Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Cooper S mit JCW GP Kit

Ist doch eigentlich pervers, sich erst ein Sondermodell zu kaufen, um dann gleich mal das meiste von dem wieder abzubauen, was der Hersteller als Sonderteil drangebaut hat, um die Limitierung und damit den Kaufanreiz zu erhöhen, oder ? [Bild: nonono.gif]

R53 schrieb: Ist doch eigentlich pervers, sich erst ein Sondermodell zu kaufen, um dann gleich mal das meiste von dem wieder abzubauen, was der Hersteller als Sonderteil drangebaut hat, um die Limitierung und damit den Kaufanreiz zu erhöhen, oder ? [Bild: nonono.gif]

nein, ganz im gegenteil, das ist genial:
man will einen ganz normalen mcs, bestellt aber den gp.
alle "komischen" anbauteile und extras verkauft man bei ebay und am ende hat man einen nagelneuen mcs mit 218 ps für 20.000 € (naja plus/minus Wink )

(falls es die ganzen gp-teile wirklich nicht für jedermann nachzubestellen gibt)

Okay, da sich bei eBay ja anscheinend so ziemlich alles verkaufen lässt, ist das wohl gar keine so schlechte Idee... [Bild: grin.gif]

Ach ja, jetzt ist mir auch wieder eingefallen, woran mich Rotbäckchen und die Vogelstange erinnern: Fisher-Price...
[Bild: uli.gif]

R53 schrieb: Fisher-Price... [Bild: uli.gif]
stimmt auffallend Pfeiff

trotzdem würde ich die originalteile nicht verkaufen, sondern behalten. und vor dem verkauf wieder einbauen He He

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

Der MINI als Wertanlage und Spekulationsobjekt ? Auch 'ne Idee. Wenn die Lego-Felgen abgebaut sind, muss man sie sich wenigstens nicht jeden Tag anschauen... [Bild: cry2.gif]

Also ich finde den Wagen geil, mag sein weil ich ursprünglich ein BM Kennzeichen auf meinem Wagen hatte und daher gerne etwas dick auftrageZwinkern , aber ich überlege mir diesen Wagen zu holen und dann Nordschleifenerfahrungen zu sammelnDevil!

project24 schrieb:Also ich finde den Wagen geil, mag sein weil ich ursprünglich ein BM Kennzeichen auf meinem Wagen hatte und daher gerne etwas dick auftrageZwinkern , aber ich überlege mir diesen Wagen zu holen und dann Nordschleifenerfahrungen zu sammelnDevil!

dann tu dich mit challenge zusammen er hat schon seinen geordert Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]

Also meine Meinung:
Der Wagen ist ein absoluter Knaller Top

Technisch verfeinert - endlich bessere Aerodynamik - auch mehr Abtrieb - das ist ein echtes "Sondermodell!" Da aber nur einige wenige, die produziert werden, nach Deutschland kommen, muss man sich bestimmt ranhalten, wenn man ( oder Frau ) noch einen haben möchte.

Cheers,

Proud member of the turbo-P.I.M.L.-racing-team Mr. Gulf

meine Pfennige dazu:

Kotzen

mehr gibt es nicht zu sagen. Mr. Gulf

arrived

wie alles im leben geschmacksacheZwinkern ich find den geil, und auf grund der geringen auflage werden sich da einige hälse nach reckenDevil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand