Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Logo für Chapter East

educky schrieb:Kritik ist ja gut usw...
nur sollte man auch dann paar Vorschläge machen Zwinkern
wenn man immer nur sagt das gefällt mir nicht wird das nix Stumm
wie wäre es denn mal damit, dass du auf die bremse trittst und keinen sinnlosen stress machst? Lol

[Bild: sigpic11412.gif]

JohnD schrieb:beschreiben könnte ichs schon, aber das würde jetzt zu weit führen. außerdem sollte erst einmal die grundsatzfrage welche region wir damit eigentlich darstellen wollen, geklärt werden. das ist so zu verstehen, dass es einen chepter berlin/brandenburg und einen chepter north gibt, in dem sich halb mcpomm rumdrückt.

Das mit McPomm liegt daran, dass das CE relativ jung ist. Bin vorher ja auch im CN gewesen und immer noch aktiv.

Auf jeden Fall sollten wir meiner Meinung nach aber auf keinen Fall die Länderumrisse der Region oder ähnliches nehmen. Da wäre es quasi genauso wie das Logo mit der Sichel, wo sich andere nicht willkommen fühlen könnten

educky schrieb:Kritik ist ja gut usw...
nur sollte man auch dann paar Vorschläge machen Zwinkern
wenn man immer nur sagt das gefällt mir nicht wird das nix Stumm

wusste das das jetzt kommtPfeifen
und es war ja auch keine kritik an dich, weil bist ja einer der was kreatives unter uns talentfreien leutz auf die beine stelltRespekt

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

JohnD schrieb:beschreiben könnte ichs schon, aber das würde jetzt zu weit führen. außerdem sollte erst einmal die grundsatzfrage welche region wir damit eigentlich darstellen wollen, geklärt werden. das ist so zu verstehen, dass es einen chepter berlin/brandenburg und einen chepter north gibt, in dem sich halb mcpomm rumdrückt.

ich wäre ja für dresden und umgebungPfeifen

...darf ich hier etwa net schreiben, so als brandenburgerPüh!

Kati299 schrieb:ich wäre ja für dresden und umgebungPfeifen

...darf ich hier etwa net schreiben, so als brandenburgerPüh!

Genau das meinte ich in meinem Post einen drüber. Zwinkern

go_mini schrieb:echt? eek! wow ich hab mal ne trauerweide gemalt und am ende wusste niemand, wie rum er sie angucken sollte, die einen meinten es sei ein baum, die anderen dachten, es sei ne qualle Oops!
TotlachenAuslachenTrost

ich sage nichts gegen Kritik...
von euch denen bis jetzt nichts gefällt hat noch keiner einen Vorschlag gemacht was man machen könnte

Doenermann schrieb:Das mit McPomm liegt daran, dass das CE relativ jung ist. Bin vorher ja auch im CN gewesen und immer noch aktiv.

Auf jeden Fall sollten wir meiner Meinung nach aber auf keinen Fall die Länderumrisse der Region oder ähnliches nehmen. Da wäre es quasi genauso wie das Logo mit der Sichel, wo sich andere nicht willkommen fühlen könnten
Ja Döni, da stimme ich dir zu. Hat das Thema noch bis zum Wochenende Zeit, oder muss es sofort erledigt werden - wir könnten ja den Ausflug nutzen, um die Geschichte zu besprechen Head Scratch

[Bild: sigpic11412.gif]

JohnD schrieb:Ja Döni, da stimme ich dir zu. Hat das Thema noch bis zum Wochenende Zeit, oder muss es sofort erledigt werden - wir könnten ja den Ausflug nutzen, um die Geschichte zu besprechen Head Scratch

Nee, das hat auf jeden Fall noch Zeit. Nun nicht bis 2010, aber bissel rauszögern kann man es noch. Zwinkern

Uns zwingt ja auch keiner, würde nur eben beispielsweise in der Galerie oder in zukünftigen Signaturen Pfeifen besser aussehen

JohnD schrieb:Ja Döni, da stimme ich dir zu. Hat das Thema noch bis zum Wochenende Zeit, oder muss es sofort erledigt werden - wir könnten ja den Ausflug nutzen, um die Geschichte zu besprechen Head Scratch

Top dann können wir unsere geistreichen vorstellungen den kreativen köpfer verklickernAugenrollen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand