Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Kann man mit Cooper S langsam fahren?
#61

eS schrieb:ich zB. nicht! aber ich kenne wirklich einfach keinen, der das durchhält Smile :) Zwinkern

He!

Durchschnittsverbrauch diese Tankfüllung: 7,6 Liter! [Bild: sleep0078.gif]

Ein Glück, morgen wird getankt und dann...[Bild: devil.gif]

Arrow nur noch elektrisch
#62

Joe schrieb:bisher steht die Entscheidung für einen Cooper-S fest
freut mich für dich. versprichst du dann im gegenzug uns nicht mehr mit deinen seltsamen ansichten & fragen zu quälen? danke im voraus und schönes leben noch!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#63

bigagsl schrieb:freut mich für dich. versprichst du dann im gegenzug uns nicht mehr mit deinen seltsamen ansichten & fragen zu quälen? danke im voraus und schönes leben noch! Mr. Orange

eek! Top
#64

@Doc,
Hä, wie bist du denn drauf :frage:
Hat dich ein Patient geärgert :frage:
Ich habe dir doch schon Lange keine Fragen mehr gestellt Devil! Aber, es wird sicherlich nicht mehr lange dauern Devil! Devil!

@Joe,
viel Spaß bei dem Versuch nen "S" langsam zufahren. Glaube mir, es funzt nicht Devil! Devil!
Verstehe aber dann nicht, weshalb es ein "S" sein soll
*amkopfkratz*


Dark Side MINIs Member

#65

Hallo Joe,

Du ärgerst dich über unsere Antworten?
An deiner Stelle sollte man darüber nachdenken ob man solche Fragen wie Du sie gestellt hast wirklich stellen muss!

"Kann man den S auch langsam fahren?"

Natürlich kann man (Frau auch)!!!!!!!!!
Sofern man will!
Kein Mensch hat hier geschrieben, dass er keine langsam fahrende S-Fahrer/innen akzeptiert.
Falls Du es immer noch nicht verstanden hast mal etwas genauer:
Der S hat ein großes Suchtpotenzial! Du wirst irgendwann Gas geben wollen!

Golf 1 Cabrio mit dem Mini vergleichen?
Ich kenne das 1er Cabrio und es ist nicht mit dem Mini vegleichbar! Trotz steil stehender Scheibe.

Ist schon eigenartig: Du stellst Fragen, man antwortet dir und Du stellst die Antworten dann wiederum in Frage oder kommentierst sie negativ obwohl Du offensichtlich keine Ahnung hast, da Du noch nie einen Mini gefahren bist.

So machtst Du dich hier sehr beliebt!!

Toyota Corolla Verso D-Cat
Bis 11.11.08: BMW 118d
Ab 11.11.08: Mini Cooper D
#66

Cooperfix schrieb:Der S hat ein großes Suchtpotenzial! Du wirst irgendwann Gas geben wollen!
Dem muß ich wiedersprechen, nicht wollen,................. !!müssen!! Devil! Devil!


Dark Side MINIs Member

#67

Hallo Joe,

ich meine du machst dir zuviele Gedanken die gar nicht nötig sind!!!
Ich z.B. hab mir vor 4Wochen einen MCS in dark silver mit fast Vollaustattung
gekauft ohne Probe zu fahren (nur drinngesessen) und überzeugt gewesen.
Habs keine Sekunde bereut mir den Flitzer gegönnt zu haben Sonne
ist eben Fahrspass pur den ich bisher nicht kannte.
Es gibt eben für alles ein FÜR und Wider,doch für meinen MCS überwiegend
"FÜR" Top
Mini ist eben Mini und mit nichts zu vergleichen :!: :!:
Drum sag ich KAUFEN und nicht zu lange überlegen. Top


gruß
Michael Sonne Sonne


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand