Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Sehr schneller Mini gestern auf der A61

FamousRockstar schrieb:hätte, wäre, wenn... zählt aber leider nicht...
stimmt...

FamousRockstar schrieb:und schade... das du am 16. nicht kannst, aber du kannst mir auch so mal zeigen,
dass du mich mit deinem cooper auf der strecke überholen kannst...
dann bezahl ich auch die bierchen, die wir dann anschließend zusammen trinken können Party!!
datt isn one Lol
und kann ja sein das das n anderer mit mz-kennzeichen war der da dauernd im weg rumstand Devil! aber mir und meinem beifahrer isses deutlich aufgefallen Mr. Gulf

is ja auch wurscht, da gehts nicht um schnelligkeit sondern gleichmässigkeit...

am 16. fahr ich grad mit meinem bald-rentner-vater mit nem geländewagen ganz gleichmässig durch die wüste, aber gibt ja noch genug glps nach denen man bier trinken kann Party!!

proud member of the Little Girl Racing Team

Ford Prefect schrieb:datt isn one Lol
und kann ja sein das das n anderer mit mz-kennzeichen war der da dauernd im weg rumstand Devil! aber mir und meinem beifahrer isses deutlich aufgefallen Mr. Gulf

is ja auch wurscht, da gehts nicht um schnelligkeit sondern gleichmässigkeit...

am 16. fahr ich grad mit meinem bald-rentner-vater mit nem geländewagen ganz gleichmässig durch die wüste, aber gibt ja noch genug glps nach denen man bier trinken kann Party!!

ok, isn one...
dann hab ich umso größeren respekt Anbeten

allerdings kann ich mich an keinen mini erinnern, dem ich im weg rumgestanden hätte Augenrollen

es gibt zwar noch nen mini mit MZ kenz. aber der ist rot und es ist nen r56...
den unterschied hättest du bestimmt gemerkt...
also kann es eigentlich nur mein mini gewesen sein Zwinkern

aber sei mir bitte nicht böse... und ich will hier auch keinen profirennfahrer raushängen lassen...
aber ich bin auch schon die ein oder andere runde über die nordschleife gefahren
und das ich nem one... selbst wenn er 135PS (und davon geh ich einfach mal aus bei deinem) hat,
im weg rumgestanden hätte... das halte ich jetzt mal für bisschen unwahrscheinlich... Zwinkern

aber wenn du mit deinem "ONE" ne BTG zeit von unter 8:40 fährst nehm ich alles wieder zurück und verbeuge mich vor dir...
dann kann es sein, dass ich dir doch im weg rumstand und dann hast du dir dein bierchen redlich verdient Party!!

[Bild: sigpic7408.gif]

erstaunlich, was bei einer suche nach einem speziellen MINI so ans Licht kommt Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]

Find ich auch Mr. Orange

Bin gerade aus dem verlängerten Wochenende zurückgekehrt und war ganz erstaunt wieviel dazu geschrieben wurde. Hab den Fred nun ganz durchgelesen und festgestellt, dass der betreffende Mini noch nicht gefunden wurde.

Oder irre ich mich?

Schöne Grüße vom
Wolfi Big Grin

... der am Freitag erstmals die vmax ausgetestet hat, aber bei 230 wegen zuviel Verkehr abgebrochen hat.
Aber da geht noch was Party 01.

Scotty schrieb:erstaunlich, was bei einer suche nach einem speziellen MINI so ans Licht kommt Pfeifen

Und der spezielle Mini ist noch nicht mal gefunden!!!!!????eek!
jetzt raus mit der Sprache wer wars.... Gruss BAd BoY gt

Head Scratch Hm, leider geht meinem ca.30 Sachen vorher die Luft aus, aber 274 - Respekt

FamousRockstar schrieb:ok, isn one...
dann hab ich umso größeren respekt Anbeten
naja, ob one oder cooper is in dem fall dann auch wurscht...

FamousRockstar schrieb:allerdings kann ich mich an keinen mini erinnern, dem ich im weg rumgestanden hätte Augenrollen
"im weg rumgestanden" is bei der glp eh fast niemand, das is ja das tolle an der veranstaltung... lass dich nicht ärgern Lol

FamousRockstar schrieb:aber sei mir bitte nicht böse... und ich will hier auch keinen profirennfahrer raushängen lassen...

ich auch nicht...
FamousRockstar schrieb:aber ich bin auch schon die ein oder andere runde über die nordschleife gefahren
ich auch... Mr. Orange

FamousRockstar schrieb:und das ich nem one... selbst wenn er 135PS (und davon geh ich einfach mal aus bei deinem) hat,
keine ahnung was der hat Head Scratch

FamousRockstar schrieb:aber wenn du mit deinem "ONE" ne BTG zeit von unter 8:40 fährst

keine ahnung, hab schon länger nix mehr gestoppt, aber 8:40 ist vermutlich recht unrealistisch Lol

lass dich nicht provozieren (auch wenns spass macht Zwinkern), ich fahr eigentlich ganz langsam, wahrscheinlich war ich schon zu oft mit agsl am ring, jetzt fahr ich auch schon wie ein mädchen Head Scratch

naja, genug glp dummsülz, ich will jetzt auch wissen wer sich da n flux compensator in seinen mini eingebaut hat Mr. Gulf

...habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich den allerlängsten habe? sowohl auf der autobahn, als auch auf'm ring? Augenbrauen

@all
wer über alberne btg zeiten auf der nordschleife diskutieren will (scheint für einige schon eine selbstwertdarstellung zu sein), schreibt bitte hier weiter: schlaife

wer sich lieber zum thema richtgeschwindigkeiten informieren möcht, wird hier geholfen

und wer sich mit dem umgangston in diesem forum schwer tut, sollte hier nochmals nachlesen.

der rest darf hierbleiben und nach dem richtig schnellen MINI forschen.

danke! Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

spielverderber... F*ck You!

yep Pfeifen

Offtopic! wo & wie werde ich "proud member of the Little Girl Racing Team"?

[Bild: sigpic6.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand