11.05.2007, 16:07

feschtag schrieb:Bitte mir nichts zu unterstellen!das war wohl eher ne Fest- als ne Unterstellung
feschtag schrieb:Da ich aber nicht im LalaLand lebe, bitte verzeiht mir das ich nicht mit Smilies ummich werfe!#
BlonderEngel schrieb:... muss echt sagen, dass ich super gut aufgehoben war! die leistungssteigerung des kleinen one, ok, darüber muss ich nich sprechen... wenn ich ne frage stell und ich ja nix dafür kann, dass ich en meeedchen bin
TouchS schrieb:Toll .. Interessanter Bericht.. es wird ganz offensichtlich ein Art Service geboten, von dem man sich, bei einigen Wettbewerbern, durchaus was abschaun könnte.
BlonderEngel schrieb:ich bin nich in die werkstatt gekommen und er hat das gesagt, er hat es mir im vorfeld angeboten! und zwar, weil es von mir 160 km sind, ich mich in der umgebung null auskenne und ich den ganzen tag dort verbringen hätte sollen (größeres projekt)...
ich nehme an, er wusste nich, dass ich von mir aus tagelang in werkstätten rumhängen kannandere mädels wären bestimmt nach ner viertel stunde gelangweilt abgezogen, und für diese fälle hat er eben programm... is doch super!