Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Was wollen wir am 28.12. oder 29.12. machen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ausfahrt
17.39%
12
17.39%
Essen gehen (ev. mit Greul Club)
18.84%
13
18.84%
Bowlen
11.59%
8
11.59%
Kart fahren
8.70%
6
8.70%
Führung bei Beck's
8.70%
6
8.70%
Schlittschuh laufen
4.35%
3
4.35%
MINI Schnitzeljagd
5.80%
4
5.80%
Schlitten fahren
2.90%
2
2.90%
Billiard Turnier
4.35%
3
4.35%
abends Party machen
17.39%
12
17.39%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CNPOPB Jahresend-Treffen

Claudi67a schrieb:So, ich rufe heute bei dem Griechen/Italiener an und reserviere für 15 Leute ... irgendwelche Einwände????
Sehr schön Yeah!
Claudi67a schrieb:Wann wollen wir uns wo treffen wegen der Ausfahrt???
Wo machen wir die Ausfahrt???
Du hast bestimmt schon eine in Planung Zwinkern oder :frage: Hatte da mal irgendwo eine Route in der Nähe von Bremen auf einer Motorradseite entdeckt, find' die vll noch irgendwo aber die ist glaube ich über 100 km lang Head Scratch und das ist manchen vielleicht zu viel :frage:
Claudi67a schrieb:Wollen wir noch ein Fotoshooting am Spacepark machen????
Dann könnte man sich auch dort treffen ... von dort kommt man ja nicht so schlecht weg um die Ausfahrt zu machen, oder????
Find ich einen ganz passenden Treffpunkt, interessante location und ein bisschen was zu gucken, vielleicht, wer Lust hat, Ariane Modell bewundern oder so....

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Lady schrieb:...
Ausfahrt enthalte ich mich, ich würd gern direkt zum Restaurant kommen... wobei ich dann wohl oder übel auch nicht beim Shooting dabei sein kann Confused
Das schreit ja gerade nach einem Alternativprogramm während der Ausfahrt Zwinkern, ich kenn' da jemand aus meinem näheren Umfeld, welche da auch nicht so ganz abgeneigt wäre....
Und du kommst auch nicht mit, wenn wir gaaaanz vorsichtig fahren Head Scratch :frage:
Eine Alternative für die Zeit der Ausfahrt wäre allerdings auch nicht schlecht falls das Wetter keine Fahrt zulässt Head Scratch (2m hoch Schnee oder so Zwinkern )

BlueRay

BlueRay schrieb:Das schreit ja gerade nach einem Alternativprogramm während der Ausfahrt Zwinkern, ich kenn' da jemand aus meinem näheren Umfeld, welche da auch nicht so ganz abgeneigt wäre....
Und du kommst auch nicht mit, wenn wir gaaaanz vorsichtig fahren Head Scratch :frage:
Eine Alternative für die Zeit der Ausfahrt wäre allerdings auch nicht schlecht falls das Wetter keine Fahrt zulässt Head Scratch (2m hoch Schnee oder so Zwinkern )

Ui stimmt, da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht Head Scratch ... wie wäre es dann mit Bowling am Weserpark ("Strikees") oder so? Aber da müßten wir ja auch im Voraus reservieren, und wenn wir dann doch nicht kommen Rot ... ?

Ich glaub nicht, daß es hier ums "vorsichtig" geht bei der Ausfahrt, eher ums Benzin Zwinkern kann ich auch ein bissi nachfühlen, also 100km wären mir ehrlich gesagt auch zuviel...

[Bild: sigpic4796.gif]

Moin!

Könnt Ihr bitte Uhrzeiten (Ausfahrt und Essen) für den 29. sagen und den Weg zum Treffpunkt dann für uns aus Hannover anreisende beschreiben Anbeten. Sollten 2 cm Schnee liegen, kommen wir nicht mit dem Mini und bei schlechten Straßenverhältnissen gar nicht. Aber wir hoffen mal, das der Frühling noch etwas anhält. Sonne

