Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Good bye Deutschland oder auch "i wer narrisch ! "
#61

Scotty schrieb:Glomp möööschaööööla

Kommentar der Scheffin: Ihr seid doch alle Gaga Nen Vogel Lol

Sehr schön von dir zu hören, dass du dich gut eingelebt hast und dass dein Stadion gut gefüllt ist Devil!
*100% zustimm! Kugeln vor Lachen

cram schrieb:Michaela Knuddeln

Jetzt darfst du uns aber nicht mehr so lange warten lassen No No
*gleich nochmal 10000000% zustimm* Traurig nicken
Krümelmonster schrieb:Möschaela Winke 02 Himmel, Arsch und Zwirn, jetzt fang ich auch schon mit dem ..öden "Ö" an Motzen


also wenn's nicht Scotty schon geschrieben hätte.... hätt ich's getan: Holt die Frau aus dem Land, die ist total gaga Ist mir suspekt

Wie macht ihr das mit den Zuschern in eurem Fußball-Aquarium? Schmeißt ihr noch 30.000 Neons mit rein? Das sind ja eindeutig St.Pauli-Garnelen, die gegnerischen Mr. Blue
He He


aaaaaalso... Mööööschaaaaööööööölllaaaaaaa Knuddeln Glomp
hach ist das schön von Dir zu lesen und alle Neuigkeiten zu hören Sonne Sonne Sonne Sonne

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#62

Scotty schrieb:Glomp möööschaööööla

Chefföööööööööööööööööö Glomp

Scotty schrieb:Kommentar der Scheffin: Ihr seid doch alle Gaga Nen Vogel Lol

Lol da hat die Cheffin garnicht mal so Unrecht

Scotty schrieb:Sehr schön von dir zu hören, dass du dich gut eingelebt hast und dass dein Stadion gut gefüllt ist Devil!

Es geht doch nix über ein volles Haus !! Yeah!

cram schrieb:Michaela Knuddeln

Knuddeln @ Lieblingseintracht-Fan

cram schrieb:Jetzt darfst du uns aber nicht mehr so lange warten lassen No No

Is versprochen !!! Hi 5

Krümelmonster schrieb:Möschaela Winke 02 Himmel, Arsch und Zwirn, jetzt fang ich auch schon mit dem ..öden "Ö" an Motzen

Totlachen Nu hat dich der Ö-Virus auch gepackt, hat ja lange genug gedauert !

Krümelmonster schrieb:also wenn's nicht Scotty schon geschrieben hätte.... hätt ich's getan: Holt die Frau aus dem Land, die ist total gaga Ist mir suspekt

No No Das liegt nicht an dem Land, das war schon vorher so. Das haste nur nicht mitgekriegt He He

Krümelmonster schrieb:Wie macht ihr das mit den Zuschern in eurem Fußball-Aquarium? Schmeißt ihr noch 30.000 Neons mit rein? Das sind ja eindeutig St.Pauli-Garnelen, die gegnerischen Mr. Blue

Naja....so ungefähr. Es kommen ca. 3-4 verschiedene Schwarm-Fische rein, von jeder Sorte ca. 70-80 Stück. Sind zwar dann nicht ganz die 20.000 vom Bruchweg, aber wir wollen es ja nicht gleich übertreiben Lol

Und gegen Pauli hab ich nix einzuwenden nach dem letzten 5:1 daheim Respekt

Missis@ schrieb:Michaeeeeeeeelaaaaaaaaaa Hurra!

Missis@ schrieb:Ich dacht schon, Du kommst von Deinem "Landausflug" gar nicht mehr zurück Pfeiff

Doch doch ! Nicken Nach hause findet die Miss Sophie immer, auch wenns ab und zu immer noch mal passiert, daß ich falsch abbiege und wir ne Ehrenrunde durch die Stadt drehen. Aber so lernt man die Stadt wenigstens kennen Nägel machen

Missis@ schrieb:Die Story mit dem Aquarium ist der Brüller... ich hatte Tränen in den Augen und Bauchschmerzen vor Lachen Kugeln vor Lachen

Ich muss da auch immer drüber lachen, weils eifnach ne herrlich bekloppte Idee is Devil!
Eine Garnele hat sogar schon nen Namen. Nikolce "Ironman" Noveski, einer der besten Abwehrspieler der Mainzer. Den Namen hat sie aus dem Grund, weil sie eine der schwarz-weißen Garnelen immer von den besten Futterplätzen wegschubbst He He

Missis@ schrieb:Schön auch zu hören, dass Du im CA gut aufgenommen wurdest Strahlen

Da kann ich mich echt nicht beschweren, ist ne total nette Truppe ! Sonne

Missis@ schrieb:Ich wäre zu gern mit Dir in 05-geschmückten MINIs durch die Stadt gefahren, das wär's gewesen Party 01, auch wenn der Anlass in der Tat zum Sehr traurig war...

Das wär wirklich super toll gewesen und ich hätt mich nicht allein so total bekloppt gefühlt Confused

Missis@ schrieb:Was Du aber unbedingt noch loswerden musst, bei all den lustigen Anekdoten (die Du bitte unbedingt weiter so schreiben musst Anbeten): Gefällt Dir denn nun Dein neuer Job? Mal abgesehen von bekloppten Holländern und so... Zwinkern

Der Job macht total Spaß. Ist was völlig anderes, aber ich komm da gut rein und scheine wirklich sehr positiv aufgeschlagen zu sein. Aufgrund der Tatsache, daß der Bereich total neu aufgebaut wurde, aber die Arbeit schonmal komplett reingekippt wurde, ist es zwar extrem stressig, aber einer hilft dem anderen und so kommen wir gut voran. Ist wirklich tolles Teamwork und das macht solche Stress-Phasen auch erträglicher. .schwitz: Wenns ganz schlimm wird, gehen wir nach der Arbeit nach nebenan in den Pub und gönnen uns ein Bierchen. Ab nächste Woche dann zusätzlich die EM-Spiele Party 02

Missis@ schrieb:Und was sagst du zu Kloppo beim BvB?

Flennen Ich finde es wirklich sehr, sehr schade, kann den Kloppo aber auch verstehen. Er ist noch jung und MUSS auch mal was anderes sehen und ne neue Herausforderung haben. Auch wenn er dann hoffentlich merkt, daß es in Mainz am schönsten war Sonne und dann, in weiter Zukunft, mal wieder den Weg zurück findet Pfeifen

Missis@ schrieb:Und überhaupt... Knuddeln

Glomp

Miniholic schrieb:aaaaaalso... Mööööschaaaaööööööölllaaaaaaa Knuddeln Glomp
hach ist das schön von Dir zu lesen und alle Neuigkeiten zu hören Sonne Sonne Sonne Sonne

Öröööööööööööösssssssssssssssssssss...... *mitAnlaufumKnuddeln*

Ich hoff, ich find jetzt wieder etwas mehr Zeit Nicken

I am back  Yeah!
#63

NullFünf schrieb:Flennen Ich finde es wirklich sehr, sehr schade, kann den Kloppo aber auch verstehen. Er ist noch jung und MUSS auch mal was anderes sehen und ne neue Herausforderung haben. Auch wenn er dann hoffentlich merkt, daß es in Mainz am schönsten war Sonne und dann, in weiter Zukunft, mal wieder den Weg zurück findet Pfeifen
Der wär nicht der erste Meenzer, der sein Glück woanders sucht und dann reumütig wieder zurückgeht um wieder durchzustarten Kichern

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
#64

Was mich als Österreicher jetzt interessiert Mr. Red: Wem drückt die Möschaöla die Daumen??? [Bild: smileymania.at_14942.gif]oder [Bild: smileymania.at_15004.gif]???

[Bild: sigpic5736.gif]
#65

Harox schrieb:Was mich als Österreicher jetzt interessiert Mr. Red: Wem drückt die Möschaöla die Daumen??? [Bild: smileymania.at_14942.gif]oder [Bild: smileymania.at_15004.gif]???
Dees frogst net wirklich, oda? Lol
#66

He He Wahrscheinlich sitzt sie schon im Station, oder ist irgendwo in einer Fanzone! Party!!

[Bild: sigpic5736.gif]
#67

Harox schrieb:Was mich als Österreicher jetzt interessiert Mr. Red: Wem drückt die Möschaöla die Daumen??? [Bild: smileymania.at_14942.gif]oder [Bild: smileymania.at_15004.gif]???
Vielleicht den [Bild: smileymania.at_14942.gif] weil sie denkt Mainz 05 spielt?.... sie ist blond Devil! Zwinkern Flitzen
#68

Krümelmonster schrieb:Vielleicht den [Bild: smileymania.at_14942.gif] weil sie denkt Mainz 05 spielt?.... sie ist blond Devil! Zwinkern Flitzen

Geh woos bist du freeeeech.... Schleich di Peitsche
#69

Brutal Augenrollen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#70

Sooo, dann hoffen wir mal, dass die Österreicher unsere Michaela nicht in Stücke gerissen haben Lol


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand