Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
die idee ist super. allerdings würde ich den text weglassen , und alles rein auf das symbold ( die offene hand ) beziehen. Ich bin der meinung das mann das symbol genauso gut erkennen würde, wenn nicht besser, auch wenn kein text dran steht. Somit wird der aufkleber kleiner werden " Vielleicht " schöner werden und mehr leute würden ihn benutzen ??
Ich persönlich würde ihn allerdings auch in dem jetzigen design drauf kleben , und hoffen das er funktioniert
•
Gefällt mir erhalten: 22 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 4
Hi,
also dies ist vornehmlich eine Aktion, die ich mit meinen zu betreuenden Händlern durchführen werde, d.h. es wird regionale Schwerpunkte geben.
Das Problem der Farben, der Form ist doch normal. Wenn vorher darüber basisdemokratisch abgestimmt worden wäre, dann müsste man 15 verschiedene Aufkleber machen.

Daher diese Variante
Übrigens, da mir die Abwicklung mit Überweisung, Porto, etc. echt zu aufwendig ist, übernehme ich die Kosten komplett. Also wer einen Aufkleber haben will, schickt mir per PN einfach die Adresse. Wer in seiner Region welche verteilen will, dem schicke ich gerne auch ein paar mehr...
•