21.04.2010, 19:37

JohnD schrieb:...im moment ist doch alles gesagt
gg. 15.00 da und gg. 17.15 dort
wie beide zeiten

![[Bild: sigpic13565_2.gif]](http://www.mini2.info/forum/./signaturepics/sigpic13565_2.gif)
JohnD schrieb:...im moment ist doch alles gesagt
gg. 15.00 da und gg. 17.15 dort
peaches schrieb:
wie beide zeiten???? ich muss mir eh n navi organisieren!! ich verfahr mich sonst!!
Doenermann schrieb:Pass mal auf mein kleiner Pfirsich:
Wenn du um 15:00 Uhr an dem Parkplatz genau hinter der Ausfahrt Thiendorf (also schon noch auf der Autobahn) bist, werden wir dich einsammeln, sodass du sicher wie in Abrahams Schoß oben in Meck.-Pomm. ankommst. Die andere Zeit (17:15 Uhr) ist für diejenigen, die aus Richtung Leipzig anreisen. Der Treffpunkt liegt auf der Strecke von uns und dort werden wir dann den Rest einsammeln. Meißel dir einfach 15:00 Uhr Parkplatz hinter Thiendorf in dein Köpfchen und nichts wird schief gehen![]()
Wenn du bis zum Treffpunkt (der Parkplatz hinter der Ausfahrt Thiendorf) auch ohne Navi findest, brauchst du für das WE keins. Ich denke wir sind gut ausgerüstet und werden n Auge auf dich haben, damit wir dich nicht verlieren. Um sicher zu gehen kann ich dir auch noch eine meiner Funken borgen. Dann kannst du laut um Hilfe schreien, falls du die dutzenden MINIs nicht mehr siehst![]()
So, ich hoffe nun sind alle Unklarheiten beseitigt.
HDL mein kleiner Pfirsich
Doenermann schrieb:Pass mal auf mein kleiner Pfirsich:
Wenn du um 15:00 Uhr an dem Parkplatz genau hinter der Ausfahrt Thiendorf (also schon noch auf der Autobahn) bist, werden wir dich einsammeln, sodass du sicher wie in Abrahams Schoß oben in Meck.-Pomm. ankommst. Die andere Zeit (17:15 Uhr) ist für diejenigen, die aus Richtung Leipzig anreisen. Der Treffpunkt liegt auf der Strecke von uns und dort werden wir dann den Rest einsammeln. Meißel dir einfach 15:00 Uhr Parkplatz hinter Thiendorf in dein Köpfchen und nichts wird schief gehen![]()
Wenn du bis zum Treffpunkt (der Parkplatz hinter der Ausfahrt Thiendorf) auch ohne Navi findest, brauchst du für das WE keins. Ich denke wir sind gut ausgerüstet und werden n Auge auf dich haben, damit wir dich nicht verlieren. Um sicher zu gehen kann ich dir auch noch eine meiner Funken borgen. Dann kannst du laut um Hilfe schreien, falls du die dutzenden MINIs nicht mehr siehst![]()
So, ich hoffe nun sind alle Unklarheiten beseitigt.
HDL mein kleiner Pfirsich
biwi schrieb:kommt Peaches nun allein oder +2?
Doenermann schrieb:Allein... Es bleibt also bei 16 Leuten unsererseits
biwi schrieb:also ist letzter stand der dinge, dass alle mittwochsfahrer dann bei uns bis freitag zelten?! richtich?![]()
Mittwochsfahrer:
- kati299 + derHeiko
- blacky
- Svenidd