Viele Grüße
pulsdriver

SamsonsSüsse schrieb:Ich glaub nicht, daß es hier ums "vorsichtig" geht bei der Ausfahrt, eher ums Benzin Zwinkern kann ich auch ein bissi nachfühlen, also 100km wären mir ehrlich gesagt auch zuviel...
bei mir gehts um beides, einmal ums Benzin (mehr als 1,5 mal Tanken im Monat ist bei mir nunmal finanziell nicht drin, schon gar nicht wenn ich beim Treffen was essen und was trinken will) und zum anderen war ich bei einer WIRKLICH VORSICHTIGEN Ausfahrt dabei als Elchkopp der Seitenspiegel durch nen kleinen Unfall abgeflogen ist.
Mir gibt so ne Ausfahrt nix, es macht mir keinen Spaß auf unbekannten Strecken durch Kurven etc zu düsen weil ich mich da konzentrieren muss und von der Landschaft bekomme ich dann auch nicht mehr viel mit Wink
Ich frag mich nur warum immer wieder ne Diskussion darum entsteht, aktzeptiert doch einfach dass manche nicht so für Ausfahrten zu haben sind, genauso wie andere auch irgendwas haben, woran sie weniger Interesse haben

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Was haltet ihr von 15.00 Uhr Treffen am Spacepark (wir können das ja nicht ganz so spät machen, sonst wird das mit dem Fotoshooting ja nischt ........ wegen dunkelheit) Allerdings muß ich dazu sagen, wenn wir dann von dort aus eine Ausfahrt im Raum Stuhr/Syke machen wollen, haben wir erstmal ca 15 km B75 und B322 zu fahren.
Allerdings macht es ja schon sinn, wenn wir das bei uns machen, wenn ich bei unserem Griechen einen Tisch reserviere .... Head Scratch

So ............... Tisch ist reserviert ab 19.00 Uhr!!!!

Claudi67a schrieb:Unser Navi ... das wir vor 3 Wochen gekauft haben, wurde uns aus unserem nagelneuen Auto geklaut ... Navi war 4 Tage alt!!!!

Das gibts ja wohl nicht Böse!
Guckst du hier: http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t...t=erwische

Eine Bitte....könntest du, wenn es konkret wird auch noch ein Posting bzgl. des Treffens am 29. 12. bei den Nachbarn Zwinkern tätigen..... bin so selten hier Oops!. Das wäre gaaaaaaanz lieb Sonne

LG Lena

Lady schrieb:...
Ich frag mich nur warum immer wieder ne Diskussion darum entsteht, aktzeptiert doch einfach dass manche nicht so für Ausfahrten zu haben sind, genauso wie andere auch irgendwas haben, woran sie weniger Interesse haben
Mir gehts eher darum, dass wir etwas GEMEINSAM unternehmen Sonne und wenn wir es schaffen schon im Vorfeld fast alle Wünsche und Vorlieben unter einen Hut zu bekommen, dann wäre das doch nicht schlecht Head Scratch oder :frage:
Wenn's nach mir ginge, träfen wir uns um 10:00 Uhr morgens und machten z.B. so 'ne Ausfahrt: http://www.bma-magazin.de/ unter "Hausstrecke" "Strecke Nr. 4 Oldenburg/Holtgast (ca. 100 km)" oder die hört sich auch ganz gut an "Strecke Nr. 6 Ab in den Süden (ca. 500 km)" Sonne.
Am Ende kommt meist ein Kompromiss raus: Bei Claudi67a einmal um'n Pudding fahren He He, OK, schon ein bisschen weiter Zwinkern.
Es wäre eben Schade, wenn in Bremen ein Treffen stattfindet aber die Hälfte der Bremer nicht dran teilnimmt..... dann lasst uns doch lieber noch mal was anderes überlegen Head Scratch . Ich hatte ja den Vorschlag mit dem Alternativprogramm gemacht, vll hat da noch jemand eine Idee.....
@claudi@67a
Diese Strecke HIER hört sich fast an wie "deine" Strecke oder :frage:

BlueRay

BlueRay schrieb:Es wäre eben Schade, wenn in Bremen ein Treffen stattfindet aber die Hälfte der Bremer nicht dran teilnimmt..... dann lasst uns doch lieber noch mal was anderes überlegen Head Scratch
wieso, wer nimmt denn nicht Teil? Beim Essengehen bin ich doch dabei. Und bei jeder anderen geselligen Aktivität wäre ich auch dabei gewesen (auch wenn ich mich z.B. beim Kartfahren oder Schlittschulaufen ein wenig zurückgehalten hätte Wink ). Bei einer Ausfahrt fährt man hintereinander her, das kann man mit 2 Autos machen oder auch mit 10. Was habt ihr davon, wenn ich - alleine in meinem Auto sitzend - irgendwo zwischen euch fahre? ICH habe davon nichts, ich kann mich nicht mit euch unterhalten etc

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand