30.09.2008, 10:33
haramk schrieb:Wo issen MINI-Nase ??
Ist das der mit der Knollennase?
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team
haramk schrieb:Wo issen MINI-Nase ??
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Fahrspass schrieb:Was ist denn los? *Kippchenrüberwerf*
perdi schrieb:Ist das der mit der Knollennase?
leni schrieb:wie kommst du denn auf Stupsnase?
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Hört sich doch niedlicher an als Adlernaseentspricht nur nicht den Tatsachen
![[Bild: sigpic4325.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4325.gif)
Ente schrieb:uns auch nicht, fahren dann mit dem Zettifür extra drift
haramk schrieb:Ich bin gefühlte 6 Stunden auf der Arbeit..aber in Echt sind es erst mal 90 Minuten... und überhaupt.... werde mal weiter nach Jobs suchen...
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen haramk schrieb:Ich bin gefühlte 6 Stunden auf der Arbeit..aber in Echt sind es erst mal 90 Minuten... und überhaupt.... werde mal weiter nach Jobs suchen...
leni schrieb:entspricht nur nicht den Tatsachen
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team