Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Works Tuning Kit
#61

omufflon schrieb:Ja, den originalen Worksauspuff hätten die mir auch verkauft...nur nicht den aus dem Workskit...da gibt es ja auch Preisunterschiede.
Originaler Worksauspuff: 300,-€/Worksauspuff aus dem Kit 550,-€.
Natürlich verliert man nicht "direkt" die Gewährleistung...aber sollten irgendwelche Fehler am Auto auftreten...dann heißt es:"Sie haben nicht den richtigen Auspuff dran" Zwinkern

ich habe mich letztendlich für das komplette JCW Kit entschieden..und das zu einem fairen Preis von 2000,-€ Yeah!

Am Montag bekomme ich Ihn...und dann mal abwarten Devil!
Na.....da kannst du dich ja auf Montag freuen.
Berichte malParty!!
Zitieren
#62

omufflon schrieb:ich habe mich letztendlich für das komplette JCW Kit entschieden..und das zu einem fairen Preis von 2000,-€ Yeah!

Am Montag bekomme ich Ihn...und dann mal abwarten Devil!



Na, dann wollen wir mal hoffen, daß er die 2000 Euro schneller ist als mein normaler S. Pfeifen


Gruß Bandito Sonne

[Bild: sigpic5570.gif]
Zitieren
#63

Bandito schrieb:Na, dann wollen wir mal hoffen, daß er die 2000 Euro schneller ist als mein normaler S.


Gruß Bandito Sonne
Und....schon mit deinem 2006er Cooper S beim Update gewesen?Pfeifen
Zitieren
#64

Bandito schrieb:Na, dann wollen wir mal hoffen, daß er die 2000 Euro schneller ist als mein normaler S. Pfeifen


Gruß Bandito Sonne


Mir reicht es schon, wenn ich schneller als du bin Zwinkern He He
PS: Sei nicht so frech zu mir...sonst entferne ich das "D" von deinem Mini...da wird ganz schnell ein Cooper draus Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren
#65

wenn nicht machst ne kartoffel in auspuff!! Yeah!
Zitieren
#66

triple7 schrieb:Und....schon mit deinem 2006er Cooper S beim Update gewesen?Pfeifen



Nee, ich will die kostenlosen 2000 Euro-Ps doch behalten. TopHe HeYeah!

Gruß Bandito Sonne

[Bild: sigpic5570.gif]
Zitieren
#67

Bandito schrieb:Nee, ich will die kostenlosen 2000 Euro-Ps doch behalten. TopHe HeYeah!

Gruß Bandito Sonne
HaHa....kann ich verstehen. Leider hat Mini unserem ,S' keine Bonus PS mit auf den Weg gegeben. LeiderZwinkern
Zitieren
#68

Bandito schrieb:Nee, ich will die kostenlosen 2000 Euro-Ps doch behalten. TopHe HeYeah!

Gruß Bandito Sonne

Wie sagt man so schön: "Einbildung ist auch ne Bildung" He He

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren
#69

Du wirst dich wundern, wenn deiner dann bei 232 K/mh abriegelt. He He

Gruß Bandito Sonne

[Bild: sigpic5570.gif]
Zitieren
#70

Bandito schrieb:Du wirst dich wundern, wenn deiner dann bei 232 K/mh abriegelt. He He
Die Gnade der frühen Geburt He He

...aber leider haben die ganz frühen Softwarestände auch ihre Nachteile und Macken Traurig nicken

Egal, solange man das bekommt für das man bezahlt hat passts doch Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand