Gefällt mir erhalten: 25 in 20 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ist doch eigentlich pervers, sich erst ein Sondermodell zu kaufen, um dann gleich mal das meiste von dem wieder abzubauen, was der Hersteller als Sonderteil drangebaut hat, um die Limitierung und damit den Kaufanreiz zu erhöhen, oder ?
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
R53 schrieb: Ist doch eigentlich pervers, sich erst ein Sondermodell zu kaufen, um dann gleich mal das meiste von dem wieder abzubauen, was der Hersteller als Sonderteil drangebaut hat, um die Limitierung und damit den Kaufanreiz zu erhöhen, oder ? ![[Bild: nonono.gif]](http://www.ndh.net/home/waibel/nonono.gif)
nein, ganz im gegenteil, das ist genial:
man will einen ganz normalen mcs, bestellt aber den gp.
alle "komischen" anbauteile und extras verkauft man bei ebay und am ende hat man einen nagelneuen mcs mit 218 ps für 20.000 € (naja plus/minus

)
(falls es die ganzen gp-teile wirklich nicht für jedermann nachzubestellen gibt)
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 20 Beiträgen
Der MINI als Wertanlage und Spekulationsobjekt ? Auch 'ne Idee. Wenn die Lego-Felgen abgebaut sind, muss man sie sich wenigstens nicht jeden Tag anschauen...
•
Gefällt mir erhalten: 22 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 4
Also ich finde den Wagen geil, mag sein weil ich ursprünglich ein BM Kennzeichen auf meinem Wagen hatte und daher gerne etwas dick auftrage

, aber ich überlege mir diesen Wagen zu holen und dann Nordschleifenerfahrungen zu sammeln
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 4 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Also meine Meinung:
Der Wagen ist ein absoluter Knaller
Technisch verfeinert - endlich bessere Aerodynamik - auch mehr Abtrieb - das ist ein echtes "Sondermodell!" Da aber nur einige wenige, die produziert werden, nach Deutschland kommen, muss man sich bestimmt ranhalten, wenn man ( oder Frau ) noch einen haben möchte.
Cheers,
Proud member of the
turbo-P.I.M.L.-racing-team
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
meine Pfennige dazu:
mehr gibt es nicht zu sagen.
arrived
•