Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Fächerkrümmer / Metallkat
#61

und macht die DEKRA das ?hat die DEKRA schon eingetragen ? oder sind das nur Hoffnungen ?

Meinen Namen hab ich oben geschrieben, schreibst du ihn drunter Lindiman ?
#62

Kugeln vor Lachen
#63

Adrenalin schrieb:und macht die DEKRA das ?hat die DEKRA schon eingetragen ? oder sind das nur Hoffnungen ?

Meinen Namen hab ich oben geschrieben, schreibst du ihn drunter Lindiman ?

Wenn ich bei der den Fächerkrümmer und Metallkat habe und danach zur DEKRA gefahren bin, werde ich dich darüber gern informieren. Dafür brauche ich aber deine Email Adresse. Am besten schickst du mir deine Email Adresse an zetto@chapter-north.de
#64

also noch keiner verbaut, noch keiner eingetragen !
meine Informationen : noch keiner der Partner von MTH hat einen gesehen, ihr fallt alle auf hohlen Worte rein !
denkt nach !
#65

übrigens Lindiman, was hab ich dir getan, bemächtige dich eines besseren Tones im Umgang mit deinen Mitmenschen
#66

Adrenalin schrieb:also noch keiner verbaut, noch keiner eingetragen !
meine Informationen : noch keiner der Partner von MTH hat einen gesehen, ihr fallt alle auf hohlen Worte rein !
denkt nach !

Nö, wie soll ich ihn auch verbaut haben, wenn schon alle verkauft worden sind..... Ich muss auf die zweite Lieferung warten.
Aber du scheinst ja dichter dran zu sein. Wo liegen denn die Probleme mit dem Fächerkrümmer ?
#67

Ich glaube ja eher das der gute Adrenalin weiter vom Fächer weg ist als ihm das lieb ist, und ihn gerade dieser Zustand stört Zwinkern Devil! Devil! Devil! Devil!
#68

@adrenalin
ich frage nochmal: was willst du mit deinen unheilsschwangeren posts erreichen? den status von mth hier im forum angreifen? du scheinst etwas zu ahnen/wissen, was du aber nicht ausführlich beschreiben möchtest. wenn du also wirklich relvante infos hast, dann liefere fakten und spiel nicht den "unheil-verkünder" das führt zu nichts.

bigagsl Mr. Orange
#69

Amen ich sage Euch:

Unheil wird heranfahren und Euch alle vernichten!
Ihr werdet in der Hölle schmoren!
Alle wie Ihr da seid!
Ihr lausigen Hunde Ihr!
Böses bis zum Nirvana gönne ich Euch mit Euren Fächerkrümmern!


Lol Lol

PS: nicht für voll nehmen, ich hatte grad meine durchgeknallten 2min!
Muss jetzt wieder arbeiten und mich um wichtigeres als ums Adrenalin kümmern! Zwinkern
Ich denke Ihr auch, oder! Zwinkern
#70

ich informiere mich nicht über drei Ecken sondern immer direkt
wenn du Mistral das Thema erst beendest, warum führst du es dann einige Minuten schon weiter, scheint dir doch am Herzen zu liegen, höre ich da einen Unterton von Ungewissheit ?
ich verbreite keine Unwahrheiten sondern ausschliesslich Fakten
der MTH Fächer hat keinen TÜV, noch nichtmals mit der Serienanlage
es gibt kein Gutachten für eine Eintragung !
mit 200 Zellenkat ist er zu laut, mit Auspuffanlagen von Drittanbietern
darum muss ein 400 Zellenkat her, aber auch der hat kein Gutachten

hat irgendwer von Euch schon das Gutachten gesehen ?
kennt ihr persönlich irgendeinen der den Fächer verbaut hat ?
kennt ihr irgendwen, der den Fächer dann als logische Schlussfolgerung bzw. Notwendigkeit eingetragen hat
oder basiert euer Wissen alleinig auf den Aussagen von Herrn Hölzl ?

ich hoffe die Diskussion bleibt sachlich, denn mehr möchte ich nicht !
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand