Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Verbrauch zwischen MINI COOPER und MINI COOPER S
#61

Mein S ist jetzt 1 Jahr alt hat 18.000 km und verbraucht im Durchschnitt 8,0 ltr., auf der Autobahn wird's schon mal mehr, 12ltr. auf langen Strecken (400-550km am Stück) bei ca. 200km/h und Winterreifen.
Zitieren
#62

Jo, hier von meinem Bruder... Böse! Stumm

Was macht der bitte mit meinem Auto. Habe Angst...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   


Zitieren
#63

... na also, geht doch!

Hast Du eigentlich eine Wette verloren oder warum tauschst Du Deinen Cooper S gegen nen 525d? Wir haben die hier als Dienstwagen - für lange Strecken ganz O.K., aber privat fahr ich vieeel lieber Mini! Sonne
Zitieren
#64

Ich habe keine Wette verloren, ich habe um den E60 gebeten. Hab genug vom Mini gehabt und wollte Bruder auch mal ne Freude machen. E60 Automatik ist cruisen, bequem usw Smile Würde ihn gerne behalten und Bruder gerne meinen S. Nur leider hat er ein Baby. Nix mit Kinderwagen usw. in den MINI, leider?!?! Pfeifen Lol

Sorry für OT...


Zitieren
#65

whazahhp schrieb:IHab genug vom Mini gehabt ....Würde ihn gerne behalten und Bruder gerne meinen S....

Also deinen Bruder kann ich verstehn, aber dich nicht Achselzucken
Zitieren
#66

chubv schrieb:Also deinen Bruder kann ich verstehn, aber dich nicht Achselzucken
Ist eben eine Frage der Persönlichkeit! Muhaha
Zitieren
#67

Zitat:Persönlichkeit = Der Begriff Persönlichkeit bezeichnet die Gesamtheit dessen, was Gemüt und Charakter eines Individuums ausmacht.

Wusste nicht, dass dies das Thema des Freds ist. Aber so nen S mit JCW Krams dran zeugt natürlich von Stil und personality Zwinkern

Ich fahre den S nur, weil es halt Preis/Leistungsmäßig für mich am lukrativsten war. Nicht um meine Persönlichkeit zu "stärken" oder zu zeigen...

Und nun endlich mal btt... ist ja schlimm Püh! Das kann man auch via PN klären, wenn einer ein Problem hat.


Zitieren
#68

Ich nehme alles zurück. Man kann anscheinend doch sparsam mit dem Cooper S fahren (auch wenn es keinen Spaß mehr macht) Pfeifen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       


[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt whazahhps Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren
#69

Hab heute zwangsweise einen Cooper als Ersatzfahrzeug bekommen, weil mein S in der Werkstatt ist (wg. Dieselgeräusch beim Kaltstart). Den angebotenen 320i hab ich ausgeschlagen und lieber den Cooper genommen. Es sieht so aus, also ob ich mit dem Cooper auf dem Arbeitsweg einen guten halben Liter weniger brauche als mit dem S.

Aber ganz ehrlich: Einmal S immer S, weil S steht für "Schub" und zwar in allen Lebenslagen. Ich glaube der S beschleunigt ab 80km/h im 6ten so wie der Cooper im 3ten ... . Ich freu mich schon, wieder meinen Coop zu fahren. Turbo bleibt halt Turbo. Sonne
Zitieren
#70

Das ist aber auch keine Seltenheit Böse!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand