Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI cooper s oder john cooper works
#61

Patrick schrieb:Ja, irgend etwas habe wir wohl falsch gemacht, dass wir uns so etwas erst mit 40+ leisten können. Zwinkern

Muss jeder selbst entscheiden, wofür es sein Geld ausgibt. Ich würde jedenfalls auf viele andere Dinge wegen eines bestimmten Autos nicht verzichten wollen. Mr. Orange


Jo genau!Yeah!
Zitieren
#62

Souldriver schrieb:Der gleiche Tread gibts auch im schweizer Miniforum. Hat schon jemand daran gedacht, dass der liebe Sonic vielleicht (gelinde gesagt) nicht ganz die Wahrheit sagt? Augenrollen

Pfeifen

Nichts ist unmöglich! Zwinkern

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
Zitieren
#63

Fourierreihe schrieb:Was ich recht amüsant finde sind die Fotos! Die Parklücke scheint so groß zu sein, dass ich mit nem LKW einparken könnt und trotzdem steht der MINI mit einem Rad aufm Bürgersteig Top

lol, das wär mir gar nicht aufgefallen Devil!

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren
#64

Glückwünsche habe ich ihm schon bei der IG geschickt Zwinkern

Ob"s nun ein Fake ist/wird wie damals, mit so ner Blonden Krankenschwester sei dahin gestellt Pfeifen

Zumindest haben wir hier einen Mini zu Gesicht bekommen, was bei Hanna_S ja nun nicht der Fall war Traurig

Gehen wir von einer wahren Begebenheit aus, also:

Was ein Jeder mit seinem Leben macht geht uns überhaupt nichts an No No

Man lebt nur 1x auf dieser Kugel und das soll jeder so machen wie er es für richtig hält Augenrollen

Möge "Der" vortreten, der noch nie einen Fehler gemacht hat oder auch nie machen wird :!::!::!:

Solange es im gesetzlichen Rahmen bleibt und Andere dabei nicht zu Schaden kommen !!!!

Das Leben ist eh viel zu kurz, oder kann es sein eek!

Vielleicht geht es ja auch gut, falls nicht....., auch da wird sich je Lösung finden,....hoffentlich Pfeifen

Könnte man ewig drüber diskutieren Augenrollen

Der Mini sieht auf jeden Fall top aus Top, ob es nun seiner ist oder nicht .

Nun schaun wir mal wie es weiter geht Pfeifen

Gruß
Stefan
Zitieren
#65

Al-Capone schrieb:ich wollte nur noch zu bedenken geben die kalte Jahreszeit beginnt...morgen solls bei uns schneien...auf den JCW passen nur 17 Zoll aufwärts.. Wintersocken kosten auch Einiges in der GrößeZwinkern

Oh ja, da kann ich ein Liedchen von singen! Pfeifen
Habe dieses Jahr zum ersten Mal Winterreifen (205/45 R17) kaufen müssen!
Ganze 612 eek! Ocken hab ich gezahlt! Das ging verdammt ins Geld!
...Jetzt bin ich echt mal Pleite!

By The Way:
Bei mir war die Situation ähnlich! Ich habe mich für einen Cooper S entschieden! Und wenn ich ma genug Geld übrig habe, bekommt der Kleine dann 192PS!

By The Way²:
Ich zahle jeden Monat 500Euro reine Rate!
...Dazu kommen noch 150Euro Sprit ...und, und, und!
Also ein MINI is definitiv kein Schnäppchen (in jeder Hinsicht)!

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic7367_8.gif[/SIGPIC]
Zitieren
#66

wiggie schrieb:Weil du den Text nicht lesen konntest, weil die Buchstaben jedes Wortes in der für dich falschen Reihenfolge waren und so komische sachen wie Punkt und Komma dich gestört haben?Devil!

Sorry aber das musste jetzt sein. Geb dir doch etwas mühe. Das ist schrecklich. *Augenkrebs*

TotlachenKugeln vor LachenPlatzen (vor lachen)Pfeifen wie geil...

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic7367_8.gif[/SIGPIC]
Zitieren
#67

Chrizmini schrieb:...

By The Way²:
Ich zahle jeden Monat 500Euro reine Rate!
...Dazu kommen noch 150Euro Sprit ...und, und, und!
Also ein MINI is definitiv kein Schnäppchen (in jeder Hinsicht)!

...

Du zahlst so eine hohe Rate? Wow. Mein JCW kostet mich Unterhalt 220euro inkl. Versicherung.

Legt man noch den Sprit drauf, dann sind wir so bei 380€!

Wie kommst du auf so eine hohe Rate?

Lg Zwinkern
Zitieren
#68

Mein Stiefvater hat mir den gekauft & ich zahl den dann bei ihm ab! Pfeifen
Ich wollte halt nicht so lange abzahlen!
Deswegen jeden Monat 500Euro!
In einem Jahr is der Kleine abgezahlt! Yeah!

Crüzle Chriz

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic7367_8.gif[/SIGPIC]
Zitieren
#69

Ahja. Das ist auch nicht schlecht. Ok du bist wahrscheinlich schon ausgelernt und bekommst nen bisschen mehr GEld als ich in der Ausbildung Zwinkern Daher wollte ich die Rate so niedrig wie möglich halten.

Lg
Zitieren
#70

Pfeifen

http://www.hannoverreporter.de/gallery.p...w;nid=3077

Schade...

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand