Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
esse schrieb:Interessant wär mal zu wissen, was ein Sattler für das Beziehen des Armaturenbretts und vielleicht auch der Downtubes inkl. Material nimmt. Hat da mal jemand einen zur Hand, den er fragen könnte? Vielleicht sind die Downtubes dann sogar billiger?
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Also ich hab fürs beledern der Türverkleidungen pro Türe 100 Euro bezahlt. Nehme daher mal stark an, dass der Rest auf jeden Fall günstiger wäre als original JCW, aber halt auch ohne JCW Logo !
nollebjorn schrieb:Also ich hab fürs beledern der Türverkleidungen pro Türe 100 Euro bezahlt. Nehme daher mal stark an, dass der Rest auf jeden Fall günstiger wäre als original JCW, aber halt auch ohne JCW Logo !
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.