Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R56
Modell: Cooper D
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Und wenn ich meinen Mini vielleicht noch mal wiederbekomme aus der Werkstatt, dann schicke ich Euch noch mal was ganz Lustiges:
Riesen-Berner-Sennen-Hund und Golden Retriever auf Mini-Rückbank!
Alle anderen Autos werden gehasst, aber in den Mini gehen beide sofort freiwillig rein.
Meine Hunde haben echten Geschmack, ich wusste es!
Halli, hallo allerseits
Wir haben auch zwei, wobei die nicht so gerne Auto fahren, nur wenn es denn unbedingt sein muß!
Und dann auch nur im Astra Combi von Omi!
GO Kart schrieb:Hallo,
da gabs doch mal ein Video,glaube das war die Werbung von VW
wo eine Beagle in die Rücksitze gedrückt wurde.
Hat das vielleicht jemand?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.