Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Warum grüssen sich Mini fahrer nicht mehr?!

Tja, leider isses so, dass egal welchen New Mini Fahrer ich aus meinem Classic raus hier in der Gegend grüße, ich nie ne Reaktion bekomme. Bei den Classics ist das anders, die grüßen. Und ich freu mich jedesmal. Würd ich mir von den New Mini Fahrern auch wünschen.
Auf der Loreley war das klasse. Hab den Arm nimmer runter gekriegt.

Sonnige Grüße :winke01: Winke 02 Winken

Andrea

Zetto schrieb:In Hamburg wird weniger gegrüsst, weil die Mini-Dichte doch schon sehr hoch ist. Aber es gibt immer wieder Zurückgrüßer - auch in den Elbvororten -.
Meine Quote heute morgen auf dem Weg zur Arbeit (30 km-Strecke)= 7 Minis, davon haben zwei zurückgegrüßt (alles MCS). Dies ist für Hamburger Verhältnisse eine absolute Topzurückgrüßerquote Top

ICH HAB JETZT MAL ÜBER NEN LÄNGEREN ZEITRAUM DARAUF GEACHTET ....

KAUM NOCH "GRÜßER" IM WESTEN Böse! Böse! Böse!

täglicher fahrweg blankenese -- freihafen -- blankenese ...

[Bild: denken7zm1jy.gif]

Also hier im Pott (Mülheim an der Ruhr) Grüßt auch kaum jemand,...
Die schauen nur immer blöde aus ihrem Wagen wenn ich Winke 02 mache,... Püh!

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

Hier - im Münchner Umland - fahren einfach zuuuu viele MINIs rum. Ich winke auch immer fleissig und bekomm kaum Reaktion. Aber egal - ich Strahlen und Winken weiterhin!

[Bild: attachment.php?attachmentid=18281&d=1155717830]

Also in Brüssel winkt auch keiner zurück und meine Freundin hält mich immer für bekloppt, sobald ich nur den Arm bewege .....Zwinkern

Winken

[Bild: 2-Euro-2006bis.jpg]

Hi,

bei uns gibt´s leider zu wenige Minis, um dauernd zu winken. Und wenn ich einen Mini sehe - ist die Begeisterung so groß, dass ich garnicht zum winken komm..... Winke 02

mfG lupo Sonne

[Bild: M5IG7.jpg]

Das Leben ist kein Wunschkonzert!

stefanjosie schrieb:ICH HAB JETZT MAL ÜBER NEN LÄNGEREN ZEITRAUM DARAUF GEACHTET ....

KAUM NOCH "GRÜßER" IM WESTEN Böse! Böse! Böse!

täglicher fahrweg blankenese -- freihafen -- blankenese ...

Kann ich voll und ganz bestätigen. Das zieht sich allerdings quer durch Hamburg von West nach Ost. Keine Grüßer mehr da - und ich grüße auch nicht mehr. Oops!

Hier im Pott ist es auch so. Augenrollen
Ich finde es schade, es scheint wohl zu wenige bekloppte zu geben. Augenrollen

arrived

Calaidos schrieb:Tja, leider isses so, dass egal welchen New Mini Fahrer ich aus meinem Classic raus hier in der Gegend grüße, ich nie ne Reaktion bekomme. Bei den Classics ist das anders, die grüßen. Und ich freu mich jedesmal. Würd ich mir von den New Mini Fahrern auch wünschen.
Auf der Loreley war das klasse. Hab den Arm nimmer runter gekriegt.

Jau, Loreley war die reinste Reizüberflutung.

Nur geil.

Aber nicht entmutigen lassen, fleissig weiter grüßen. Ob nun Classic oder New MINI. Tue ich auch - und ernte meistens blöde Blicke.

Yeah!

Die Strahlung ist mit uns.

Keep orange.

Gruß

Olli

Hier in Wuppertal ist es ähnlich.
Zuerst habe ich mich gefreut auch endlich Winke 02 zu können.

Aber bisher ist es so, dass von 20 Minis nur 2 oder 3 zurückwinken.
Wenn ich täglich nach Krefeld zur Arneit fahre sehe ich auch manchmal den ein oder anderen aber die Winken auch überhaupt nicht.

Schade eigentlich.Traurig

Nun ja, sei es drum.
Mein Motto: Die Sonne sei mit dir, und so Winke 02 ich in bester Hoffnung und Erwartung einfach weiter.

So ist die Freud um so größer, wenn jemand zurück winkt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand