Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Misano - So wars!
#61

Zetto schrieb:???
Die HMD's (Hamburg Mini Days) waren nicht für Turner sondern für Mini-Fahrer und Mini-Freunde gewesen.

Ich frage mich immer wieder, was für Pillen man dir verschreibt Zwinkern

Ok , sorry hatte das verwechselt mit der Turner software Sorry mein Fehler Anbeten Anbeten

Yeah!
Zitieren
#62

Pepe LePew's schrieb:Ok , sorry hatte das verwechselt mit der Turner software Sorry mein Fehler Anbeten Anbeten

Ok....dir sei verziehen Zwinkern
Zitieren
#63

Pepe LePew's schrieb:Und so sollte es auch bleiben.Ich habe das Gefühl das Gewisse Deutsche hier meinen dieses Treffen , wäre nur für Sie als Deutsche zugeschnitten gewesen, sorry das stimmt nicht. Es sollten 40 Nationen zufrieden gestellt werden.......Smile :) Und die Deutschen waren auf diesem treffen gewaltig in der Minderzahl.Man kann es nicht jedem Recht machen ....
siehst du crazy, genau das is der punkt! es war für meinen geschmack einfach typisch deutsch überorganisiert! wenn das den anderen gefallen hat, freut mich das für jeden! ein paar so durchgeknallte sind ja ja von moskau runtergefahren! aber die russen sind komischerweise auch lieber ins hotel zum schädeln gefahren!(und das lag ned dran, das die lieber unter sich alleine feiern wollten!) Pfeiff

und zum thema proll-ecke sach ich nix! da is mir jeder anschlag auf der tastatur zu schade!

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
Zitieren
#64

Hab mal eine minute video gemacht knatschvoll Bilder, ich hoffe Ihr verstrahlten gefällts wie mir auch Misano und alles drum gefallen hat.
Zitieren
#65

hosenscheisser schrieb:siehst du crazy, genau das is der punkt! es war für meinen geschmack einfach typisch deutsch überorganisiert! wenn das den anderen gefallen hat, freut mich das für jeden! ein paar so durchgeknallte sind ja ja von moskau runtergefahren! aber die russen sind komischerweise auch lieber ins hotel zum schädeln gefahren!(und das lag ned dran, das die lieber unter sich alleine feiern wollten!) Pfeiff

und zum thema proll-ecke sach ich nix! da is mir jeder anschlag auf der tastatur zu schade!

Die Russen haben aber in unserem Hotel gefeiert , und saufen konnten die ohhhhhhhhhhhhhhh, da kammmmmmmmmm ich als Ire sogar nicht mit Party!! Party 02 Bei den Russen hat aber noch mitgespielt das die jeden Morgen um 8 Uhr schon auf dem Gelände waren ..... Die hatten ja richtiges volles Programm ..VIP ....
Und die Musik hast Du Recht war Geschmacks Sache aber der Samstag abend war geil ........ Wir hatten erst die Hotel party und dann ab 12 Uhr die Zeltparty von Mini
Yeah! Yeah! Yeah!

Yeah!
Zitieren
#66

Berthil schrieb:Hab mal eine minute video gemacht knatschvoll Bilder, ich hoffe Ihr verstrahlten gefällts wie mir auch Misano und alles drum gefallen hat.

Tolles Video, gratuliere... Anbeten Anbeten Anbeten Bitte nicht nur für die Daheimgebliebenen mehr davon!!!

[Bild: sigpic4182.gif]
Zitieren
#67

@hosenscheisser

klick

Nur so zur InfoPfeiff Zwinkern

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#68

@Rohri:
Naja, nichts gegen die Schweizer Mini-Slalom Serie, aber die MINI-Challenge existiert soweit ich weiss in der Form nur in Belgien, England, und Deutschland....
Und wenn Steffi Halm sagt, das manche von den Fahrern noch nie in ´nem MINI gesessen sind, dann glaub´ ich ihr das auch...

@All:
ich find das übrigens irgendwie doof das das hier mal wieder so´n Fred is wo sich alle anscheissen. Hier kann doch schliesslich jeder reinschreiben was im gefallen oder nicht gefallen hat....
Ich hatte ´nen Heidenspass, aber der eine oder andere Frustrierende Moment war trotzdem dabei...

gruss,
Alex

proud member of the Little Girl Racing Team
Zitieren
#69

Hallo

Bilder vom Mini United findet Ihr unter: http://www.clubmini.it
(Einfach auf ein Foto neben dem jeweiligen Tag klicken
und ihr findet alle Fotos von jeweiligen Tag)

Tut mir leid, für all jenen denen Schäden an den Minis
zugefügt wurden. Auch ich habe am Samstag Abend
Dosen und jede Menge Müll unter meinem Mini gefunden
und an der Seite war mein Fahrzeug mit einer Flüssigkeit
angespritzt worden.

Ansonsten war das Mini United sehr toll. Am besten haben
mir die Fahrt mit dem eigenen Mini auf der Rennstrecke,
die Fahrt mit einem Mini Challenge und das Fahrertraining
gefallen.

Also dann bis zum nächsten Treffen

Helli
Zitieren
#70

Hallo

Tja ihr habt eigentlich schon alles angesprochen. Hier nun mal ´ne Zusammenfassung:

- Stimmung war top Top
- Angebot war super toll Sonne
- Preise waren enorm (aber MINI United ist ja auch nur einmal im Jahr) Devil!

Schade ist nur, dass es sogar auf einem MINI-Treffen Idioten gibt (-> gestohlenes Works-Emblem, demolierter Cooper, . . .)Cry

Aber ich finde, dass sonst alles gepasst hat.

cu soon

MisterMINI

PS: Fotos und Videos von uns gibts am 26. November am 2. Salzburger Stammtisch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand