom Motor.

bellemerlord schrieb:Ich hab mal ein wenig an dem Bild rumgepfuscht, damit man die Details in Ruhe betrachtn kann, ist ja so hektisch das gif

Na, da hast Du aber noch nicht richtig gepuzzelt! He He

Arrow nur noch elektrisch

Wo hast du das Bild von darauf steht, dass am 14.08 die Prospekte gefunden. Ich finde auf MINI.de nichts. Kann man sich schon irgendwo eintragen, dass man die Prospekte nach Hause bekommt?
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand