Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#61

sinzin schrieb:nächste woche wird er fertig, dieses zweischeibenschwungrad aus england ist noch immer nicht da, wenn schon denn schon, hab ich mir gedacht. kann ihn dann selber aber nur am sonntag abholen, der 10. dezember. die vorfreude ist wahnsinnig gross.

im übrigen: die winterfelgen sind die selben wie im sommer, kahn rsv2, nur 18 zoll, wahrscheinlich sogar noch weiss, damit man wirklich keinen unterschied mehr erkennt. darauf die pirelli w240 sotto zero. gibts sogar mit freigabe von bmw fürn mini cooper s gp. wenn einer wirklich die serienfelge auch im winter fahren will.

das war schon wieder mal ot, aber was solls, die vorfreude lässt mich halt vergessen in welchem abteil ich gerade schreibe.

einmal noch OTPfeiff
Also Christian irgendwie freu ich mich schon auf deinen Mini ich bin echt gespannt auf den kleinen wie sich der bewegt und nebenbei müssen wir uns dann was ausmachen wegen einen Leistungstest wir sind alle schon sehr gespanntRespekt

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#62

OT

Leistungstest wäre bei meinem auch nicht uninteressant...Pfeiff

Wäre echt gespannt was er jetzt bringt..
Weiss auch-nur der Tod ist umsonst..
Würde auf jeden Fall einen Unkostenbeitrag bezüglich Eurer Software leisten..Winke 02
#63

gery41 schrieb:Leistungstest wäre bei meinem auch nicht uninteressant...Pfeiff

Wäre echt gespannt was er jetzt bringt..
Weiss auch-nur der Tod ist umsonst..
Würde auf jeden Fall einen Unkostenbeitrag bezüglich Eurer Software leisten..Winke 02
Walter, wir sind gerade dabei uns mit dem Programm vertraut zu machen. Dauert noch ein bisschen..
Wir wollen ja keine Hausnummern, sondern halbwegs realistische und aussagekräftige Werte rauskriegen.

Unkostenbeitrag ist von meiner Seite aus keiner fällig für eine Messung. Schon gar nicht von Leuten, die so vorbildliche Einstandsrunden ausgegeben haben Top
#64

Danke vorerst..

Ist mir schon klar,das man Sich mit so einem Programm "einarbeiten" muss..
Ist ja ziemlich komplex das ganze..

Habe halt einmal daran gedacht-bei Gelegenheit halt..
Ausserdem ist der kleine jetzt sowieso im Winterschlaf-Plasphemie bei dem Wetter..Anbeten
Trotzdem-eine Runde steht schon dafür,wenn es einmal soweit ist..Lol
#65

gerne kannst du deine kabeln auch in meinem mcs verlegen, muss ihn halt erst 2000 km einfahren, es geht somit von vorne los, die kolben sitzen sehr knapp, weshalb das halt notwendig ist.
#66

gery41 schrieb:Danke vorerst..

Ist mir schon klar,das man Sich mit so einem Programm "einarbeiten" muss..
Ist ja ziemlich komplex das ganze..

Habe halt einmal daran gedacht-bei Gelegenheit halt..
Ausserdem ist der kleine jetzt sowieso im Winterschlaf-Plasphemie bei dem Wetter..Anbeten
Trotzdem-eine Runde steht schon dafür,wenn es einmal soweit ist..Lol

Gerne gery41!!!Kein Unkostenbeitrag
Ich hab heute um mich einzugewöhnen 7 Dynos gemacht am One und ich muß sagen ich bin nicht enttäuscht ,das Programm ist Spitze und liefert wirklich realistische Werte man solllte zumindestens 4 Dynos machen und alle miteinander Vergleichen um einen Mittelwert zu erreichen umso genauer wird das Ergebniss hab mich nachher mit Wolfgang getroffen und die Werte besprochen und auch ausgewertetTop

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#67

Rich schrieb:Gerne gery41!!!Kein Unkostenbeitrag
Ich hab heute um mich einzugewöhnen 7 Dynos gemacht am One und ich muß sagen ich bin nicht enttäuscht ,das Programm ist Spitze und liefert wirklich realistische Werte man solllte zumindestens 4 Dynos machen und alle miteinander Vergleichen um einen Mittelwert zu erreichen umso genauer wird das Ergebniss hab mich nachher mit Wolfgang getroffen und die Werte besprochen und auch ausgewertetTop

und? was kommt heraus? drehmoment? höchste leistung bei wieviel umdrehungen?

bin echt neugierig.....Mr. Gulf

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at
#68

Rich schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=L946uQem5Gk

So hab noch ein kleinen Video auf youtube reingestelltZwinkern
Schon 259 Hits Top

Hier ein Testvideo von etwas über 5 Minuten (die letzten 2 sind eher fad): http://www.youtube.com/watch?v=N9MbO5d9ByU
#69

wohi schrieb:Schon 259 Hits Top

Hier ein Testvideo von etwas über 5 Minuten (die letzten 2 sind eher fad): http://www.youtube.com/watch?v=N9MbO5d9ByU

im leerlauf nagelt er wie ein diesel Grollen

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at
#70

spikes schrieb:im leerlauf nagelt er wie ein diesel Grollen
Stimmt.
Und er fährt sich auch so ähnlich.
Nur brauchen tut er wie ein Benziner Zwinkern


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand