Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hunde und Mini-Freunde hier?

na da gibts ja doch so einige hier mit Hund
und hier ist unser Hund "Yoda"

und dazu gibts dann noch 2 Katzen
Annie und Vader
[Bild: yodavw6.jpg]

[Bild: x+Darth+Vader.png]

Hier ein Neuzugang: Winke 02Ginott Winke 02

Meine Maxe ist leider im Februar im Alter von fast 13 Jahren in meinem Arm eingeschlafen. Cry

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Is it Love...? No, addiction!!!!!

Leekay schrieb:Hier ein Neuzugang: Winke 02Ginott Winke 02

Meine Maxe ist leider im Februar im Alter von fast 13 Jahren in meinem Arm eingeschlafen. Cry

Oh man ist das traurig Traurig.
Wenn so ein Tier geht, ist das als ob ein Teil von dir stirbt.
Der sah ja wirklich niedlich aus Smile

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Und wenn ich meinen Mini vielleicht noch mal wiederbekomme aus der Werkstatt, dann schicke ich Euch noch mal was ganz Lustiges:
Riesen-Berner-Sennen-Hund und Golden Retriever auf Mini-Rückbank! Lol

Alle anderen Autos werden gehasst, aber in den Mini gehen beide sofort freiwillig rein.
Meine Hunde haben echten Geschmack, ich wusste es! Yeah!

"Endlich ein MINI mit genügend Platz für mich!
Clubman sei Dank!"

Grüße von der Labbidame Kira
(begeisterter Clubman Mitfahrer)

Ja, super Alternative zum Kombi! Respekt

Mein nächster wird auch ein Clubman!

Halli, hallo allerseitsWinke 02
Wir haben auch zwei, wobei die nicht so gerne Auto fahren, nur wenn es denn unbedingt sein muß! Augenrollen
Und dann auch nur im Astra Combi Stumm von Omi!Achselzucken

Ich muss mich jetzt auch mal als Hundebesitzer outen Lol

Das ist meine Edda... ein Fratz-Beagle wie man ihn sich nicht frecher vorstellen kann Respekt

[Bild: sigpic2860.gif]

Hallo,
da gabs doch mal ein Video,glaube das war die Werbung von VW
wo eine Beagle in die Rücksitze gedrückt wurde.
Hat das vielleicht jemand?

GO Kart schrieb:Hallo,
da gabs doch mal ein Video,glaube das war die Werbung von VW
wo eine Beagle in die Rücksitze gedrückt wurde.
Hat das vielleicht jemand?

Guckst du eine Seite vorher!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand