Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 168 - Der Frühling naht auf leisen Sohlen....

herbi schrieb:Wo bist du überhaupt ?eek!
willst du das wirklich wissen?

...ich weiß nur eins: xaver liegt im bett Devil!

[Bild: sigpic6.gif]

herbi schrieb:Wo bist du überhaupt ?eek!

Viel näher als Du es Dir erhoffst ... Muhaha

bigagsl schrieb:...ich weiß nur eins: xaver liegt im bett Devil!

Da bin ich aber froh, auch wenn ich selber noch versucht habe ihn da hinzukriegen ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

bigagsl schrieb:willst du das wirklich wissen?

Du nimmst sicher nicht an, dass ich nur rethorisch frage oder um Interesse zu heucheln. Also : Wo ist Orville drzeit ?

bigagsl schrieb:...ich weiß nur eins: xaver liegt im bett Devil!
Warum ?

Fahrspass schrieb:Viel näher als Du es Dir erhoffst ... Muhaha

also 20 m vor der Stadtgrenze von Hammerfest ?Pfeifent

und, was geht hier heute so am letzten arbeitstag der woche?

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:und, was geht hier heute so am letzten arbeitstag der woche?
Gesteigerte Produktivität aufgrund des Stimmungshochs am letzten Arbeitstag der Woche Yeah!

Mein Programm, sofern es nicht regnet ( Habe trotz jahrelanger Bemühungen immer noch keine große Garage/kleine Halle Traurig ) :

- Reparatur + Kürzung der gerissenen Schrontfürze ( Nur unten )
- Sommerräder druff ( macht optisch keinen Unterschied, sind die gleichen Rädergrößen und Felgen )
- Reinigung des Motorblocks und der Ölwanne um feststellen zu können, wo der Motor des Premium-Fahrzeuges nach nur 40 TKM den Schmierstoff entlässt........

straffes programm. gibbet dann bilder, wie du im ölsumpf der MINIs liegst?

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:straffes programm. gibbet dann bilder, wie du im ölsumpf der MINIs liegst?

Das hätte sich nur gelohnt, als die Ölwanne noch jünger war........Pfeifen

herbi schrieb:Das hätte sich nur gelohnt, als die Ölwanne noch jünger war........Pfeifen

Winken

soll ich jetzt die Sommereifen drauf machen oder nicht? Head Scratch

Und: meine Winterfelgen sind an einigen Stellen so "gelblich" angelaufen... wie krieg ich das wieder weg? Head Scratch

wo soll unsere Stammtisch Aperitiv-Tour heute genau lang gehn? Head Scratch

Fragen über Fragen... Oops!

Bastl schrieb:Winken

Moin !! Winke 02 alles fit ?

Bastl schrieb:soll ich jetzt die Sommereifen drauf machen oder nicht? Head Scratch

In eurer Region würde ich vielleicht noch 14 Tage warten.

Bastl schrieb:Und: meine Winterfelgen sind an einigen Stellen so "gelblich" angelaufen... wie krieg ich das wieder weg? Head Scratch
Sandstrahlen und lackieren lassen. Oder Pulverbeschichten.

Bastl schrieb:wo soll unsere Stammtisch Aperitif-Tour heute genau lang gehn? Head Scratch
Zweckmäßigerweise an der Theke entlang. Ist einfacher beim Bestellen
Bastl schrieb:Fragen über Fragen... Oops!
Es gibt für alles eine Antwort.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand