Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wer macht eigentlich alles WINTERSCHLAF??

Evo IX? Sabber
Naja, wenn ich mal groß bin... Sehr traurig

Der Skoda ist kein reines Winterauto. Er ist, genau wie der Mini, das ganze Jahr angemeldet und wird auch das ganze Jahr genutzt (der muß sich als Diesel ja rechnen).

Mitfahrer schrieb:Macht mit seinen 170 Diesel-PS sogar auch etwas Spaß Stumm
aha octavia RS tdi...
hatten wir auch schon, jetzt zur abwechslung mal 1.8 tsi...Pfeifen

mit unserem classic-mini dürfen wir schon seit 01.02. fahren, mit dem sidewalk dann ab 01.03.Yeah!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Mitfahrer schrieb:Evo IX? Sabber
Naja, wenn ich mal groß bin... Sehr traurig

Ja, der ist schon cool.... war auch ein langersehnter Traum Sonne
Jetzt fahren wir nicht mehr so aktiv Rallye, dann kann es auch ein EVO für Die Strasse sein.Mr. Gulf

Gruß Verena

Patrice20 schrieb:also im winter fahr ich nur den z4 Mr. Orange

ok ok...war ein witz...bei dem sch*** wetter muss leider der MINI herhalten Confused

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

mein Alter Kompressor wurde im Winter gefahren und das tat ihm glaube ich nich so gutConfused

der Turbo wird in meinen Händen kein Salz sehenTop

momentan bin ich auf einem Automatik-Golf unterwegsPeitsche

Hallo !
Mein Kleiner, sieht im Winter keinen Schnee und vor allem kein Salz.
Dad Auto ist viel zu Schade und viel zu teuer ( für Mich ) um es dem winterlichen Schmutz auszusetzen. Außerdem bin ich extrem pinglich.....Anbeten.......was meinen Mini angeht.
Bei meinem Winterauto stelle ich mich nicht ganz so...Peitsche......an .
Fahre einen giftgrünen Trabant P 601-S ( S für besondere sportlichkeit !) Bj.88 ,
der mich jeden Tag zur Arbeit bringt ( bis jetzt Top ) . Sicherheitshalber habe ich den Mini aber trotzdem das ganze Jahr über Angemeldet . Man weiß ja nie....

Gruß Remo Party!!

Gozilla1 schrieb:Fahre einen giftgrünen Trabant P 601-S ( S für besondere sportlichkeit !) Bj.88 ,
krass alda. Yeah! Top

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Angemeldet aber "fachgerecht" aufgebockt wegen Umbauarbeiten

Aber nur noch bis zum Wochenende.
Dann geht es wieder auf die Räder und sobald es mal richtig trocken ist,dann ist kurze Probefahrt angesagt.

Aber auch ohne Umbauarbeiten wäre er im Winter nicht gefahren worden.

Dafür haben wir nen Polo.
Gruß
Stefan

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand