Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

West ST oder Ausfahrt im Juli 2009
#61

Holla Ihr Verstrahlten He He

Melde mich auch noch kurz zum Wort und möchte mich ganz herzlich bei allen Beteiligten für die geniale Ausfahrt bedanken. Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung und wir waren ja gut gewappnet Yeah! Und von wegen Regen - denkt an die Wasserfontänen am Strassenrand Peitsche

Späschel Sänks an Butz für die Organisation, den Lead, Guide und hoffe, man sieht sich bei sowas bald wieder..?

ps: http://slapp1980.blogspot.com für einen kurzen Rückblick Pfeifen
pps: alle andern fotos kommen auf facebook Bitte nicht hauen!
#62

Hi Minifreaks

auch wir "Ostschweizer" haben viel Spass auf der gemeinsamen Ausfahrt gehabt. Es war echt cool Yeah!.

Vielen Dank an den butzvarruckten Organisator Respekt für die tolle Streckenauswahl und spontanen (Foto-)Stopps.

Hoffentlich treffen wir uns bald mal wieder, wenn das Wetter besser ist und wir richtig Gummie auf der Strasse lassen können.

LG Reiner & Heike
#63

Ich will lieber nicht wissen, wie meine Gummis heute schon nach dem einen Ritt aussehen Pfeifen Totlachen

daggel schrieb:Hi Minifreaks
...und wir richtig Gummie auf der Strasse lassen können.
#64

slapp schrieb:ps: http://slapp1980.blogspot.com für einen kurzen Rückblick Pfeifen

eek! schnee im juli Ihn Ohnmacht fallen

danke für den schönen bericht Top

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
#65

Ich will vorne auch so ein kleines Nummernschild haben, wie die schweizer-MINI´s Lol

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
#66

slapp schrieb:ps: http://slapp1980.blogspot.com für einen kurzen Rückblick Pfeifen
Ui! Danke! vielmals für den Bericht samt Fotos, slapp! TopTopTop
rubberduck schrieb:eek! schnee im juli Ihn Ohnmacht fallen
Jaja, der Schnee schaute gestern auch bei uns herunter. Der Sölkpass war im Übrigen gesperrt und in Murau hatte es zu Mittag ganze 9° C. Respekt Das ist ein Sommer! Laola-Welle Nen Vogel

[Bild: sigpic5736.gif]
#67

Hallo Winke 02!

Wir sind wieder daheim.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern die am Freitag und am Samstag Bin ich dabei! waren bedanken.

Ein Sizes DOES matter! Lob geht an Bertram für die Organisation des Events. Ein Sizes DOES matter! Dankschööön für die Goodies Mr. Orange.

Deine bzw. Eure Fotos haben wir vom Stick kopiert und diesen wieder in der Drogerie deponiert.
Der Verkäuferin solltest du einen MINI einreden. Als ich den Stick geholt habe hat sie glaube ich die Auslage vollgeSabber Lol.


Einen kleinen Bericht und eine magere Fotoausbeute gibt's HIER.


@Reiner&Heike:
Es ist sich zeitlich nicht mehr bei uns ausgegangen in eure Richtung zu kommen. Wir hätten wohl noch zwei Wochen Urlaub benötigt bei den geplanten Vorhaben.

@Bertram:
Am Stick waren ja auch MU Fotos.
Gibt's von dem Weißen, in dessen Kofferaum gewühlt wird

[Bild: attachment.php?attachmentid=57495&stc=1&d=1248534879]

mehr Fotos!?

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit allen, und vielleicht noch mehr, Teilnehmern.

LG
ChuBV


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#68

Hallo an alle Wetterfesten MINI-Sonne !

Danke für Eure Begeisterung und Eure Freude beim West-ST und bei der Ausfahrt Top.

Alle waren echt cool und total nett. Party 01


Beim ST konnten wir 5 MINIs begrüssen und 11 Personen. Party!!

Bei der Ausfahrt am nächsten Tag trotz Regen-Prognose, kleinen Schnee-Resten und Dauer-Scheibenwischereinsatz waren 8 wasserfeste MINIs unterwegs Rallye.

Späschl Sänx an the kupfs for the most far distance drivenRespekt.

Gerne lasse ich mich/uns zum 2. ST im 3-Länder-Eck einladen.
Wie siehts aus mit unseren Verdächtigen ? Freue mich über Vorschläge und Mails !

Grrrooooomits heart was beating strong again till 112.777 km (09/2012)
Black Bull (Megane RS RB7 -265hp) has been launched Yeah!
#69

komme gern, kann aber voraussichtlich erst im september...

So viele Ideen, so wenig Zeit...



#70

Hallo Leute,

bin gerade bei uns ein wenig unterwegs gewesen und habe gesehen das hier im Großraum Lindau auch schöne Srecken gäbe.Also wenn bei euch interesse besteht, könnt ich da mal was zusammenstellen.
Verlauf wäre so Lindau,Kressbronn und Wangen.

Mfg

Alex


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand