Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

16.04.2011 - Schubbern, Basteln, Flimmern
#61

Winke 02Winke 02Winke 02

Vielen Dank an die Johns für die tolle Orga!!!! und dem Mobilforum Lausitz für die Bereitstellung der Schubber- und PutzplätzeSonne
Essen war auch lecka Sabber
Da ich selber erst nach offizieller Übergabe meines Cabrios mit dem Schubbern los legen kann, war es doch schön und lustig euch zuzuschauen und ich hoffe ich konnte als Heikos Azubi ein par tolle Schnappschüsse Foto knipsen einfangen Kichern
War ein rundum gelungender Tag und schreit nach WiederholungYeah!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#62

Das war ein super schöner Tag.Top OrganisiertTop und dazu noch absolut nette Leute kennen gelernt,da freut man sich auf weitere Treffen.Motoring
#63

Wirzwei schrieb:Das war ein super schöner Tag.Top OrganisiertTop und dazu noch absolut nette Leute kennen gelernt,da freut man sich auf weitere Treffen.Motoring

fandsch ochMr. OrangeParty 01

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#64

LIZzy schrieb:... was sich nächstes Mal noch so zum Kneten findet. Fieses Grinsen...

Ich wüsste da schon wasDevil!

Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, es war wirklich superYeah!Yeah!Yeah!

Tausend dank Mr und Mrs JohnTopTopTop

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
#65

Auch von mir noch mal ein herzliches Dankeschön für die Orga, Familie John. Top

Und natürlich an die Bereitsteller der Location.

War ein rundum gelungener Nachmittag. Yeah!
Schön, Euch alle mal wieder gesehen zu haben. Knuddeln

Und ja, Lu und ich sind ALLE km über Landstraße nach DD gefahren, nicht nur die letzten. Mr. Orange Zwinkern
Dafür war die AB auf der Rückfahrt gleich hinter DD gesperrt, so durfte ich ein kurzes Stück über die Dörfer juckeln. Aber dank ... Head Scratch ... wie heißt sie eigentlich ??? ... kein Problem. Top

Also, auf ein baldiges Wiedersehen. Yeah!
#66

blacky schrieb:Und ja, Lu und ich sind ALLE km über Landstraße nach DD gefahren, nicht nur die letzten. Mr. Orange Zwinkern

Und wir hätte euch fast eingeholt, wären da nicht die vielen roten Ampeln Mr. Orange

Ach von mir ein Danke Danke Danke an die Orga und auf ein baldiges Wiedersehen

Sonne[Bild: attachment.php?attachmentid=59353&stc=1&d=1254721076]:sonne:
#67

Janne schrieb:Und wir hätte euch fast eingeholt, wären da nicht die vielen roten Ampeln Mr. Orange

Ach von mir ein Danke Danke Danke an die Orga und auf ein baldiges Wiedersehen

Ich hab Euch noch im Rückspiegel gesehen. Top
Da ich dann keine Lust auf Stau hatte, sind wir aber nach der "Pfund's Molkerei" abgebogen. Zwinkern
#68

hallo Winke 02

ein Sonnewunderschönes SonneschubberwochenendeSonne liegt hinter uns und natürlich gibt es wieder reichlich bildas.Kichern
da die auswahl diesesmal recht schwierig warPfeifen und sich einige bildas mir bis heute noch jeglicher erklärung entziehen.Head ScratchDevil!


sage ich nur: schaut einfach selberTotlachen

viel spaß euer Foto knipsen des vertrauensMuhaha

(dank auch an meinen fotoazubiBlumen)
http://www.mini2.info/gallery/browseimages.php?c=243

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]
#69

derHeiko schrieb:
hallo Winke 02


ein Sonnewunderschönes SonneschubberwochenendeSonne liegt hinter uns und natürlich gibt es wieder reichlich bildas.Kichern
da die auswahl diesesmal recht schwierig warPfeifen und sich einige bildas mir bis heute noch jeglicher erklärung entziehen.Head ScratchDevil!

sage ich nur: schaut einfach selberTotlachen


viel spaß euer Foto knipsen des vertrauensMuhaha

Schick die Bilder. Top
Danke vielmals, Foto knipsen des Vertrauens. Anbeten Sonne
#70

Hamm wir doch wie immer gern getan Sonne.
Ich möchte mich an dieser Stelle auch im Namen des MF Lausitz bei euch bedanken und kann schon heute sagen, das es eine Wiederholung bzw. Fortsetzung des Ganzen geben wird.

Irgendwie war unser Unterhaltungswert für die Leute vom MF ziemlich hoch gewesen Devil!.

[Bild: sigpic11412.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand