Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI Challenge @ Salzburgring 2009

Püh! Ich kenn' mich mit Autovermietung nicht aus und kenn auch gar keinen "Verleiher", der MINIs anbietet, außer die da! Ich weiß nur nicht, wie entgegenkommend die sind und wie weit deren "Einsatzgebiet" reicht. Aber es sollte ja eigentlich egal sein - man betreibt ja Werbung mit denen. Schulter zucken

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Püh! Ich kenn' mich mit Autovermietung nicht aus und kenn auch gar keinen "Verleiher", der MINIs anbietet, außer die da! Ich weiß nur nicht, wie entgegenkommend die sind und wie weit deren "Einsatzgebiet" reicht. Aber es sollte ja eigentlich egal sein - man betreibt ja Werbung mit denen. Schulter zucken

Kontakt geknüpftTopSonne

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Ente schrieb:Kontakt geknüpftTopSonne

Winke 02bisher kannte ich nur teppich knüpfen Devil!

Servus beisammen!

Ich denke mal, zumindest Samstag sollte sich irgendwie einrichten lassenSonne

LG Manu

Das irgendwie Bin ich dabei! Listerl:

- Mr. Kupf + Mrs. Kupf Strahlen
- con [Bild: devilcon.gif] + EL [Bild: devilel.gif]
- Harox [Bild: devilhary.gif]
- STOASTEIRER, wenn der Termin richtig ist...
- Mini Forever
- Rubberduck [Bild: devilgp.gif] - wollen tu ma schon Pfeiff
- sparkling MINI-owner
- Phil
- NullFünf, ohne Mr. NullFünf (ist zwar schade, aber da ist die Lastenverteilung im MINI wenigstens besser Devil!)
- Dolgovad + Eclipses
- Die Friedhofsgärtner Yeah!
- perdi
- Roman + Kathrin Smile :)
- Ente & Cooper24Yeah!Devil!
- Tini Zwinkern
- SamAscaquelle Top

R56S oder frei nach Martina Schwarzmann:
Mia glangt, daß I woaß, daß I kannt, wenn I woin dad;
Aber I dua's ned, weil i muaß ned, weil mir glangt, daß I woaß, daß I kannt.Devil!

SamAscaquelle schrieb:Ich denke mal, zumindest Samstag sollte sich irgendwie einrichten lassenSonne
Yeah! Laola-Welle Das wird ja wie ein Klassentreffen! Kichern TopTopTop

[Bild: sigpic5736.gif]

Ja, bist du deppad eek!

Wir stellen schon allein 25% der Zuschauer.

Respekt

Das wird ein Spaß Hurra!.

Juhuu ..so viele Leute und unsere lieben Crossing Austria Freunde ... Manuuu ^^

Stefan hat so eben für uns beide das Wochenend Packet bestellt

[Bild: sigpic8885.gif]

eclipses schrieb:Stefan hat so eben für uns beide das Wochenend Packet bestellt
Wir haben heute die Rechnung bekommen Pfeifen.

Das Bin ich dabei! Listerl:

- Mr. Kupf + Mrs. Kupf - 1x Fan Paket und 1x schau ma mal
- con + EL - 2x Fan Paket MINI
- Harox - Special-deal mit conejita: 1/2 Fan Paket
- STOASTEIRER + Elke - SA Tageskarte
- Mini Forever + Betty - Tageskarte SA
- Rubberduck - Fan Paket MINI / Tageskarte noch offen
- sparkling MINI-owner
- Phil Tageskarte für SA
- NullFünf, ohne Mr. NullFünf (ist zwar schade, aber da ist die Lastenverteilung im MINI wenigstens besser ) Fan Paket MINI

- Dolgovad + Eclipses - 2x Fan Paket MINI
- Die Friedhofsgärtner 2x MINI FAN PAKET
- perdi Fr, Sa mit 1x Tageskarte, So ?? (wenn es sich ausgeht )
- Roman + Kathrin
- Ente & Cooper24 - SA + SO + Fanpaket
- Tini Fr + Sa mit 1x Tageskarte
- SamAscaquelle SA Fanpaket
- Schrauber & Frau - mit Fanpaket, Freitag & Samstag
- measure + Minicowgirl Tageskarte für SA

So nun ist es nicht mehr das irgendwie sondern das FIX dabei LISTERL Party 01

Könnt ihr bitte noch eintragen wer NICHT Freitag, Samstag und Sonntag dabei ist, bzw. wer mit MINI Paket und wer mit normaler Tageskarte.

Anbeten

aber nun ist sie da die Kartfahrliste (bitte fortführen):

- Tom u. Betty
- Dolgovad & Eclipses außer Melis Stundenplan ändert sich
- STOASTEIRER
- Harox
- Tini
- con & EL
- rubberdi
- perdi

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...

Das Bin ich dabei! Listerl:

- Mr. Kupf + Mrs. Kupf Strahlen
- con [Bild: devilcon.gif] + EL [Bild: devilel.gif]
- Harox [Bild: devilhary.gif]
- STOASTEIRER - Fan Paket MINI / Tageskarte noch offen
- Mini Forever
- Rubberduck [Bild: devilgp.gif] - wollen tu ma schon Pfeiff
- sparkling MINI-owner
- Phil
- NullFünf, ohne Mr. NullFünf (ist zwar schade, aber da ist die Lastenverteilung im MINI wenigstens besser Devil!)
- Dolgovad + Eclipses
- Die Friedhofsgärtner Yeah!
- perdi
- Roman + Kathrin Smile :)
- Ente & Cooper24Yeah!Devil!SA + SO + Fanpaket
- Tini Zwinkern
- SamAscaquelle Top SA

So nun ist es nicht mehr das irgendwie sondern das FIX dabei LISTERL Party 01

Könnt ihr bitte noch eintragen wer NICHT Freitag, Samstag und Sonntag dabei ist, bzw. wer mit MINI Paket und wer mit normaler Tageskarte.

Anbeten

mal eine doofe Frage, bin zu faul zum nachlesen. Können wir vor Ort noch ein Ticket kaufen?

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand