Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

HAMBURG MINI DAYS - Berichte !
#61

Dafür haste doch gestern noch was von dem vorzüglichen Asti abbekommen.....trinken WIR Mädels doch eh viel lieber Pfeiff
Zitieren
#62

So ich bin jetzt auch wieder zu Hause.
130 KM/h -> Tempomat an und nur zweimal aus gemacht. Devil!

Ich kann mich hier nur allen Vorrednern anschließen. Top Sonne Top Sonne

Ich habe gar nicht mitbekommen, dass es bewölkt und regnerisch war. Devil!

Auch fand ich es mehr als Klasse das egal welche Veranstaltung gerade aktuell ist, diese nicht als "Konkurenzveranstaltung" gesehen wird sondern immer unter dem Motto "Wir sind alle Eins!"

Das trotz sovieler Organisation die Orgas am abend ein wenig mitfeiern konnten und immer für alles ein offenes Ohr hatten ist mir sehr postiv aufgefallen. Dafür ein riesen Respekt von meiner Seite. Top Sonne

eek! Welche Band hat gespielt? Augenrollen Augenrollen
Ich habe nur ein Livelied gehört. Devil! Devil!

Ich bedanke mich auch nochmal für dieses einfach nur geile Wochenende im Namen des ganzen Chapter Rhein/Ruhr.
Ich hoffe wir konnten mit unserer Aktion zeigen das wir alle nur Bekloppt sind und die Autos nur noch Mittel zum Zweck sind.

Danke für Alles Zwinkern

Heut' ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage. Sonne

arrived
Zitieren
#63

Hier für alle, die noch Intresse haben, ca. 130 Bilder
als ZIP oder RA Datei unter

ftp://www.reederverband.de

Login: z1
PW : 1981z

Verzeichnis: z1/HMD2005

Viel Spass beim anschauen

Gruss Willi8

Die Farbe eines Autos ist vollkommen egal, nur Schwarz muss er sein!
Willi8
Zitieren
#64

Willi8 schrieb:Hier für alle, die noch Intresse haben, ca. 130 Bilder
als ZIP oder RA Datei unter

ftp://www.reederverband.de

Login: z1
PW : 1981z
Super, Danke. Nette Bilder dabei Top

Beim Internet Explorer kommt nach Eingabe der Adresse das Fenster für Login und Passwort.
Ich arbeite hier mit Firefox, da gibts leider nur eine Fehlermeldung, wie's bei Mozilla oder anderen Browsern aussieht, weiss ich nicht.

Der Download klappt aber bestens, wenn Login und PW mit in die Url kommen, also "ftp://z1:1981z@www.undsoweiter", so kann man das Archiv mit jedem Browser ohne weitere Eingaben runterladen. Und natürlich ohne externe FTP-Explorer....

Hab ich mal vorbereitet... durfte ich hoffentlich ? Zwinkern

HMD-Bilder von Willi8: ZIP oder RAR

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren
#65

kleinerSchelm schrieb:Super, Danke. Nette Bilder dabei Top

Beim Internet Explorer kommt nach Eingabe der Adresse das Fenster für Login und Passwort.
Ich arbeite hier mit Firefox, da gibts leider nur eine Fehlermeldung, wie's bei Mozilla oder anderen Browsern aussieht, weiss ich nicht.

Der Download klappt aber bestens, wenn Login und PW mit in die Url kommen, also "ftp://z1:1981z@www.undsoweiter", so kann man das Archiv mit jedem Browser ohne weitere Eingaben runterladen. Und natürlich ohne externe FTP-Explorer....

Hab ich mal vorbereitet... durfte ich hoffentlich ? Zwinkern

HMD-Bilder von Willi8: ZIP oder RAR

Aber sicher doch Danke Zwinkern

Die Farbe eines Autos ist vollkommen egal, nur Schwarz muss er sein!
Willi8
Zitieren
#66

@Orga-Team: Das Wochenende war MEGA-GENIAL. Sonne Nächstes Jahr bin ich wieder dabei!

@R/R'ler, Ramses, Polly: Ihr seid einfach die Sonne esten, die ich kenne! Das nächste Jahr bring' ich auch 'ne Funke mit. Top

@Avila, Eisheiliger, Bomme, Jeannie, Patrice: Habe auf der Rückfahrt leider zu spät gemerkt, dass ihr auf den Rastplatz gefahren seid (blöde Baustelle Aufregen ) Hoffe ihr habt meinen AbschiedsHuper noch mitbekommen Devil!

@all: Danke, für den super Muskelkater vom vielen Grinsen Top

[Bild: mein_Banner_4.jpg]
Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G | He He | [Bild: 117490.png]
Zitieren
#67

Vielen Dank an die Orga-Leute der HMD für die echt starke Planung und Durchführung. Das alles empfand ich ja mal als richtig geil. Professioneller gehts wohl nicht mehr.

Allen Anwesenden besten Dank, speziell hier wohl die Rhein-Ruhr-Leutz, das sie mich trotz MINIlosigkeit ertragen haben.
Zitieren
#68

redminigirl schrieb:@patrice: Wann singste denn wieder für mich???? Peitsche
Wenn ich ein Mittel gegen meine Latex-Allergie gefunden habe Devil!


Maggers....hab zwar nicht viel mitbekommen aber Top


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren
#69

Das war wieder super mit Euch! Ihr seid doch alle total bekloppt!
...mit den Worten eines weltbekannten IG'lers: "Und das ist gut so!"


Ich hab heute "mein" MINI entpimpt.
Das Re-Tuning war zeitaufwendiger als die Verwandlung zum COOPER-S ! Cool

@Orga: Super! Gut gemacht!


@SirBalvenie: Wo steht eigentlich dein Mini???Wink
Zitieren
#70

fantomas schrieb:Das war wieder super mit Euch! Ihr seid doch alle total bekloppt!
...mit den Worten eines weltbekannten IG'lers: "Und das ist gut so!"


Ich hab heute "mein" MINI entpimpt.
Das Re-Tuning war zeitaufwendiger als die Verwandlung zum COOPER-S ! Cool

@Orga: Super! Gut gemacht!


@SirBalvenie: Wo steht eigentlich dein Mini???Wink

Die Frage müsste eigentlich "Wo IST eigentlich SirBalvenie ? " heißen Devil!


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand