Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Leistungsteigerung für R56-S gesucht
#61

Wenn du ein bischen im Forum suchst...wird dir viel beantowortet Pfeifen
Ließ mal hier dieses Thema durch, besonders Beitrag Nr. #24 und #27 werden dir bischen weiterhelfen Zwinkern
Zitieren
#62

fabian8 schrieb:Wenn du ein bischen im Forum suchst...wird dir viel beantowortet Pfeifen
Ließ mal hier dieses Thema durch, besonders Beitrag Nr. #24 und #27 werden dir bischen weiterhelfen Zwinkern


Danke Dir Top dann ist alles klar!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#63

derOdin schrieb:Danke Dir Top dann ist alles klar!

Kein thema und falls du etwas machst bzw. Gemacht hast fleißig berichten Top
Zitieren
#64

hallo zusammen erst mal hab mir auch überlegt eine größeren LLk zu holen und auf diese http://www.m-dynamics.de/product_info.ph...--jcw.html gekommen ist das nicht zu billig ? weil man eig... überall 650 bzw noch mehr liest Smile danke für eure antworten Sonne
Zitieren
#65

fabian8 schrieb:Kein thema und falls du etwas machst bzw. Gemacht hast fleißig berichten Top
klar mach ich,wird aber noch dauern Zwinkern ,für mich steht jedenfalls fest,zuerst kommt der LLK Top


Nitro88 schrieb:hallo zusammen erst mal hab mir auch überlegt eine größeren LLk zu holen und auf diese http://www.m-dynamics.de/product_info.ph...--jcw.html gekommen ist das nicht zu billig ? weil man eig... überall 650 bzw noch mehr liest Smile danke für eure antworten Sonne
hm,schaut mir nicht nach dem Set aus... sondern nur der LLK

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#66

Der von Team Dynamics dürfte der gleiche sein Top

@derOdin: jup bei mi defintiv auch...aber ich denke erst nächstes Jahr Mr. Orange
Zitieren
#67

heist also das ist nicht das komplette kit Head Scratch und lieber einen für 650euro kaufen wo alles dabei ist??? kann mir jemand sagen wo man des komplette kit am günstigsten bekommt Lol danke
Zitieren
#68

Bin mir nicht sicher,schreib die mal an obs das komplette Set ist! Oder besser anrufen! Ansonsten in der Bucht für 650.- komplett!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#69

ja werde ich auch mal tun bevor man was falsches kauft bzw nur die hälfte Pfeifen bucht ??? sorry steh grad aufem schlauchYeah!
Zitieren
#70

Hm...
der Serien LLK soll doch gar nicht so schlecht sein - der LLK im R56S (174/184PS) und R56 JCW (211PS) sind doch gleich - oder !?!?

Die höhere "Abkühlung" der zuvor verdichteten Luft bringt bei 10 Grad "nur" ca. 3% Leistungssteigerung.
Ich glaube kaum, dass der Forge-LLK 30-40 Grad "kühlere" Luft schaffen wird/kann.

Ich würde mit einer "vernünftigen" Software anfangen Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand