Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
OK, und ich dachte schon Ihr seit die ganz harten und sitzt in Vollgummimontur beim Grillen....
Also, ich komme auch allerdings so gegen 22 Uhr...ich hoffe ich krieg da noch was zu Essen und ich hoffe dort können wir ne Weile sitzen bleiben
@blondi...den DZM bring ich mit
@Phil : soll ich die Front mitbringen ??
Supi...17 angemeldete Personen...das wird sicher mal wieder richtig nett...
Also bis später...
( angefügt noch ein kleines Bildchen von der Rückfahrt gestern aus Nähe Ulm... ) ( 238 km/h gemessen GPS ) ( da Tacho leider schon einige km/h vorher am Anschlag lag )
BlonderEngel schrieb:uiiiii hast aber ganz schön gezittert beim fotografieren, hm?
musst dann gleich berichten, was es alles so schönes in ulm gab
drehzahlmesser, drehzahlmesser *freu*
Des war mein Kumpel der mit dem Zittern Ich musste das Lenkrad festhalten aber bei 240 / Mini + H&R Fahrwerk unverwackelt das muss mir mal einer zeigen...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.