Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Oktober-Stammtisch - Die crazy Pizza Challenge am 26.10.2008
#61

Wir werden direkt zur Futterkrippe kommen. Also am Treffpunkt nicht auf uns warten Zwinkern

LG
Mr. + Mrs. Kupf Bellemer
#62

so einen wunderschönen guten abend aus linz.

also ich muss sagen, ein gelungener stammtisch.

allerdings war die pizza doch nicht so groß, immerhin konnte sie mit den armen umfasst werden     *gg* und einige mussten noch die reste der anderen essen Augenrollen.

aber das beste für mich war, dass ich vom vorchdorfer parkplatz nach linz fahren durfte, ja ich.... Smile

ich freu mich schon euch beim advent/weihnachtsstammtisch im gösserbräu zu sehen

bis dann

lg
meli
#63

Hallo Winke 02

Schön war's heute und die Pizza war auch sehr lecker.Top

Wir wären noch gerne bei der Ausfahrt dabei gewesen, aber es wär sich zeitlich nicht ausgegangen. Confused

Aber das Tunnelfahren auf der S6 mit den Ducks war auch ganz lustig Devil!

Wir sind schon auf die Fotos gespannt die vor dem Futtern und bei der Ausfahrt entstanden sind.

LG
Mr. + Mrs. Kupf Bellemer
#64

[Bild: attachment.php?attachmentid=48486&thumb=1&d=1225039352]

Lecker, mir ist allerdings lieber ohne Käse Püh!

Und was sehe ich da, wächst da schon der Bart für den WeihnachtsST!?

Winke 02

[Bild: sigpic4182.gif]
#65

Zuerst bedanke ich mich bei allen für's Kommen. Besonders bei den Ducks und chubvs! Extra wegen einer Pizza hunderte Kilometer fahren, zeichnen sie wieder besonders aus. Respekt Nen Vogel Sonne TopTopTop

Nachdem wir noch auf Phil und Knei gewartet haben, nutzten wir die Zeit (nichtsahnend, dass sie die Autobahn genommen hatten) für ein Herbst-Shooting.     Dabei einigten wir uns darauf, einen "MINI-Regenbogen" darzustellen. Ein paar Farben haben sicher gefehlt, aber diese Konstellation sieht man auch nicht alle Tage. Sogar die Dachfarben haben gepasst: Zweimal weiß, zweimal Wagenfarbe, zweimal schwarz.

El, unser Kletterkünstler, wieder beim Versuch ein perfektes Foto zu machen...    

    Hoch gespannt warteten wir in der Herbstsonne:     Richtig angenehm war's, sodass sogar die Cabrios (auch die, die nicht aus Oxford stammen) "oben ohne" unterwegs waren. Und weil wir gerade bei den Nicht-MINIs sind: Conejita und El Mariachi schlossen sich dem MINI-Konvoi in einem Subaru Impreza an. Ich werde mich wohl nie daran gewöhnen, dass die verSonnetesten Personen, die ich kenne, mitunter NICHT mit einem MINI Bin ich dabei! sind. Sie überraschen stets auf's Neue. Lol

Stichwort Überraschung: Nach der kurvigen     (aber Schleichervermießten) Überquerung des Pyhrnpasses     , trafen wir auf dem vorgesehenen Parkplatz auf chubv, die Ducks (mit ihren MINIs) sowie Phil und Roman, die jeweils ihre BMWs ausführten.

Gemeinsam ging's dann zum Essen. Sabber Gut war's und Don, ich hoffe, wir haben dich nicht enttäuscht:     Die Pizza war zwar überdimensional groß, geschmacklich sehr gut, aber für acht Personen einfach zu klein. Selbst "DSF-Jumbo" würde sie wahrscheinlich als Frühstück bezeichnen. Trotzdem schafften wir es satt zu werden, sei es durch Restlessen oder durch süße Nachspeisen gewesen.

[Bild: sigpic5736.gif]
#66

Das alles schrie nach einer Verdauungsausfahrt     , die durchs wunderschön herbstliche Gesäuse     (ich bin diese Strecke noch nie soooo laaaangsaaaam gefahren. Müde Glücklicherweise hat uns der Mercedesfahrer vorbeigelassen, worüber ich sehr froh war, doch schon sehr bald holten wir ZWEI L17-Fahrer ein. Achselzucken), ein paar Tunnels     (bei denen es diesmal sehr leise war Püh!),     nach Großreifling, über den Erbsattel Motoring und weiter zum Hengstpass führte.

Zum Schluss noch ein Outtake-Foto: So sieht's bei ungünstigem Lichteinfall aus, wenn ich nach hinten fotografiere.     Der Schatten! Totlachen Und der ist sogar zweimal am Bild! Allerdings sieht man, dass Dolgo und ich uns hin und wieder vom restlichen Starterfeld absetzen konnten. Und das mit untermotorisierten und amtlichen 75 PS Diesel-PS, sowie 175er Asphaltschneidern. Muhaha Aber natürlich haben wir eh wieder brav gewartet. Teilweise ging's ja wirklich flott, aber dass so viele Sonntagsfahrer unterwegs waren, war einfach Pech. Augenrollen

Ich hoffe, dass es euch trotzdem gefallen hat und freue mich jetzt schon auf den Weihnachtsstammtisch! Woohoooo!

@ conejita: Das...
Harox schrieb:Pizzaria El Paso
... habe ich aus dem Internet herauskopiert! Das steht wirklich so drinnen!

[Bild: sigpic5736.gif]
#67

...was soll ich sagen....huuuunger hab ich nachher noch ghabt Augenrollen

na hat scho passt Yeah!, gut war´s, lustig war´s ,lecker war´s, wenig war´s Pfeifen

gut dass wir schon so früh wieder gefahren sind, bei wr. neustadt hatten wir schon der ersten "fast-stillstand", bei baden dann den zweiten und wir sind noch vor der wiener südeinfahrt auf schleichwegen heimgefahren Confused

@kupfs: tunnellen warn da auch? Mr. Orange. ich verurteile solch proletuides verhalten He He in tunnellen Lol

wir freun uns schon aufs nächste treffen, leider konnten wir nicht mit allen plaudern Püh!

lg
dietaaa

PS: hary, danke für den bericht TopYeah!
#68

ich hab mich ja nach 20 km von der ausfahrt ausgeklinkt da ich autobahn fahren wollte. ich kann nur sagen "gott sei dank" bin ich nicht auf die autobahn gekommen. hab mich auf einer extrem kurvenreichen bundesstraße eingeordnet. ich kann nur sagen, einfach GEIL. oben ohne im bmw gings kurvenreich innerhalb von 2 1/2 stunden wieder richtung eidenberg bei linz.


lg
phil

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]
#69

Und wo genau bist du da gefahren, Phil???

[Bild: sigpic5736.gif]
#70

rubberduck schrieb:ich verurteile solch proletuides verhalten He He in tunnellen Lol
Na woat, wenn wir (also ihr und wir) den das nächste Mal erwischen dann ... Peitsche


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand