Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"Junger Mann zum Mitreisen gesucht" - der McPomm-Fahrgemeinschaftsfred
#61

Lol
JohnD schrieb:...im moment ist doch alles gesagt Zwinkern

gg. 15.00 da und gg. 17.15 dort


wie beide zeitenHead Scratch???? ich muss mir eh n navi organisieren!! ich verfahr mich sonst!!

[Bild: sigpic13565_2.gif]
#62

peaches schrieb:Lol


wie beide zeitenHead Scratch???? ich muss mir eh n navi organisieren!! ich verfahr mich sonst!!

Pass mal auf mein kleiner Pfirsich Lol:

Wenn du um 15:00 Uhr an dem Parkplatz genau hinter der Ausfahrt Thiendorf (also schon noch auf der Autobahn) bist, werden wir dich einsammeln, sodass du sicher wie in Abrahams Schoß oben in Meck.-Pomm. ankommst. Die andere Zeit (17:15 Uhr) ist für diejenigen, die aus Richtung Leipzig anreisen. Der Treffpunkt liegt auf der Strecke von uns und dort werden wir dann den Rest einsammeln. Meißel dir einfach 15:00 Uhr Parkplatz hinter Thiendorf in dein Köpfchen und nichts wird schief gehen Zwinkern

Wenn du bis zum Treffpunkt (der Parkplatz hinter der Ausfahrt Thiendorf) auch ohne Navi findest, brauchst du für das WE keins. Ich denke wir sind gut ausgerüstet und werden n Auge auf dich haben, damit wir dich nicht verlieren. Um sicher zu gehen kann ich dir auch noch eine meiner Funken borgen. Dann kannst du laut um Hilfe schreien, falls du die dutzenden MINIs nicht mehr siehst Zwinkern

So, ich hoffe nun sind alle Unklarheiten beseitigt.
HDL mein kleiner Pfirsich Mr. Gulf
#63

Doenermann schrieb:Pass mal auf mein kleiner Pfirsich Lol:

Wenn du um 15:00 Uhr an dem Parkplatz genau hinter der Ausfahrt Thiendorf (also schon noch auf der Autobahn) bist, werden wir dich einsammeln, sodass du sicher wie in Abrahams Schoß oben in Meck.-Pomm. ankommst. Die andere Zeit (17:15 Uhr) ist für diejenigen, die aus Richtung Leipzig anreisen. Der Treffpunkt liegt auf der Strecke von uns und dort werden wir dann den Rest einsammeln. Meißel dir einfach 15:00 Uhr Parkplatz hinter Thiendorf in dein Köpfchen und nichts wird schief gehen Zwinkern

Wenn du bis zum Treffpunkt (der Parkplatz hinter der Ausfahrt Thiendorf) auch ohne Navi findest, brauchst du für das WE keins. Ich denke wir sind gut ausgerüstet und werden n Auge auf dich haben, damit wir dich nicht verlieren. Um sicher zu gehen kann ich dir auch noch eine meiner Funken borgen. Dann kannst du laut um Hilfe schreien, falls du die dutzenden MINIs nicht mehr siehst Zwinkern

So, ich hoffe nun sind alle Unklarheiten beseitigt.
HDL mein kleiner Pfirsich Mr. Gulf

du nutzt doch gleich wieder die gelegenheit, um live zu trellern.[Bild: smilie_musik_036.gif];-)

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]
#64

Doenermann schrieb:Pass mal auf mein kleiner Pfirsich Lol:

Wenn du um 15:00 Uhr an dem Parkplatz genau hinter der Ausfahrt Thiendorf (also schon noch auf der Autobahn) bist, werden wir dich einsammeln, sodass du sicher wie in Abrahams Schoß oben in Meck.-Pomm. ankommst. Die andere Zeit (17:15 Uhr) ist für diejenigen, die aus Richtung Leipzig anreisen. Der Treffpunkt liegt auf der Strecke von uns und dort werden wir dann den Rest einsammeln. Meißel dir einfach 15:00 Uhr Parkplatz hinter Thiendorf in dein Köpfchen und nichts wird schief gehen Zwinkern

Wenn du bis zum Treffpunkt (der Parkplatz hinter der Ausfahrt Thiendorf) auch ohne Navi findest, brauchst du für das WE keins. Ich denke wir sind gut ausgerüstet und werden n Auge auf dich haben, damit wir dich nicht verlieren. Um sicher zu gehen kann ich dir auch noch eine meiner Funken borgen. Dann kannst du laut um Hilfe schreien, falls du die dutzenden MINIs nicht mehr siehst Zwinkern

So, ich hoffe nun sind alle Unklarheiten beseitigt.
HDL mein kleiner Pfirsich Mr. Gulf

na das klingt doch so als klappt das alles Lol

ich nehm trotzdem n navi mit hihi man kann ja nie wissen He He

hdal großer weiser döni He He

[Bild: sigpic13565_2.gif]
#65

Wir können ja auch irgendwas auslegen, dem Ihr nachfahren müsst. Lol

Mal sehen, was wir so für unauffällige Hinweise platzieren können. Pfeifen Zwinkern
#66

kommt Peaches nun allein oder +2?

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

#67

biwi schrieb:kommt Peaches nun allein oder +2?

Allein... Es bleibt also bei 16 Leuten unsererseits
#68

Doenermann schrieb:Allein... Es bleibt also bei 16 Leuten unsererseits

Reicht ja auch, oder? Devil!

Das wird soooooooooooo lustsch!!! Yeah!
#69

also ist letzter stand der dinge, dass alle mittwochsfahrer dann bei uns bis freitag zelten?! richtich? Head Scratch Sonne

Mittwochsfahrer:
- kati299 + derHeiko
- blacky
- Svenidd

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

#70

biwi schrieb:also ist letzter stand der dinge, dass alle mittwochsfahrer dann bei uns bis freitag zelten?! richtich? Head Scratch Sonne

Mittwochsfahrer:
- kati299 + derHeiko
- blacky
- Svenidd

Koooooooooooorekt Top



Aus gegebenen Anlass bitte ich euch eines zu beachten:

Ihr seid jetzt definitiv 100 %ig und volle Möhre dabei. Das heißt ihr müsstest im Falle einer Absage die Kosten mit tragen. Peitsche Zwinkern

Womit wir dann auch nochmal beim Thema wären. Ich hab für euch nochmal den Rechenstab geschwungen.

Die Siedlung kostet für beide Nächte 315 Euro.
Das macht - ausgehend von 16 Leuten - pro Person für beide Nächte 19,6875 € ^^
Das Startgeld am Samstag beträgt 25 €
Mittagessen dann je nach Wahl ??? €
Das Frühstück sonntags kostet pro Person 12,50 €

Sodass euer Budget dann für beide Tage mit 57,1875 € ^^ belastet wird. Nun könnt ihr euch selber ausrechnen, wieviel Geld noch zum Spritverblasen bleibt Mr. Gulf


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand