Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hass-Werbungen

Sehr sauer hustende Wassergläser
Motzen immer wieder,immer wieder...aaaaaaaaaaaaaaaahhhh

SonneEngel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmenSonne

Also ich finde diese ganzen Werbungen für Tiernahrung sowas von bescheuert.
Da bekommt doch die Katze tatsächlich ihr Fressen (<-- man beachte das Wort Fressen, nicht Essen) auf einem Silbertablett serviert. Garniert wird das Ganze noch mit ein wenig Grünzeug. Da geht mir echt das Messer in der Tasche auf.

Grüßle Winke 02
Super Cooper

[Bild: image.php?vid=111946&type=2]

Praktiker

der letze satz:

".... auf Alles, außer Tiernahrung"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

Und wisst ihr was das geilste ist?

Die Werbefuzzis erreichen ganz genau das was sie erreichen wollen:
Ihr erinnert euch daran.

Auftrag erfüllt.

Super Cooper schrieb:Also ich finde diese ganzen Werbungen für Tiernahrung sowas von bescheuert.
Da bekommt doch die Katze tatsächlich ihr Fressen (<-- man beachte das Wort Fressen, nicht Essen) auf einem Silbertablett serviert. Garniert wird das Ganze noch mit ein wenig Grünzeug. Da geht mir echt das Messer in der Tasche auf.

Heute im WalMart hab ich diese Werbung für das neue Whiskas Katzenfutter gehört.
Das Zeugs heißt "Mjam"

Da drängt sich mir nur die Frag eauf:
WER HAT DAS ZEUGS GEKOSTET ????

It_is_Love schrieb:Und wisst ihr was das geilste ist?

Ihr erinnert euch daran.

Auftrag erfüllt.

Na ja, aber ich soll es ja auch kaufen, nicht nur wissen, dass es das gibt. Und wenn mich eine Werbung nervt, dann kaufe ich das Produkt nicht.

Grüßle Winke 02
Super Cooper

[Bild: image.php?vid=111946&type=2]

Ihr erinnert euch daran.

Auftrag erfüllt.
No No ganz so einfach ists ja nu auch wieder nicht!

Geheimnis schon mal was von negativ publicity gehört?

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Ihr erinnert euch daran.

Auftrag erfüllt.

Eben. Ich kaufe Produkte bewußt NICHT, wenn mich die Werbung nervt. Übrigens mache ich das auch, wenn ich das Produkt ansonsten mag. Erst wenn die Werbung nicht mehr läuft, kaufe ich. Seitenbacher aber hat es sich bei mir auf alle Zeiten verscherzt.

Zu dem Katzenfutter. Es gibt menschliche Tester für Tierfutter. Kein Witz.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Ihr erinnert euch daran.

Auftrag erfüllt.
hab's vorne schonmal geschireben: http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=21
Mike schrieb:klares Jein Lol

denn es gibt mehrere Faktoren, die der begriff werbung beinhaltet, und sie als erfolgreich einstuft.
Arrow ich fahre keinen VW und gehe nicht in diesen Möbelhäusern einkaufen. also ist die Werbung so nicht erfolgreich.
dass ich die läden&produkte kenn ist dagegen der werbung und einer guten erinnerung zu verdanken. He He

den kaufanreiz durch tv werbung seh ich dagegen nicht so stark, die kauf abneigung dagegen schon eher.
Meistens wird sowieso im Laden(supermarkt) entschieden, oder aufgrund der örtlichen nähe einiger läden.

#Lotte

kleinerSchelm schrieb:Für mich seit Monaten der absolute Werbe-Horror ist Kachelmann mit Actimel.
Der nervige Tonfall... und der Typ sieht so total ungepflegt aus - einfach ätzend... Kotzen

So schnell schalte ich noch nichtmal beim zappen um und mir wird ganz anders, wenn ich dann später Actimel im Kühlkraum sehe. Für mich die Negativ-Werbung überhaupt Augenrollen

Und das, wo das Zeug sicher nicht schlecht ist Zwinkern
Das ist ja krass, ich lese genau diese Aussage und in dem Moment läufts neben mir im TV eek!

Tolle Radiowerbung: Die vom T-Punkt "wenn sie erst hier hin müssen .... *tapptapptapp* und dann hier hin", dabei wechseln nämlich die angesprochenen Lautsprecher und wenn ich das über Headset höre, höre ich nur die Hälfte, wenn ich nur einen Knopf im Ohr habe Mr. Orange

Dir "Froop"-Göre gehört übrigens wie die Fruchtzwerge-Blagen geknebelt.
Und Nicorette-Kaugummi mit dem Heini im Sturm... und gabs da nicht auch mal Werbungen mit so einer riesen-Zigarette? Head Scratch

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand