Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hilfe! Eibach Probleme!
#61

MiniFreak schrieb:ich weiß, ich schaus eh auch grad. is echt vui leiwand Wink
naja ich werd mal bei dir mitfahren. dann mach ma mal meine felgen auf deinen mini und dann wird sichs eh net mehr verhindern lassen.

Das stimmt wohl! Wink

MiniFreak schrieb:viel spass noch bei echt fett.

Sie sind jetzt sauber... Bleibens so! Lol
Zitieren
#62

was zahlt man so für die Eibachs?.
Weil wenn des ganze ohne vibrationen abläuft wärs fast zu überlegen die einzubaun Smile Und was ich da bisher gelesen hab scheint ihr auch voll begeistert von den Federn zu sein. Sonne
Zitieren
#63

ca. 180,- + evtl. Einbau...
Zitieren
#64

...
Zitieren
#65

dEeEeE schrieb:ca. 180,- + evtl. Einbau...

130 + evtl Einbau Pfeiff Devil!

Mein Schlumpf gönnt sich: [Bild: 146173.png] Sonne
"MINI Treffen sind anders - hier gibt es keine Gogos, keine Musik und keine Burnoutwettbewerbe.
Stattdessen übt man hier Fahrzeugbeherschung und Kurven fahren mit dem Livestyle-Auto."
Nen Vogel
Quelle: Tuning TV Folge 40 Bericht über "Strahlung Pur"
He He Muhaha
Zitieren
#66

BlueMINI schrieb:130 + evtl Einbau Pfeiff Devil!

Wo? eek!
Zitieren
#67

Mini-Mike schrieb:Wo? eek!

Hier!
Sind aber ned auf der Homepage. Muss man per Email bestellen. Devil!

Mein Schlumpf gönnt sich: [Bild: 146173.png] Sonne
"MINI Treffen sind anders - hier gibt es keine Gogos, keine Musik und keine Burnoutwettbewerbe.
Stattdessen übt man hier Fahrzeugbeherschung und Kurven fahren mit dem Livestyle-Auto."
Nen Vogel
Quelle: Tuning TV Folge 40 Bericht über "Strahlung Pur"
He He Muhaha
Zitieren
#68

So!
Meine Eibachs sind jetzt auch drin (Bilder folgen)!

Mal 'ne Frage: Was habt Ihr alle so für den Einbau ohne TÜV und Eintragung gezahlt?

@DEeEeE: Hast Du eigentlich Vibrationen nach dem Einbau festgestellt?
Zitieren
#69

@mini-mike: guter Vorschlag :!:

Dann kramt mal alle in euren Rechnungen und postet Peitsche

Würd mir und bestimmt auch vielen anderen (beim angebote einholen) helfen Top
scheint ja ganzschöne Unterschiede zugeben...
Zitieren
#70

Unterschiede? - Yep! Die gibt es wohl!

Ich haben gestern in einer Werkstatt (also jegliches Werkzeug vorhanden) für die komplette Tieferlegung 'ne gute Stunde (1 Stunde 10 Minuten) gebraucht. Und das obwohl ich noch keine Erfahrung vom Schrauben am MINI hatte. Gut, meine S hat jetzt 9000km drauf und somit liesen sich alle Schrauben problemlos lösen...

Das Vermessen kostet mich dann nochmal 50€, und das ist in den BMW-Werkstätten wohl bei den Einbaukodsten mit drin.

Ich meine aber hier schon Einbaukosten von über 250€ gelesen zu haben! Und das steht meines erachtens in keiner Relation zur benötigten Arbeit einer Fachwerkstatt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand