Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

The life of Mike and Elenor

links is sie, rechts der braun weisse is er, die grosse hinten is eine 10kg übergewicht katze Lol

Top
Zitieren

abso schrieb:links is sie, rechts der braun weisse is er, die grosse hinten is eine 10kg übergewicht katze Lol
kleine dampfwalze Pfeifen

aber wir spammen hier nur Sumsis fred zu Mr. Orange

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren

abso schrieb:links is sie, rechts der braun weisse is er, die grosse hinten is eine 10kg übergewicht katze Lol

Und wenn sich die dicke Katze auf die kleine legt gibts nen Katzenvorleger. Devil! Beam Me Up Scotty!

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]
Zitieren

hrhr neuer Katzenthread hier oder was ? Smile
Dass ich auch noch mein Senf dazu geb,
die Katzen sind echt total lieb Michi Smile
Zitieren

abso schrieb:hast das jetzt geschätzt indem ihn gehoben hast?

im anhang meine 2 (die kleinen)
er (10 wochen alt) hat 1,85kg, sie (15 wochen alt) hat 1,45kg
wobei man aber schon an seinen pfoten sehen kann, das wird ein riese.
hehe nein. hab mich auf die Waage gestellt, mir das Gewicht gemerkt, dann meine Katze hochgehoben, das gleiche wieder gemacht und die Differenz errechnet Top Nur ist es eine alte Waage, ohne Digitaler Anzeige, deshalb auch 3-4kg Wink


[Bild: attachment.php?attachmentid=61306&d=1261518863]

Hehe, hat da die rote die kleine getigerte gerade angeschrien und jetzt kommt die Katzen Mutter, der Getigerten Kleinen und schimpft mit der roten? Devil!

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

Sumsi schrieb:hehe nein. hab mich auf die Waage gestellt, mir das Gewicht gemerkt, dann meine Katze hochgehoben, das gleiche wieder gemacht und die Differenz errechnet Top Nur ist es eine alte Waage, ohne Digitaler Anzeige, deshalb auch 3-4kg Wink


[Bild: attachment.php?attachmentid=61306&d=1261518863]

geht eure alte waage über 130kg? Pfeifen Mr. Orange He He Beam Me Up Scotty!

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren

LiquidWhite schrieb:geht eure alte waage über 130kg? Pfeifen Mr. Orange He He Beam Me Up Scotty!
Püh!
Sie reicht vollkommen aus Top



Und um deine Frage zu beantworten, sie geht sogar bis 150kg Lol

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

Winteroutfit Traurig nicken




[Bild: attachment.php?attachmentid=61371&stc=1&d=1261758132]






Und hier das Problem, was ich mit der deutschen Aero-Nummernhalterung hab:


1) Das österreichische Taferl ist zu hoch


[Bild: attachment.php?attachmentid=61369&stc=1&d=1261758132]




2) deutsche Taferln dürfen runder sein an den Ecken


[Bild: attachment.php?attachmentid=61370&stc=1&d=1261758132]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

Sumsi schrieb:2) deutsche Taferln dürfen runder sein an den Ecken


[Bild: attachment.php?attachmentid=61370&stc=1&d=1261758132]

Hab noch zwei deutsche Nummerntaferln rumliegen, soll ich sie dir schicken? Devil!

Aber mal im Ernst…Wenns in den Ecken nur ein bisschen zu groß ist würd ich die Taferln einfach vorsichtig zurechtbiegen. Den Taferln an unserer Flunder fehlen auch auf jeder Seite ein paar Zentimeter, weils sich sonst einfach überhaupt nicht ausgehen würde. Pfeifen
Zitieren

iamone schrieb:Hab noch zwei deutsche Nummerntaferln rumliegen, soll ich sie dir schicken? Devil!
sehr gerne Devil!
iamone schrieb:Aber mal im Ernst…Wenns in den Ecken nur ein bisschen zu groß ist würd ich die Taferln einfach vorsichtig zurechtbiegen. Den Taferln an unserer Flunder fehlen auch auf jeder Seite ein paar Zentimeter, weils sich sonst einfach überhaupt nicht ausgehen würde. Pfeifen

Naja ich werd mal beim Händler nachfragen, ob sie nicht auch in Österreichgröße gibt Lol
Falls nicht, könnte man ja bisschen am Taferl herumfeilen, bis es passt Pfeifen
Devil!

Welche Flunder denn?? Smile

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand