Scotty schrieb:
möööschaööööla
Chefföööööööööööööööööö
Scotty schrieb:Kommentar der Scheffin: Ihr seid doch alle Gaga

da hat die Cheffin garnicht mal so Unrecht
Scotty schrieb:Sehr schön von dir zu hören, dass du dich gut eingelebt hast und dass dein Stadion gut gefüllt ist 
Es geht doch nix über ein volles Haus !!
cram schrieb:Michaela 

@ Lieblingseintracht-Fan
cram schrieb:Jetzt darfst du uns aber nicht mehr so lange warten lassen 
Is versprochen !!!
Krümelmonster schrieb:Möschaela
Himmel, Arsch und Zwirn, jetzt fang ich auch schon mit dem ..öden "Ö" an 
Nu hat dich der Ö-Virus auch gepackt, hat ja lange genug gedauert !
Krümelmonster schrieb:also wenn's nicht Scotty schon geschrieben hätte.... hätt ich's getan: Holt die Frau aus dem Land, die ist total gaga 

Das liegt nicht an dem Land, das war schon vorher so. Das haste nur nicht mitgekriegt
Krümelmonster schrieb:Wie macht ihr das mit den Zuschern in eurem Fußball-Aquarium? Schmeißt ihr noch 30.000 Neons mit rein? Das sind ja eindeutig St.Pauli-Garnelen, die gegnerischen 
Naja....so ungefähr. Es kommen ca. 3-4 verschiedene Schwarm-Fische rein, von jeder Sorte ca. 70-80 Stück. Sind zwar dann nicht ganz die 20.000 vom Bruchweg, aber wir wollen es ja nicht gleich übertreiben
Und gegen Pauli hab ich nix einzuwenden nach dem letzten 5:1 daheim
Missis@ schrieb:Michaeeeeeeeelaaaaaaaaaa 
Missis@ schrieb:Ich dacht schon, Du kommst von Deinem "Landausflug" gar nicht mehr zurück 
Doch doch !

Nach hause findet die Miss Sophie immer, auch wenns ab und zu immer noch mal passiert, daß ich falsch abbiege und wir ne Ehrenrunde durch die Stadt drehen. Aber so lernt man die Stadt wenigstens kennen
Missis@ schrieb:Die Story mit dem Aquarium ist der Brüller... ich hatte Tränen in den Augen und Bauchschmerzen vor Lachen 
Ich muss da auch immer drüber lachen, weils eifnach ne herrlich bekloppte Idee is
Eine Garnele hat sogar schon nen Namen. Nikolce "Ironman" Noveski, einer der besten Abwehrspieler der Mainzer. Den Namen hat sie aus dem Grund, weil sie eine der schwarz-weißen Garnelen immer von den besten Futterplätzen wegschubbst
Missis@ schrieb:Schön auch zu hören, dass Du im CA gut aufgenommen wurdest 
Da kann ich mich echt nicht beschweren, ist ne total nette Truppe !
Missis@ schrieb:Ich wäre zu gern mit Dir in 05-geschmückten MINIs durch die Stadt gefahren, das wär's gewesen
, auch wenn der Anlass in der Tat zum
war...
Das wär wirklich super toll gewesen und ich hätt mich nicht allein so total bekloppt gefühlt
Missis@ schrieb:Was Du aber unbedingt noch loswerden musst, bei all den lustigen Anekdoten (die Du bitte unbedingt weiter so schreiben musst
): Gefällt Dir denn nun Dein neuer Job? Mal abgesehen von bekloppten Holländern und so... 
Der Job macht total Spaß. Ist was völlig anderes, aber ich komm da gut rein und scheine wirklich sehr positiv aufgeschlagen zu sein. Aufgrund der Tatsache, daß der Bereich total neu aufgebaut wurde, aber die Arbeit schonmal komplett reingekippt wurde, ist es zwar extrem stressig, aber einer hilft dem anderen und so kommen wir gut voran. Ist wirklich tolles Teamwork und das macht solche Stress-Phasen auch erträglicher. .schwitz: Wenns ganz schlimm wird, gehen wir nach der Arbeit nach nebenan in den Pub und gönnen uns ein Bierchen. Ab nächste Woche dann zusätzlich die EM-Spiele
Missis@ schrieb:Und was sagst du zu Kloppo beim BvB?

Ich finde es wirklich sehr, sehr schade, kann den Kloppo aber auch verstehen. Er ist noch jung und MUSS auch mal was anderes sehen und ne neue Herausforderung haben. Auch wenn er dann hoffentlich merkt, daß es in Mainz am schönsten war

und dann, in weiter Zukunft, mal wieder den Weg zurück findet
Missis@ schrieb:Und überhaupt... 
Miniholic schrieb:aaaaaalso... Mööööschaaaaööööööölllaaaaaaa

hach ist das schön von Dir zu lesen und alle Neuigkeiten zu hören

Öröööööööööööösssssssssssssssssssss...... *mitAnlaufum

*
Ich hoff, ich find jetzt wieder etwas mehr Zeit